Floraa
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 4
Genau heute ist es ein jahr her das mein ex sich von mir getrennt hat. Heute bin ich (weiblich) 20 jähre alt (Italienerin) und er (Kurde) wird im August 25. 2014 kam ich mit diesem mann in Kontakt und 2015 wurden wir ein paar, er war der beste freund den ich mir vorstellen konnte. wir waren in x Ländern zusammen, er fuhr jeden Abend eine stunde zu mir um bei mir übernachten zu können und wachte am morgen eine stunde früher auf um zur Arbeit zu gehen. es war echt ein Traummann. Nur konnte ich das nicht wirklich schätzen, ich nervte mich wenn er eifersüchtig war, ich provozierte ihn, ich tat nie etwas für ihn, ich war echt nie eine sehr gute Freundin ich liebte ihn aber ich mein verhalten war wie das einer Diva. Bis er immer wie weniger für mich tat.. dann haben sich die rollen gedreht. ich war die die leidet.. ab Januar 2016 ist er wie ein anderer mensch geworden.. ich wurde extrem anstrengend und eifersüchtig.
Im Februar an meinem 19. Geburtstag kam der erste schock, Monsieur hat mir gesagt das er am Abend vor meinem Geburtstag nicht zu mir kommen konnte weil er am morgen dass früh im Geschäft sein musste etc.. er sagte mir dann um 22h er gehe schlafen und kam dann auch nicht mehr online oder so. Am nächsten tag hatte ich geburtstag und er kam am Abend zu mir mit meiner ganzen Familie feiern. Als wir im Bett waren s. hatten etc und er eingeschlafen ist, nahm ich wie immer sein handy und stalkte ein bisschen. auf den SMS habe ich dann gefunden wie er in der vorderen Nacht seinem besten Kollegen um 1uhr morgen schrieb: alter komm mich holen ich muss eine mitnehmen. ich war so Unterschock ich hatte nie damit gerechnet ich dachte der war gestern um 10. Uhr schlafen gegangen. Ich habe ihm direkt geschlagen als er am schlafen war. er wusste Garnicht was sagen er wollte sich erklären und sagte er hatte nicht gemacht. ich war nur noch am weinen das tat so weh ich hab ihm gesagt er soll gehen ich will nicht neben ihm schlafen dann sagte er ok er geht ins auto schlafen. ich schrieb ihm noch und konnte nicht mehr schlafen dann ca um 3uhr morgens wollte ich zu ihm ins auto doch er war nicht dort er hatte noch den Mut und ging einfach bei uns im Gästezimmer weiter schlafen. naja er hat dann geschworen und alles auf sein Vater der Start als er 7 war er weinte sogar.. ( zu sagen ist das er vor mir der totale player war. er hatte eine Freundin vor mir die er echt geliebt hat und immer sch. mit ihr machte er lügte sie Immer an lies sie alleine um auf partys zu gehen bis sie ihn dann betrug und da war er am Boden zerstört das war 2 jähre vor mir.
dann hatte er noch eine andere Freundin eine Türkin die er aber nie richtig geliebt hat er hatte auch nach 9 Monaten Beziehung mit ihr kein s. weil sie nicht wollte und er betrügte sie auch sehr oft. er ist eigentlich ein Richtiger macho aber für mich hat er sich das erste mal Komplet verändert. eben zu sagen ist das dieser Abend vor meinem geburtstag das erste mal war das Monsieur wieder auf eine Party ging und sich besaufte. ) er sagte mir dann auch das er sich nicht mehr unter Kontrolle hatte,das ich das gar nicht verstehen kann weil ich immer noch der selbe mensch sei wie vor ihm, ich war Immer ein braver Engel der selten auf Parties ging ich hatte nie one night stand mein ex war mein 2, mal.. es war schwer für mich doch ich habe dann entschieden ihm eine Chance zu geben. (Fehler ich verzieh ihm viel zu schnell er schätzte es gar nicht) und ab hier lief nur noch alles schlecht er war ein komplett anderer mensch. und ich war nur noch traurig ich hatte immer angst ihn zu verlieren. bis er März 2016 das erste mal Schluss machte mit der Begründung er sei nicht mehr glücklich ihm fehlte etwas ich sei keine starke Frau mehr ich tanze nach seiner pfeife das es ihm sogar weh tut zu sehen was ich geworden bin und wie sehr ich leitete.für mich war es das ende meines Lebens, er war alles für mich und ich hatte nie nie nie gedacht das er eines Tages mit mir Schluss machen würde. er war sooo anhänglich und ich dachte der liebt mich so sehr uns kann nichts trennen. ich akzeptierte denn Schluss nicht und versuchte mit Mitleid und alles ihn zurück zu bekommen. er behandelte mich wie sch. ich war echt sprachlos und es tat mir so weh. dann ging das paar Wochen so bis seine Schwester mir dann hilf und sagte ich soll ihn einfach mal paar tagen lassen nicht mehr schrieben und nichts er wird dann schon zurück kommen. tatsächlich nach 5 tagen schrieb er mir genau das Gefühl fehlte ihm und das er mich zurück will. hab mich gerade wieder auf die Beziehung eingelassen doch es war die Hölle er war so gemein und ich war so schwach echt wie ein häufen elend. dann am 17 April kamm der nächste schock. wir hatten streit seit mehreren tagen und er betrug mich. (er hat Geldprobleme noch über 25000chf Kredit offen. und einen sch. Job in einer Fabrik er hasste seinen Job. deshalb kamm er durch einen sehr reichen bekannter zu einem einstieg in die Immobilienbranche. er hatte zur Zeit gerade Schulungen usw und arbeitete am Abend noch in einer bar.) mit irgend einer billigen n. von der bar hat er mich auch betrogen. als ich das am nächsten morgen durch Snapchat erfuhr bin ich direkt zu ihm gefahren und habe ihn geschlagen und geweinte es war der HORROR. Dann war endgültig Schluss. eine Woche haben wir uns nicht gehört oder gesehen. dann tauchten bei mir die Schuldgefühle auf. das ich immer so eifersüchtig war und immer nach Fehlern suchte obwohl er gar nicht tat und das es normal sei das er einstiges keinen bock mehr hatte und wenn er eh wusste ah meine Freundin denkt sowieso ich lüge oder betrüge sie also wieso bemühe ich mich noch.
all diese Gedanken hatte ich deshalb schrieb ich ihn. das es meine Schuld war usw er nutze die Situation und meine schwäche richtig aus und stimmte zu das alles meine schuld ist und das er auch hofft das es eines Tages wieder klappt mit uns doch im Moment ging es nicht er hatte auch abgesehen von mir zu viele sorgen und stress blablabla,ich war richtig in einem loch. ich brach meine schule ab ging nicht mehr aus dem Bett und hoffte jeden tag auf eine Nachricht. alle 3-4 tage schrieb ich ihm einen Roman und hoffte das er zurück kommt. und er, er hatte seinen spass er ging nur noch auf Parties hatte andere Frauen usw usw.. dann lief das so paar Monate bis Juni als ich wieder ein bisschen auf den Füssen war, kamm er zurück wir waren wieder in einer Beziehung doch es war wieder dr Horror. wir streiten jeden tag! es war auch für mich nicht schön er lebte nur für sich und machte was er wollte. 2 Monate hielt er es aus dann machte er wieder Schluss. im September 2016 ein paar tage bevor ich mein Schuljahr wieder beginne also wiederholte.
aber diesmal habe ich gesagt ich lasse mich nicht wieder so kaputt machen. obwohl es mir innerlich so schlecht ging ich lasste ihn nichts spüren. da er mich damals noch auf Snapchat hatte, postete ich immer Sachen "wie gut es mir ging". 2 Monate habe ich mich garnis gemeldet und er auch nicht das war das erste mal das wir so lange absolut garkeine Kontakt hatten. ich färbte mir dann die haare von ganz blond zu braun. und postete en Bild ins Snapchat er schrieb mir dann gleich sieht toll aus steht dir viel besser als blond. ich schrieb nur kurz und bündig danke.. dann melde er sich alle 2 Wochen für unnötige Sachen und ich nahm es einfach locker und wir lachten etc. dann habe Ichs durch starken raus bekommen das er eine andere trifft. eine junge 18 jährige billige Frau. mir war schon benutzt das er die nur für s. hatte aber es nervte mich so sehr. ich merke gerade ich schreibe viel zu detailliert... auf jeden fall haben wir uns dann wieder getroffen und kommen dann auch wieder zusammen das war im Dezember 2016.
dann hatten wir es ein paar Wochen so schön. doch für mich war einfach zu vieles noch ungeklärt und hatte keine antworteten auf meine fragen es war noch so viel lehr in mir und er wollte mir dabei auch gar nicht helfen wenn ich auf alte Sachen zurück kam nervte er sich sehr und ich habe es einfach nicht begriffen das wenn ich diese bezihung wirklich will muss ich die Sachen die passiert sind einfach hinter mir lassen. dann bin ich im Januar auch noch schwanger geworden. er wusste nicht was machen dann hat er gesagt wenn seine Mutter nicht hinter ihm steht soll ich abtreiben. habe dann mit ihr gesprochen und sie hat mich dazu überredet abzutreiben weil wir nicht einmal richtig zusammen sind nicht verheiratet er keinen richtigen Job und ich noch in der schule. also habe ich abgetrieben. ich suchte einfach immer unnötig streit mit ihm oder gab Kommentare ab das er sich immer wie mehr aufregte. er hat mich so oft gewarnt das wenn ich nicht zufrieden oder nicht glücklich bin ich gehen soll niemand zwingt mich bei ihm zu bleiben. doch auch er gab sich Immer wie weniger mühe für mich.. dann im Februar 2017 vor meinem Geburtstag haben wir uns wieder gestritten die Situation war schon angespannt wir gingen etwas trinken das haben wir gestritten weil ich wieder zu viele erwartet habe ich dachte er fragt dann noch ob ich bei ihm übernachten will doch er fuhr Richtung zu mir um mich nach hause zu fahren dann hatte ich einen Nervenzusammenbruch im auto ich konnte mich nicht mehr zurück halten ich wollte mit ihm sprechen über alles doch er hörte mir schon gar nicht mehr zu sagte er hatte keinen bock mehr auf alles Blabla dann habe ich geweint und ihm eine geklopft. und er hat mich schon gewarnt das es das letzte mal ist das ich ihn sehe. dann war 2-3 tage stille. dann versuchte ich mich zu entschuldigen und es wieder gut machen doch er sagte nur das er nichts sagen will weil er nichts sagen kann was mich nicht kaputt macht das war ein paar tage vor meinem 20, geburtstag.
da ich sehr gut mit der Freundin seines besten Kumpels befreundet bin und auch mit seinem besten Kumpel und die alle sagen ich sei das beste für ihn und umbedingt wollen das wir zusammen sind. habe ich mich dann wie sehr oft seinem Kollegen anvertraut.. dann war meine geburtstag Feier. sein bf und seine Freundin waren auch eingeladen und ihm habe ich geschrieben das es das schönste für mich wäre wenn er auch kommen würde und mir verzeiht. er ist dann gekommen mit gelben Rosen und hat noch belohnt er kommt aus anstand und die Rosen sind gelb nicht rot. das war der schlimmste geburtstag für mich ich habe kaum geschlafen nur geweint ich wollte sogar die Party absagen.. naja auf jedenfalls hat er mich den ganzen Abend ignoriert und ging mir aus dem weg. als er gegangen ist habe ich auch nichts mehr von ihm gehört. ich habe ihm dann 5 tage Später geschrieben danke das er gekommen sei und wie es lief mit der Arbeit usw.. dann haben wir ein bisschen smalltalk gehabt und als ich wieder auf das Thema "uns" zurück kam und er soll mir doch verzeihen und uns eine Chance lassen ist wieder sehr böse geworden und sagte er wollte nichts hören und auch keinen Kontakt mehr etc. also habe ich ihn in ruhe gelassen. 1 Monat gar keine Kontakt, das. hat er am Sonntag vor 2 Wochen ein video gelliket das ich geteilt habe und auch hat er mir am Donnerstag vor 1 Woche geschrieben im Snapchat weil ich gepostet habe das ich im C. war und wir gegen früher immer gemeinsam dann hat er eben gefragt ob ich gewonnen habe und wie viel und haben dann ein bisschen geschrieben aber nur übers C.. dann hat mir am Montag sein Kumpel gesagt das er am Mittwoch bevor er mir geschrieben hat ihn gefragt hatte ob er etwas von mir hörte und sein Kumpel hat ihm gesagt extra zum provozieren das ich einen neuen habe und auf ihn sch. usw. dann habe ich es gewagt ihm gestern zu schreiben weil er ins Trainingslager ging. habe ihm einen guten Flug gewünscht und dann gefragt ob es schön ist. er hat nur so kalt zurück geschrieben. dann habe ich gesagt ok ich lasse dich wieder und er hat es gesehen und ignoriert also habe ich doch noch geschrieben und vermisse dich! dann hat er geschrieben : hahah ok ich lasse dich... good girl. dann ich: ja..... er: Lügnerin du. ich : mindestens kann ich es zugeben. er wieder geöffnet und nichts geschrieben dann habe ich gefragt wieso er so frech sei. dann er: was frech?! ich tue nicht kalt du nimmst nur alles so auf wie du willst.
ich weiss nich was ich denken soll! er hat den Kontakt wieder gesucht vor 1 Woche meine Sachen liegen und mir dann geschrieben und dann wenn ich schreibe ist er so kalt? ok er ist im Trainingslager mit all seinen Kollegen und feiert und sauft nur aber trotzdem wieso tut er so...und ja im Instagram hatte er einer neuer richtig schöner Frau gefolgt aus seiner Umgebung ich war so eifersüchtig und das war auch der Grund weshalb ich ihm geschrieben hatte. doch ich hatte es nie tun dürfen denn genau das war sein ziel er wusste wenn er mir wieder schreibt wird es nicht lange gehen und ich werde ihm auch wieder schreiben..
ich liebe ih wirlick und will ihn umbedingt zurück nur weiss ich nicht was ich un kann das er mir glauben kann das ich meine Fehler eingesehen habe und mich verändert habe.. ich habe so angst das er echt mit mir abgeschlossen hat..
ps dazu kommt: alle sagen ich sei viel hübscher als er.. er ist ziemlich klein und ein bisschen dick geworden.. und ich bin so typisch die Frau die eigentlich jeden haben könnte aber eben nur einen will.
und seit wir Schluss haben hängt er jeden Abend nur noch mit so jungen 19-20 fahrigen typen weil seine 2 besten Kumpels haben alle eine Freundin und wohnen mit der und einer ist sogar schon verheiratet er er ist halt der einzige der das noch nicht will und denke das ist ein Grund weshalb er es nur noch mit jungen hängt..
es macht mir so weh wie ich merke das ich ihn aus meinem herzen löschen muss das einzige das mich motivierte war die kleine kleine Hoffnung das es eines Tages wieder gut kommt und er es bereut.. aber ja langsam denke ich es ist echt alles zu spät.
ps sorry für mein deutsch es ist nicht meine sprache und sorry für die so detaillierte Geschichte.. und danke schon im voraus für eure Antworten