15

Ich habe ihn provoziert und eifersüchtig gemacht

F
Hallo Zusammen, ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen und eure Meinungen hören und vielleicht hat jemand ja schon mal was endliches erlebt.

Genau heute ist es ein jahr her das mein ex sich von mir getrennt hat. Heute bin ich (weiblich) 20 jähre alt (Italienerin) und er (Kurde) wird im August 25. 2014 kam ich mit diesem mann in Kontakt und 2015 wurden wir ein paar, er war der beste freund den ich mir vorstellen konnte. wir waren in x Ländern zusammen, er fuhr jeden Abend eine stunde zu mir um bei mir übernachten zu können und wachte am morgen eine stunde früher auf um zur Arbeit zu gehen. es war echt ein Traummann. Nur konnte ich das nicht wirklich schätzen, ich nervte mich wenn er eifersüchtig war, ich provozierte ihn, ich tat nie etwas für ihn, ich war echt nie eine sehr gute Freundin ich liebte ihn aber ich mein verhalten war wie das einer Diva. Bis er immer wie weniger für mich tat.. dann haben sich die rollen gedreht. ich war die die leidet.. ab Januar 2016 ist er wie ein anderer mensch geworden.. ich wurde extrem anstrengend und eifersüchtig.

Im Februar an meinem 19. Geburtstag kam der erste schock, Monsieur hat mir gesagt das er am Abend vor meinem Geburtstag nicht zu mir kommen konnte weil er am morgen dass früh im Geschäft sein musste etc.. er sagte mir dann um 22h er gehe schlafen und kam dann auch nicht mehr online oder so. Am nächsten tag hatte ich geburtstag und er kam am Abend zu mir mit meiner ganzen Familie feiern. Als wir im Bett waren s. hatten etc und er eingeschlafen ist, nahm ich wie immer sein handy und stalkte ein bisschen. auf den SMS habe ich dann gefunden wie er in der vorderen Nacht seinem besten Kollegen um 1uhr morgen schrieb: alter komm mich holen ich muss eine mitnehmen. ich war so Unterschock ich hatte nie damit gerechnet ich dachte der war gestern um 10. Uhr schlafen gegangen. Ich habe ihm direkt geschlagen als er am schlafen war. er wusste Garnicht was sagen er wollte sich erklären und sagte er hatte nicht gemacht. ich war nur noch am weinen das tat so weh ich hab ihm gesagt er soll gehen ich will nicht neben ihm schlafen dann sagte er ok er geht ins auto schlafen. ich schrieb ihm noch und konnte nicht mehr schlafen dann ca um 3uhr morgens wollte ich zu ihm ins auto doch er war nicht dort er hatte noch den Mut und ging einfach bei uns im Gästezimmer weiter schlafen. naja er hat dann geschworen und alles auf sein Vater der Start als er 7 war er weinte sogar.. ( zu sagen ist das er vor mir der totale player war. er hatte eine Freundin vor mir die er echt geliebt hat und immer sch. mit ihr machte er lügte sie Immer an lies sie alleine um auf partys zu gehen bis sie ihn dann betrug und da war er am Boden zerstört das war 2 jähre vor mir.

dann hatte er noch eine andere Freundin eine Türkin die er aber nie richtig geliebt hat er hatte auch nach 9 Monaten Beziehung mit ihr kein s. weil sie nicht wollte und er betrügte sie auch sehr oft. er ist eigentlich ein Richtiger macho aber für mich hat er sich das erste mal Komplet verändert. eben zu sagen ist das dieser Abend vor meinem geburtstag das erste mal war das Monsieur wieder auf eine Party ging und sich besaufte. ) er sagte mir dann auch das er sich nicht mehr unter Kontrolle hatte,das ich das gar nicht verstehen kann weil ich immer noch der selbe mensch sei wie vor ihm, ich war Immer ein braver Engel der selten auf Parties ging ich hatte nie one night stand mein ex war mein 2, mal.. es war schwer für mich doch ich habe dann entschieden ihm eine Chance zu geben. (Fehler ich verzieh ihm viel zu schnell er schätzte es gar nicht) und ab hier lief nur noch alles schlecht er war ein komplett anderer mensch. und ich war nur noch traurig ich hatte immer angst ihn zu verlieren. bis er März 2016 das erste mal Schluss machte mit der Begründung er sei nicht mehr glücklich ihm fehlte etwas ich sei keine starke Frau mehr ich tanze nach seiner pfeife das es ihm sogar weh tut zu sehen was ich geworden bin und wie sehr ich leitete.für mich war es das ende meines Lebens, er war alles für mich und ich hatte nie nie nie gedacht das er eines Tages mit mir Schluss machen würde. er war sooo anhänglich und ich dachte der liebt mich so sehr uns kann nichts trennen. ich akzeptierte denn Schluss nicht und versuchte mit Mitleid und alles ihn zurück zu bekommen. er behandelte mich wie sch. ich war echt sprachlos und es tat mir so weh. dann ging das paar Wochen so bis seine Schwester mir dann hilf und sagte ich soll ihn einfach mal paar tagen lassen nicht mehr schrieben und nichts er wird dann schon zurück kommen. tatsächlich nach 5 tagen schrieb er mir genau das Gefühl fehlte ihm und das er mich zurück will. hab mich gerade wieder auf die Beziehung eingelassen doch es war die Hölle er war so gemein und ich war so schwach echt wie ein häufen elend. dann am 17 April kamm der nächste schock. wir hatten streit seit mehreren tagen und er betrug mich. (er hat Geldprobleme noch über 25000chf Kredit offen. und einen sch. Job in einer Fabrik er hasste seinen Job. deshalb kamm er durch einen sehr reichen bekannter zu einem einstieg in die Immobilienbranche. er hatte zur Zeit gerade Schulungen usw und arbeitete am Abend noch in einer bar.) mit irgend einer billigen n. von der bar hat er mich auch betrogen. als ich das am nächsten morgen durch Snapchat erfuhr bin ich direkt zu ihm gefahren und habe ihn geschlagen und geweinte es war der HORROR. Dann war endgültig Schluss. eine Woche haben wir uns nicht gehört oder gesehen. dann tauchten bei mir die Schuldgefühle auf. das ich immer so eifersüchtig war und immer nach Fehlern suchte obwohl er gar nicht tat und das es normal sei das er einstiges keinen bock mehr hatte und wenn er eh wusste ah meine Freundin denkt sowieso ich lüge oder betrüge sie also wieso bemühe ich mich noch.

all diese Gedanken hatte ich deshalb schrieb ich ihn. das es meine Schuld war usw er nutze die Situation und meine schwäche richtig aus und stimmte zu das alles meine schuld ist und das er auch hofft das es eines Tages wieder klappt mit uns doch im Moment ging es nicht er hatte auch abgesehen von mir zu viele sorgen und stress blablabla,ich war richtig in einem loch. ich brach meine schule ab ging nicht mehr aus dem Bett und hoffte jeden tag auf eine Nachricht. alle 3-4 tage schrieb ich ihm einen Roman und hoffte das er zurück kommt. und er, er hatte seinen spass er ging nur noch auf Parties hatte andere Frauen usw usw.. dann lief das so paar Monate bis Juni als ich wieder ein bisschen auf den Füssen war, kamm er zurück wir waren wieder in einer Beziehung doch es war wieder dr Horror. wir streiten jeden tag! es war auch für mich nicht schön er lebte nur für sich und machte was er wollte. 2 Monate hielt er es aus dann machte er wieder Schluss. im September 2016 ein paar tage bevor ich mein Schuljahr wieder beginne also wiederholte.

aber diesmal habe ich gesagt ich lasse mich nicht wieder so kaputt machen. obwohl es mir innerlich so schlecht ging ich lasste ihn nichts spüren. da er mich damals noch auf Snapchat hatte, postete ich immer Sachen wie gut es mir ging. 2 Monate habe ich mich garnis gemeldet und er auch nicht das war das erste mal das wir so lange absolut garkeine Kontakt hatten. ich färbte mir dann die haare von ganz blond zu braun. und postete en Bild ins Snapchat er schrieb mir dann gleich sieht toll aus steht dir viel besser als blond. ich schrieb nur kurz und bündig danke.. dann melde er sich alle 2 Wochen für unnötige Sachen und ich nahm es einfach locker und wir lachten etc. dann habe Ichs durch starken raus bekommen das er eine andere trifft. eine junge 18 jährige billige Frau. mir war schon benutzt das er die nur für s. hatte aber es nervte mich so sehr. ich merke gerade ich schreibe viel zu detailliert... auf jeden fall haben wir uns dann wieder getroffen und kommen dann auch wieder zusammen das war im Dezember 2016.

dann hatten wir es ein paar Wochen so schön. doch für mich war einfach zu vieles noch ungeklärt und hatte keine antworteten auf meine fragen es war noch so viel lehr in mir und er wollte mir dabei auch gar nicht helfen wenn ich auf alte Sachen zurück kam nervte er sich sehr und ich habe es einfach nicht begriffen das wenn ich diese bezihung wirklich will muss ich die Sachen die passiert sind einfach hinter mir lassen. dann bin ich im Januar auch noch schwanger geworden. er wusste nicht was machen dann hat er gesagt wenn seine Mutter nicht hinter ihm steht soll ich abtreiben. habe dann mit ihr gesprochen und sie hat mich dazu überredet abzutreiben weil wir nicht einmal richtig zusammen sind nicht verheiratet er keinen richtigen Job und ich noch in der schule. also habe ich abgetrieben. ich suchte einfach immer unnötig streit mit ihm oder gab Kommentare ab das er sich immer wie mehr aufregte. er hat mich so oft gewarnt das wenn ich nicht zufrieden oder nicht glücklich bin ich gehen soll niemand zwingt mich bei ihm zu bleiben. doch auch er gab sich Immer wie weniger mühe für mich.. dann im Februar 2017 vor meinem Geburtstag haben wir uns wieder gestritten die Situation war schon angespannt wir gingen etwas trinken das haben wir gestritten weil ich wieder zu viele erwartet habe ich dachte er fragt dann noch ob ich bei ihm übernachten will doch er fuhr Richtung zu mir um mich nach hause zu fahren dann hatte ich einen Nervenzusammenbruch im auto ich konnte mich nicht mehr zurück halten ich wollte mit ihm sprechen über alles doch er hörte mir schon gar nicht mehr zu sagte er hatte keinen bock mehr auf alles Blabla dann habe ich geweint und ihm eine geklopft. und er hat mich schon gewarnt das es das letzte mal ist das ich ihn sehe. dann war 2-3 tage stille. dann versuchte ich mich zu entschuldigen und es wieder gut machen doch er sagte nur das er nichts sagen will weil er nichts sagen kann was mich nicht kaputt macht das war ein paar tage vor meinem 20, geburtstag.

da ich sehr gut mit der Freundin seines besten Kumpels befreundet bin und auch mit seinem besten Kumpel und die alle sagen ich sei das beste für ihn und umbedingt wollen das wir zusammen sind. habe ich mich dann wie sehr oft seinem Kollegen anvertraut.. dann war meine geburtstag Feier. sein bf und seine Freundin waren auch eingeladen und ihm habe ich geschrieben das es das schönste für mich wäre wenn er auch kommen würde und mir verzeiht. er ist dann gekommen mit gelben Rosen und hat noch belohnt er kommt aus anstand und die Rosen sind gelb nicht rot. das war der schlimmste geburtstag für mich ich habe kaum geschlafen nur geweint ich wollte sogar die Party absagen.. naja auf jedenfalls hat er mich den ganzen Abend ignoriert und ging mir aus dem weg. als er gegangen ist habe ich auch nichts mehr von ihm gehört. ich habe ihm dann 5 tage Später geschrieben danke das er gekommen sei und wie es lief mit der Arbeit usw.. dann haben wir ein bisschen smalltalk gehabt und als ich wieder auf das Thema uns zurück kam und er soll mir doch verzeihen und uns eine Chance lassen ist wieder sehr böse geworden und sagte er wollte nichts hören und auch keinen Kontakt mehr etc. also habe ich ihn in ruhe gelassen. 1 Monat gar keine Kontakt, das. hat er am Sonntag vor 2 Wochen ein video gelliket das ich geteilt habe und auch hat er mir am Donnerstag vor 1 Woche geschrieben im Snapchat weil ich gepostet habe das ich im C. war und wir gegen früher immer gemeinsam dann hat er eben gefragt ob ich gewonnen habe und wie viel und haben dann ein bisschen geschrieben aber nur übers C.. dann hat mir am Montag sein Kumpel gesagt das er am Mittwoch bevor er mir geschrieben hat ihn gefragt hatte ob er etwas von mir hörte und sein Kumpel hat ihm gesagt extra zum provozieren das ich einen neuen habe und auf ihn sch. usw. dann habe ich es gewagt ihm gestern zu schreiben weil er ins Trainingslager ging. habe ihm einen guten Flug gewünscht und dann gefragt ob es schön ist. er hat nur so kalt zurück geschrieben. dann habe ich gesagt ok ich lasse dich wieder und er hat es gesehen und ignoriert also habe ich doch noch geschrieben und vermisse dich! dann hat er geschrieben : hahah ok ich lasse dich... good Mädchen. dann ich: ja..... er: Lügnerin du. ich : mindestens kann ich es zugeben. er wieder geöffnet und nichts geschrieben dann habe ich gefragt wieso er so frech sei. dann er: was frech?! ich tue nicht kalt du nimmst nur alles so auf wie du willst.

ich weiss nich was ich denken soll! er hat den Kontakt wieder gesucht vor 1 Woche meine Sachen liegen und mir dann geschrieben und dann wenn ich schreibe ist er so kalt? ok er ist im Trainingslager mit all seinen Kollegen und feiert und sauft nur aber trotzdem wieso tut er so...und ja im Instagram hatte er einer neuer richtig schöner Frau gefolgt aus seiner Umgebung ich war so eifersüchtig und das war auch der Grund weshalb ich ihm geschrieben hatte. doch ich hatte es nie tun dürfen denn genau das war sein ziel er wusste wenn er mir wieder schreibt wird es nicht lange gehen und ich werde ihm auch wieder schreiben..
ich liebe ih wirlick und will ihn umbedingt zurück nur weiss ich nicht was ich un kann das er mir glauben kann das ich meine Fehler eingesehen habe und mich verändert habe.. ich habe so angst das er echt mit mir abgeschlossen hat..

ps dazu kommt: alle sagen ich sei viel hübscher als er.. er ist ziemlich klein und ein bisschen dick geworden.. und ich bin so typisch die Frau die eigentlich jeden haben könnte aber eben nur einen will.

und seit wir Schluss haben hängt er jeden Abend nur noch mit so jungen 19-20 fahrigen typen weil seine 2 besten Kumpels haben alle eine Freundin und wohnen mit der und einer ist sogar schon verheiratet er er ist halt der einzige der das noch nicht will und denke das ist ein Grund weshalb er es nur noch mit jungen hängt..

es macht mir so weh wie ich merke das ich ihn aus meinem herzen löschen muss das einzige das mich motivierte war die kleine kleine Hoffnung das es eines Tages wieder gut kommt und er es bereut.. aber ja langsam denke ich es ist echt alles zu spät.

ps sorry für mein deutsch es ist nicht meine sprache und sorry für die so detaillierte Geschichte.. und danke schon im voraus für eure Antworten

18.03.2017 02:29 • #1


Schüchtern
Liebe Floraa, wenn Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen eine Beziehung haben wollen, bringt das oft große Probleme mit sich. Vor allem deswegen, weil man gegenseitiges Verständnis für diese Kulturkreise und Kenntnis deren Gepflogehnheiten haben sollte. Sonst kann das sehr schwer klappen. Dein Freund ist sehr eifersüchtig, bestimmend und du bist nicht immer an der ersten Stelle. Auch kommuniziert er über Freunde mit dir und das hat nicht nur eine Beziehung zerstört. Du mußt dir klar werden, dass du ihn nicht ändern kannst, weil das in ihm viel tiefer verwurzelt ist, als die möglichen Gefühle für dich. Also, kannst du es entweder akzeptieren, oder es lassen. Meiner Meinung nach bist du für eine so komplizierte Beziehung viel zu jung. Hast du keine Freunde mit denen du eine normale Jugend ausleben kannst? Willst du dich mit 20 schon lebendig begraben lassen? Ein Mann, der wirklich liebt, würde dich nicht aufgeben. Was erwartest du noch nach einem Jahr? Das er keusch auf dich wartet? Dass er vom Himmel fällt? Versuche dir das ganz klar u realistisch zu beantworten. Dann wirst du leichter wieder am Leben teilnehmen können.

18.03.2017 03:07 • x 1 #2


A


Ich habe ihn provoziert und eifersüchtig gemacht

x 3


C
Viel schlimmer finde ich diese Aggressionen... ich schlug ihn direkt.... was soll das?
Das ist doch alles keine Basis, diese Umgangsformen, dass man sich so verhält.

Ansonsten kann ich Schüchtern nur zustimmen.
Menschen kann man nicht ändern, man kann nur - auch wenn das alles seine Zeit braucht - nur seine eigene Einstellung ändern.
Versuch Dich nicht verrückt zu machen, aber versuch, die ganze Sache abzuhaken, ich denke, das alles führt zu nichts.

18.03.2017 23:57 • x 1 #3


herz über kopf
Hallo,
Ich kann mich nur anschließen. Ich lese hier nur von maßloser Eifersucht, Gewalt, Streit, Alk. und Fremdgehen. Du hast ein Schuljahr verschwendet, abgetrieben und suchst alle Fehler in deinem Verhalten.
Der Kerl ist 25 und benimmt sich überhaupt nicht wie ein erwachsener Mann, was ich persönlich sehr unattraktiv finde.
Aber auch du müsstest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und dir eine Zukunftsperspektive ohne diesen Mann schaffen.

19.03.2017 01:30 • x 2 #4


F
Guten Abend, danke für eure Antwort..
klar habt ihr recht bei uns in der Beziehung ist sooo viel kaputt.. eigentlich alles... er hat mir mehrmals betrogen und angelogen jedes mal als wir mehrere Monate Schluss hatten traf er andere Frauen (ich nie) ich habe ihn mehrmals geschlagen, ich war schwanger wir haben jeden tag gestritten weil ich nicht abreiben wollte und er mich zwang weil ich sonst sein leben kaputt mache. er sagte zwar immer er will Kinder mit mir aber im richtigen Zeitpunkt wenn wir uns ein leben aufgebaut haben und nicht jetzt wo er auch recht hat.. ich weiss ich bin jung und sollte eigentlich anders leben aber dieser mensch ist mein Schicksal ich komme nicht von ihm hinweg es ist unmöglich wenn ich daran denke das er mit mir abgeschlossen hat und wir für immer getrennte Wege gehen werden stirbt mein herz. es ist ein unbeschreibliches gefühl. An Neujahr hat er mir noch eine so lange sms geschrieben (wussten da noch nicht das ich schwanger war) das er weiss wir sind für einander bestimmt auch wenn er ein idiot ist und so viel schei. gemacht hat ich bin immer da und bin die einzige für ihn und das er froh ist so einen Engel in seinem leben zu haben das ich ihm so viel gutes gelernt habe und das er weiss irgendwann wird es mit uns klappen. ich lese diese sms fast jeden tag doch langsam weiss ich nicht ob das einfach nur Worten waren.. weil als ich dann schwanger war und wir wieder nur noch streit hatten und vorallem die letzten Wochen bevor wir wieder Schluss hatten als ich ihn im auto schlug hat er mir so oft geschrieben das er mich liebt aber es einfach nicht mehr reicht er weiss nicht mehr ob wir zusammen passen und das wir und gegenseitig kaputt machen das ich seine nerven richtig zerstöre er hat keine kraft mehr für nichts..
ich bin so verzweifelt.. richtig gekrängt und er ist Moment im Trainingslager in Mallorca Dauer besoffen (sehe es auf Snapchat wie er seinen spass hat) hatte bestimmt auch wieder andere Frauen...
ich weiss das es das beste wäre ihn einfach aus meinem kopf zu löschen und mich auf mich zu konzentrieren doch ich schaffe es nicht er ist immer in meinem kopf.. und solange das so ist will ich nicht aufgeben ich will um diese Beziehung kämpfen aber ich habe sogar angst ihm noch zu schreiben weil wenn er wieder so gleichgültig zurück schreibt macht es mich fertig ich weiss nicht mehr was ich tun kann.. ich muss ihm beweisen das ich ihn akzeptiere wie er ist und das ich die Vergangenheit akzeptiere und neu anfangen will ich weiss das es klappen könnte doch vieleicht hat er tatsächlich schon ganz mit mir abgeschlossen und sucht eine neue.. was würdet ihr an meiner stelle machen?
ich bin in einem Teufelskreis er hat mir sooo viele gründe gegeben um zu gehen aber ich schaffe es nicht. bevor er Wieder Schluss gemacht hat hat er mir noch einen Riesen Roman geschrieben das ich eine richtig gute Frau bin und die schönste die weh gehabt hat das ich richtig treu und loyal bin aber das es einfach nicht mehr geht das zu viel kaputt ist das wir zusammen nur noch leiden und er garkein Freude mehr hat mich zu sehen das er sich bewusst ist das er wahrscheinlich nie wieder so eine Frau wie mich finden wird und das er mich eigentlich schon garnicht verdient und das es ihm richtig weh tut zu sagen das ich gehen soll und meinen eigenen weg zu gehen aber das es besser für uns alle ist. das er einfach nicht mehr kann das er nur noch auf sich schauen wird. (er kommt aus sehr armen Verhältnisse, sein Vater wurde in der Turkei erschossen als er 7 jähre alt war. seine Mutter flüchtete dann 90 tage lang mit ihm und seinen 2 kleinen Schwestern in die Schweiz wo er dann lange in asilantenheime lebte bis seine Mutter einen neuen mann hatte und ich bin aus guter Familie kenne so etwas nicht hatte immer alles was ich wollte bin sehr verwöhnt)
meine grösste angst ist, das er einen anderen Engel finden wird, eine andere gute Frau in ihn sehr liebt und er sich dann auch für sie verendeter und es mit ihr passen wird und sie heiraten wird. warum habe ich das nicht verdient? ich habe seit einem jahr seit wir das erste mal Schluss hatten gemerkt diese mann ist alles für mich und ich habe dieses Jahr so viel für ih getan ich habe ihm Briefe geschrieben ich habe seiner Mutter einen neuen job gesucht seiner schwester jeden Woche gratis 2 stunden englisch Nachhilfe gegeben.. egal wann wir Schluss hatten und Monate keinen Kontakt ich habe nie nur einem anderen typen zurück geschrieben oder was auch immer ich war sooo treu immer auch wenn wir keinen Kontakt haben. und wirklich ich will nicht arrogant sein aber mir schrieben quasi täglich Männer doch ich sehe nur ihn! ich habe nullll Interesse an einem anderen auch wenn es der schönste und liebste mann ist mein herz gehört ihm. und er.. er like immer Bilder von anderen ich denke er schreibt auch schon wieder mit anderen..
ich halte das nicht mehr aus ich bin so einversüchtig und es nimmt mich so wunder was passieren wird ich möchte einfach die zeit nach vorne drehen und schauen ob er uns noch eine Chance lässt

19.03.2017 04:15 • #5


herz über kopf
Du glaubst, dass du ohne ihn nicht leben kannst und dass eure Liebe einzigartig ist.
Ist sie nicht. Und: kannst du.
Wieder lese ich von Alk. und Eifersucht. Ihr werdet auch beim zehnten Versuch keine glückliche Beziehung führen können. Du glaubst, du bist sei Engel, der ihn retten kann und für den er sich verändern wird. Du scheinst auch zu glauben, dass die Liebe umso größer, je mehr Leid man ertragen kann.
Das ist nicht so.
Du bist wie ein Dro.süchtiger auf Entzug. Du weist, es ist nicht gut für dich , willst es aber trotzdem.
Mag sein, dass er zwischendurch mal nette Sachen geschrieben hat, aber wenn es drauf ankam und ihr Probleme lösen musstet, ward ihr nicht füreinander da. Auf beiden Seiten ist weder Vertrauen noch Zuverlässigkeit.
Du entschuldigst sein Verhalten und suchst noch die Fehler bei dir.
Das wird nicht funktionieren.
Aber du hast deine Entscheidung ja bereits getroffen.
Dann kämpf weiter um eine Beziehung mit einem untreuen Mann, der zu viel trinkt und dich lieblos behandelt.
Er wird sich nicht ändern und du dich auch nicht solange du ihm nachläufst und dich immer wieder zur Verfügung stellst.
Ihr hattet eure Chance so oft. Ihr habt es versucht und immer wieder seid ihr gescheitert.
Lass es gut sein.
Das ist keine gute Liebe , sondern Abhängigkeit

19.03.2017 12:17 • x 1 #6


C
Ich kenne ihn nicht persönlich und Dich auch nicht, aber es ist sehr sehr unrealistisch, dass es mit Euch funktionieren wird. Auch alles was Du schreibst, die Umstände seiner Kindheit etc. ja, alles traurig, hat aber nichts mit seinem Verhalten und mit Eurer Beziehung zu tun.
Manchmal muss man sich einfach eingestehen, dass es zwischen zwei Menschen nicht funktioniert hat.
Es ist nicht schön, aber eine schöne Beziehung werdet ihr Beide auch nicht zusammen haben.
Wie wäre es wenn Du an die Zukunft denkst. Wie wäre es wohl mit ihm in Zukunft, Du bist gekränkt, verletzt, es sind Narben entstanden durch das, was in der Vergangenheit passiert ist.
Du selbst listest es immer und immer wieder auf. So kann man auch nicht weitermachen, wenn immer wieder die alten Sachen herausgekramt werden.
Er will auch nicht mit Dir zusammen sein, sonst würde er es tun. Punkt. So einfach ist das.
Er weiß, dass Du ihm nachläufst, vielleicht findet er das toll und fühlt sich super dabei zu wissen, dass da ein MÄdchen ist, was er quasi immer wieder mit netten Worten locken könnte, das weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass Du endlich Wege finden solltest, mit dieser Sache abzuschließen.
Willst Du ständig traurig sein, willst Du immer an die alten Geschichten denken?
Willst Du lieber einen freund, der Dich schlecht behandelt, anstatt dass Du lieber allein bist und für Dich sorgst?

Und noch was. Ein Tipp: Mag sein, dass Dir täglich zig Typen schreiben, ist aber auch egal.
Das letzte was Du jetzt gebrauchen kannst ist sowas. Dafür hängst Du mit dem Kopf noch zu sehr an der alten Story. Fang besser nichts Neues an.
Und glaub mir, sollte Dein Exfreund mitkriegen, wie gut es Dir ohne ihn geht, dass Du Spaß hast, lachst, Dich wohlfühlst, wird ihn das viel mehr zum Nachdenken bringen und es wird ihn traurig machen.
Das sollte es auch. Denn ohne ihn wirst Du eher auf Dauer lachen können, als dass er es schaffen könnte.
Mach keinen anderen für Dein Glück verantwortlich außer Dich selbst.

Alles Gute

19.03.2017 12:30 • x 1 #7


F
hat noch nie jemanden von euch einen mensch so sehr geliebt und vermisst das es euch sogar im schlaf das herz zerreißt? seit ich ihm am Mittwoch geschrieben habe und er so gleichgültig und kalt geantwortet hat kann ich nicht einmal mehr ruhig schlafen ich verwache alle 2 stunden und mein herz schmerzt richtig,
bevor ich ihm schrieb, hatte ich noch Hoffnung und fühlte mich stark weil er hatte ja eine Woche zuvor zu erst wieder geschrieben wegen Cas., aber trotzdem es zeigte das er den Kontakt suchte. aber jetzt fühle ich mich einfach richtig schei.. er hat mir die ganze Hoffnung genommen und ohne Hoffnung kann ich nicht leben.
das erste mal das er im Sommer zurück kamm habe ich immer geschrieben und gekämpft. das zweite mal im November war es mehr locker wir kommen wieder in Kontakt durch Snapchat und einfach lockeres lustiges schreiben. doch jetzt das 3. mal weiss ich nicht was tun... er muss zurück kommen es kann anders nicht gehen alle gute Dinger sind doch 3.. ich bereue mein verhalten so sehr er hat sich echt bemüht das letzte mal obwohl er sich selber nicht sicher war ob es klappt hat er sich bemüht und ich wie eine dumme suchte nur streit egal was er sagte ich musste einen dummen Kommentar abgeben (bsp: wir sehen beim essen ein anderes Pärchen er sagt etwas schau die 2 an und ich sage nur ja und du hast du das Gefühl bist besser lieber so einen opferfreund als einer wie du. oder schreibe ihm der freund meiner schwester und meine schwester gehen nach Mexico warum können wir nie in die Ferien. oder sagte ihm immer warum kannst du nicht mal für mich kochen oder mir einen Brief schreiben wie die freunde meiner Freundinnen, warum hast du schon so viele Frauen gehabt und bist nicht ein unerreichbarer mann wie ich..) kann es nicht ge au erklären doch ich war ihn immer nur am schlecht machen und das war jedes mal das Problem.. und dasmal als er Schluss machte entschuldigte ich mich am Anfang so oft und sagte ich bereue es und es kommt nicht mehr vor und er sagte nur das es jedes mal so war. wenn Schluss ist bereue ich und sehe alle fehlern ein und so weiter und kaum sind wir wieder zusammen ist alles wieder vergessen und ich bin wieder die selbe.
ich habe so Angst das er mir diese mal nicht verzeiht und uns keine Chance lasst... ich weiss echt nicht was ich machen würde wenn es so ist.
ich denke ich werde ihn nie vergessen können.. er ist ein zu grosser teil meines Lebens. ich habe mit ihm die schönste und auch schlimmste zeit erlebt. an meinem 20 geburtstag war ich vor der Party den ganzen Nachmittag beim Psychologen es ging mir so schlecht ich war nur am weinen. habe mit ihm so viel erlebet er war so ein guter mann doch langsam denke ich sein wahres Gesicht ist er das was er jetzt ist, ein Lügner Betrüger und Egoisten,
er hat mein leben kaputt gemacht. ich war so ein liebes glücklicher mensch ich bring immer alle zum lachen, mit meiner grossmutter hatte ich seit Baby so eine enge Verbindung sie wohnt auch nur paar Hauser weiter von uns. jetzt seit einem jahr bin ich ein anderer mensch. ich habe keine Freude am leben mehr. ich sehe meine Großmutter vielleicht noch 1 mal im Monat und jedes mal bin ich schlecht drauf. sie sagt mir immer sie kann es nicht verstehen was aus mir geworden ist das sie jeden tag hofft ihre Enkelin zurück zu bekommen das sie hofft noch vor ihrem tot wieder eine gutes verhaltinns mit mir zu haben. zu Geburtstag und auch zu weinachten hat sie mir nichts geschenkt ausser eine karte in der stand; ich hoffe auf bessere Zeiten mit dir sonst weiss ich auch nicht mehr weiter.
es macht mich so traurig und belastet mich sehr doch ich schaffe es nicht es zu andern.. er bringt mir nur noch leid. und wenn er wieder bei mir wäre wäre ich der glücklichste mensch überhaupt. ich bereue es so sehr ihr könnt es euch nicht vorstellen nach so langem leiden hatte ich ihn wieder bei mir es lässt uns eine Chance und ich mache es wieder kaputt ich bin wieder alleine und leide
was soll ich tun. ich will ihn zurück ich brauche ihn er ist immer in meinem kopf.
ich kann ihn nichtmal zufälligerweise begegnen er wohnt in einem anderen Kanton als ich etwa 1 stunde entfernt. ich vermisse alles an ihm. und ich kann mir nicht vorstellen eines Tages einen anderen mann zu haben. seit ich 16 bin kenne ich nur ihn. wir hatten schon mal 6 Monaten Schluss und garkeinen Kontakt dann waren wir mehr als 1 jahr glücklich zusammen und jetzt seit 1 jahr dieser on of zustand. was ist wenn ich nie von ihm los komme? die grösste angst für mich ist das er bald eine neue Freundin haben wird. das würde mich umbringen.
aber alt hat er doch nicht ganz mit mir abgeschlossen. im Facebook hat er immer noch ein Bild von uns seit 2 jahren. man sieht zwar nicht das ich seine Freundin bin auf dem Bild es war in der Turkey und wir sind auf einem Kamel zusammen. er hat mich aus Facebook auch nicht gelöscht, aus Snapchat auch nicht er schaut sich meine Sachen immer noch an und ich seine auch, und aus WhatsApp auch nicht er hat meine nr noch gespeichert.
naja,, vlt auch nur bis er eine neue findet und dann ist alles aus. aber sein bester Kumpel hat mir gesagt das er eigentlich garnicht auf der suche ist, das er sein leben in griff bekommen will und jobmassig etwas erreichen will. doch Instagram und fb sagen etwas anderes.. er liket ioft Bildern von Frauen usw..
ich denke ich habe ihn einfach zu sehr eingeengt. vor allem seit ich schwanger war und nicht abblieben wollte ab da lief alles schief er war so geschockt und denke er hat gemerkt nein so weit bin ich noch nicht es ist nicht das leben was ich will und mit so einer Frau die schon so weit ist kann ich nichts anfangen. als ich abgetrieben habe konnte er nicht mal mehr mit mir schlafen, er kriegte keinen mehr hoch, zu erst dachte ich es lag an mir und fühlte mich so schlecht doch dann hat er gesagt er hatte nicht mal mehr lust auf s. (war für mich so kommisch denn er will sonst eigentlich immmmmer s.)
bitte hilft mir und gehbt mir einen tipp was kann ich machen um ihn zurück zu gewinnen wie kann ich ihn überzeugen das es diesmal klappen wird.
danke schon imvoraus

19.03.2017 15:18 • x 1 #8


F
Liebe schüchtern,
danke für deine Antwort ich nehme es mir sehr zu herzen.. könntest du den rest auch noch lesen und mir einen tipp geben was ich tuen kann.. bin so verzweiflet

alles gute

19.03.2017 15:27 • x 1 #9


Schüchtern
Zitat von Floraa:
Liebe schüchtern,
danke für deine Antwort ich nehme es mir sehr zu herzen.. könntest du den rest auch noch lesen und mir einen tipp geben was ich tuen kann.. bin so verzweiflet

alles gute


Liebste Floraa, ich verstehe dich wie du dich fühlst und auch dass du körperliche Schmerzen hast, weil du ihn so liebst. Du hast eure Beziehung sehr gut beschrieben. Das was du liebst sind diese Zeiten in denen er liebevoll und zärtlich zu dir ist und den Rest schiebst du auf deine Fehler und seinen Frust. Das geht nicht so, du zerteilst eure Beziehung in der du nur für diesen einen Teil lebst. Aber das ist er nicht. Er ist nicht nur liebevoll und zärtlich, er hat auch diese andere Seite, die du nicht ertragen kannst. Dein Problem ist dass du diese zwei Seiten an ihm nicht zusammenbringen kannst, weil das schlicht unmöglich ist. Mit aller Gewalt versuchstu du einen Würfel in einen Kreisloch zu stopfen (kennst du dieses Kinderspiel, wo man verschiedene geometrische Figuren hat und entsprechendförmige Löcher?). Das was du versuchst geht aber nicht. Du bist ein sehr kluges Mädchen, weil du eingesehen hast, dass eure Beziehung kaputt ist, das rechne ich dir hoch an. Die Abtreibung ist ganz, ganz schlimmes Kapitel in eurer Beziehung, dass er dich dazu gezwungen hat. -du hast auf diese Weise versucht ihn zu halten, und es hat nicht geklappt. Du hast DICH selbst fast vollkommen aufgegeben um seinetwillen und das hat auch nicht geklappt. Da mußt du einsehen, dass es mit euch NIE klappen wird. Ihr seid zu verschieden und zu weit weg von gemeinsamen Gefühlen. Mir tut es in der Seele weh, dass ich dir so klare Worte sagen muß, weil ich weiß wie schmerzlich das alles für dich ist.

Versuche mal eure Beziehung in Gedanken zu zerlegen: Denkst du, dass wen ihr noch eine Chance bekommen würdet, alles anders sein würde? Glaubst du wirklich, dass nur EINER (du) die Beziehung retten kannst, oder glaubst du dass er sich auf einmal ändern wird, weil er dich so sehr liebt? Liebe Floraa, das sind Mädchenträume. Mir ist vollkommen verständlich, dass du das in deinem Zustand nicht einsehen kannst. Diese reißenden Schmerzen kennen wir alle, ob du glaubst oder nicht. Wir alle sind Menschen wie du einer bist und keine kalten Klötze. Dir kann nur helfen, wenn du den Abstand von ihm hälst und dich mit etwas anderem beschäftigst. Es tut mir leid, dass dies so abgedroschen klingt, aber das ist der Kern der Sache. Auch wenn er zurückkommt, wird es noch viel schlimmer werden, besser kann es nicht werden und wird es nicht werden. Du brauchst unbedingt einen klaren Kopf. Den bekommst du nur, wenn du Abstand von ihm haltest. Keine Bilder, keine Kontakt, keine Erkläreungen, keine Entschuldigungen mehr. Man mus wissen, wann es der Punkt gekommen ist um STOPP zu sagen. Das mußt du unbedingt einsehen. Durch den Schmerz mußt du hindurch. Leider kann dir das keiner erleichert, du kannst dir aber selbst helfen. ZWINGE DICH etwas zu tun was deine Konzentration beansprucht. Es wird nicht leicht sein, aber kämpfe. Der Schmerz wird sehr aktiv sein noch eine Zeit lang, aber dann bewegstu du dich in der richtigen Richtung und kannst geheilt werden. Sehr viel Stärke ist notwendig um Liebeskummer zu überwinden und noch mehr Stärke ist notwendig die Situation mit klaren Augen zu sehen.

Du sollst dir deine Fehler nicht ständig vorwerfen. Die waren Produkt der Situation und zu dem Zeitpunkt hast du eben so gefühlt und so gehandelt. DU bist NICHT allein schuld an dem was passiert ist. IHR BEIDE habt einfach keine Basis gehabt, keinen Willen die Beziehung zu führen und vor allen, keine REIFE dies zu tun. Du bist ein normales, junges Mädchen das erste Erfahrungen macht und die sind schmerzlich. Durch diesen Schmerz mußt du durch. Leute die hier schreiben, tun das aus Erfahrung, lies die Ratschläge, sie können dir helfen und dir eine andere Perspektive geben.

Als erstes was du tun sollst ist dir einen Plan zurecht zu legen. Was willst du tun? Nichts, das ist mir klar, aber du mußt dich zwingen ETWAS zu tun. Nehme dir einiges vor, am besten ist da einen Kurs zu belegen. Da hast du die Verpflichtung zu erscheinen, zu lernen, du wirst mit den Leuten kommunizieren. Das sind die ersten Schritte, die dir langsam helfen werden in deinem Schmerz. Auch wenn der Kurs einmal in der Woche ist, du hast etwas vor und ziehe das durch. Dazwischen kannst du vielleicht die Oma fragen, dass sie dir Kochen oder Backen beibringt, oder stricken, oder sonst etwas. Du wirst sehen, dass du nach und nach immer mehr Spaß daran haben wirst. Aber etwas tun MUSST du, wenn du aus dieser Spirale des Schmerzes heraus kommen willst. Ohne deine Mitarbeit geht es nicht.

19.03.2017 18:16 • #10


F
Das Problem ist das ich sehe es zwar ein das alles kaputt ist aber ich möchte es nicht aufgeben. wenn ich so oder so jeden tag an ihn und unsere besing denken wieso sollte ich es aufgeben? wieso sollte ich liebe aufgeben? lieber bin ich dieser gebrochenen menschen der alles tat um die Beziehung zu retten, als wie er dieser mensch der so viel liebe ignoriert.
dazu muss ich noch sagen ihm geht es nicht sehr gut, er hat familiäre und vor allem finanzielle Probleme, er ist wie gesagt verschuldet (25000fr) kommt nicht mit seinem Job klar, hat Suva seit 6 Monaten und arbeitet bei seinem richtigen Job in der Fabrik nicht mehr. er arbeitet nur als immoblienemarktler aber ja.. ich verstehe dieses Prinzip auch nicht ganz er verdient auf provison.. manchmal hat er eine gute Woche wo es lauft und manchmal hat er nichts.. aber seit er dort arbeitet hat er sich total verändert, er wurde sehr arrogant und fühlte sich als etwas besseres. er sagt immer sein ziel ist es erfolgreich und reich zu werden,, ich verstehe ja das er nicht aus den selben Verhältnisse kommt wie zum bsp ich und nie etwas hatte aber geld ist doch nicht das gluck im leben. naja was ich mit dem sagen will ist das ich oft von zusammenziehen und so weiter sprach und das ich mehr mit ihm erleben möchte wie reisen usw.. er hat nie gross darauf antworten können und Als dann Schluss war hat er noch gesagt Moment sieht er nicht einmal für sich eine Zukunft wie soll er eine gemeinsame mit mir sehen..
hier die Nachricht womit er es beendet:
möchte ehrlich mit dir sein doch ich weiss es wird dich kaputt machen. ich liebe dich wirklich du bist in meinen äugen die schönste Frau mit der ich geh etwas hatte das weisst du auch selber, du bist richtig treu und loyal an dem zweifle ich auch nicht aber du tust mir einfach nicht gut. optisch passen wir so gut zu ein andern aber von der art her einfach null.ich habe das Gefühl ich muss einfach mal weg von dir das du mich aus deinem kopf bekommst und wieder klar denken kannst. ich weiss und glaube dir alles das es dir leid tut was alles passiert ist aber du bist verzweifelt und hast angst mich zu verlieren. es ist schon die ganze zeit so das du mit dem noch alles versuchst zu retten. wie lande möchtest du dich noch verbiegen? echt es tut mir so weh dir zu sagen gehe und schaue mal nur noch auf dich doch anders geht es einfach nicht mehr ich habe so keine Freude mehr.
es ist nicht nur das auch das ich so viele Probleme habe im Moment, ok ich bin silberschuld zum teil aber es läuft einfach nichts im Moment, Immobilien nichts, habe eigentlich keinen richtigen lohn, ich habe jeden Monat so viele Rechnungen zu bezahlen ich komme einfach nicht mehr mit. und nach allem nimmst du mir noch die kraft und die Motivation und Freude zu dir kommen und mich von allem ablenken. du hast mich immer und immer wie mehr zerstört mit all deinen Streits jedes mal so unnötig. ich habe Einfach keine kraft mehr, ich möchte x. mehr ich will niemanden mit meinen Problemen belasten noch jemanden von seinen träumen abhalten.ich habe keine lust irgendwelchen Frauen zu schreiben oder so zu tun als wäre ich wieder 18. ich bin einfach müde, ich mag nicht mehr ich bin nicht mehr glücklich. ich dachte es wird besser mit uns doch es wird von tag zu tag schlimmer.die Pfaust die du mir letze Woche gegeben hast ich habe das gefühlt das ist erst der Anfang irgendwann bringen wir uns noch um. solang ich weiterhin so bin wirst du immer und immer wieder durchdrehen was ich einerseits auch verstehe aber irgendwie hast du dich einfach daran gewöhnt das ich eh nur lüge und Hintergedanken habe das es einfach in dir drinnen ist... ich bin nicht glücklich.. und ich kann es mir im Moment so null vorstellen weiter zu machen. um ehrlich zu sein schaffe ich nicht einmal mein leben in den griff zu bekommen dann wie will ich unseres? und ich weiss was du jetzt Sagen wirst, ja wir schaffen das zusammen ich helfe dir bei allem. nein wir machen das nicht weil solange es mir nicht so gut geht wie früher solang ich nicht sorgen frei bin und du mal ein bisschen das ganze zeug aus deinem kopf hast wird es nicht klappen.
ich bin sehr einversuchtig aber ich habe angst dir etwas zu sagen weil du dann eh immer alles auf mich zurück ziehst und sagst ich habe dir garnichts zu sagen ich hatte mit der und der was usw deswegen hast du das Gefühl mir ist alles egal aber es ist nicht so ich will einfach keinen streit mehr und es ist auch nicht schön für mich ich verstelle mich selbst. ich möchte einfach ruhe deshalb schweige ich. ich zwinge dich zu nichts aber ich denke es ist besser wenn du mich aus deinem kopf löschst und für dich schaust. ich versuche auch mein leben unter Kontrolle zu bekommen aber wie du siehst läuft im Moment alles nur bergab. es wird sicher einestages wieder besser aber im Moment ist es das beste wenn jeder für sich schaut satt uns die ganze zeit zu verbiegen und nachmehr kaputt zu machen. du hast dich in diesem jahr so verändert es ist einfach nur noch schade das du nur noch mich vor deinen äugen siehst. so läuft keine bezihung früher war es auch nicht so.

so das war die letzte lange Nachricht die er mir schrieb. ich flehte ihn dann an bei mir zu bleiben und mir eine Chance zu lassen doch er wollte garnis mehr hören oder sagen das war 2 tagen vor meinem Geburtstag dann ist er wie gesagt an die Feier gekommen doch er ging mir aus dem weg und hat auch gesagt er kommt aus anstand.

ich will ihn zurück anders geht es für mich nicht... viel in seinem text ist auch gelogen denn ich bin mir fast sicher das er schon wieder mit anderen Frauen schreibt im Instagram folgt er ein paar. und auch das er nur noch arbeiten will usw er ist jeeeeden Abend mit so jungen typen unterwegs in shisha Bars er verhaltet sich so kindisch..

was könnte ich tun? ich habe mich ja einen Monat nich gemeldet dann hat er geschrieben unnötig dann nichts mehr und letzten mittwoch ich und er war so kalt.
Hilfe!

19.03.2017 20:59 • x 1 #11


S
Floraa, egal wieviel du da noch schreibst: Er will nichts mehr von dir.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben wie vielen anderen hier im Forum: Die Schmerzen annehmen, auch wenn sie unsäglich sind, da durchgehen und irgendwann weniger und nach einiger Zeit kaum mehr und in der Zukunft nicht mehr zu leiden.

Das Ertragen dieses Schmerzes kann dir auch niemand abnehmen, nur du dir selbst. Freunde, Familie und das Forum können unterstützen. Bei deiner heftigen Vorgeschichte, inklusive der Abtreibung, würde ich dir raten dir professionelle Hilfe zu suchen.

Aber du hast dich ja schon entschieden, du willst der gebrochene Mensch bleiben, als den du dich jetzt siehst. Darum wird jede Hilfestellung bei dir abprallen.

19.03.2017 21:14 • x 1 #12


Schüchtern
Liebe Floraa, ich verstehe dich das du deine Liebe retten willst. Nur bei diesem Versuch greifst du ins Leere. Natürlich hat er Probleme, da er unfähig ist sein Leben zu meistern und nicht genug Charakter besitzt Ordnung darin zu schaffen. Du willst die Heroine sein, die ihn aus dem Sumpf errettet. Nicht die Erste und nicht die Letzte, die so etwas versucht. Ist dir der Begriff Don Quijote bekannt? Scheinbar mußt du deine Erfahrungen selbst machen. Keiner kann dir helfen, wenn du darauf bestehst ins Verderben zu laufen und glaubst, dass du dadurch irgendeine eingebildete Liebe rettest. Warum bist du hier, wenn du keine Ratschläge annehmen willst? Um dich in der Opferrolle zu suhlen? Ich weiß wirklich nicht, wie man dir weiter helfen kann, wenn du nichts verändern willst. Dann wird sich auch nichts verändern und damit bist du auch nicht glücklich. Denk mal darüber nach.

19.03.2017 21:24 • x 2 #13


herz über kopf
Floraa,
Das wird nichts.
Hier gibt es viele, die entsetzlichen Liebeskummer durchlitten haben, die auch beim Psychologen waren usw.
Du ruinierst doch mit 20 bereits.
Du weißt, er lügt. Du weißt, er hat eventuell schon eine andere. Oder mehrere.
Du lebst da grade für dich einen Kitschfilm und gefällst dir in der Rolle der tapferen schönen Frau, die allen Männern entsagt, leidet, ihr Leben aufgibt für die große Liebe und immer kämpft ...
Der Film hat kein Happyend.

Ehrlich, ich glaube auch nicht, dass du nun hier Tipps bekommen wirst wie du ihn zurück bekommst. Alle hier nehmen diese Beziehung als extrem ungesund wahr.

Und noch etwas: entferne ihn aus Facebook Instagram usw blockieren und löschen. Du schaust nur nach seinen online Aktivitäten. Kümmer dich um deine Oma deine Freunde. Echte Leute.
Es gibt ein Leben da draußen.

19.03.2017 21:26 • x 1 #14


F
Ich bin bir bewusst das es ein leben da draussen gibt und es ist auch nicht so das ich mich komplett aufgebe.. ich meine ich gehe trotzdem raus und Versuches gut wie es geht wieder zu leben ohne ihn. nur ist die Hoffnung immer da. ich kann mir unmöglich vorstellen das wir nicht mehr zu einander finden und das keinen weg für uns gibt. ich will keinen anderen für mich gibt es nur ihn.. ich wünschte es wäre anders.. aber ich kann ihn nicht vergessen..
warum meint ihr das er mich nicht mehr will? ich meine er hat mir sich ja trotzdem gemeldet vor 2 Wochen auch wenn es um etwas unnötiges geht.. er hat mich nirgends entfernt er hat mir auch noch NIE klar ins Gesicht gesagt das es aus ist. er schaut sich auch noch meine Sachen auf Snapchat an. ich meine wenn ich für ihn Geschichte wäre und alles abgeschlossen wäre, wäre das ganze doch anders.. wir hatten kein richtiges ende es war jedes mal so das wir lange keinen Kontakt mehr hatten und dann langsam wieder.. ich habe sehr angst (hatte ich jedes mal) das es vlt diesmal doch endgültig aus ist.. ich möchte noch Hoffnung haben und warte auf irgend ein kleines Zeichen von ihm..
ich überlege die ganze zeit ob ich ihm wieder schrieben soll und fragen wie sein Lager war.. einfach versuchen ein normales Gespräch zu fuhren egal wie kalt er tut..
ich möchte wissen weshabl ich euch so sicher seit das er mich nicht mehr in seinem leben will..
was habt ihr für Nationalitäten seit ihr alle deutsche? denke bei euch ist das auch ein bisschen anders als bei uns..

20.03.2017 00:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag