5

Ex Freundin provoziert und hat kontakt mit einen Jungen

Kurdish6363

4
2
Hallo zusammen, ich wurde von meiner Ex vor 3 wochen verlassen und der schmerz sitzt sehr tief weil ich sie über alles noch liebe.

Alsoo: Unsere Beziehung ging 2 monate aber wir haben immer sehr gut harmoiert und standen uns gegenseitig immer bereit egal für was.
Ich kannte ihre Mutter und sie meine.
Alles lief gut bis sie in Krankenhaus musste für 2 Wochen, ich habe gemerkt sie wurde immer kälter.
Der Grund wieso sie verließ war dass ich ihr verheimlicht hatte dass ich vor 2 jahren im Pu. war,weil ich angst hatte sie zu verlieren, dass hat sie durch einen ehemaigen Kollegen von mir erfahren der es ihrer besten freundin die auch zu gleich ihre nachbarin ist erzählt hat.
Sie hatte mich drauf angesprochen aber ich verleugnte es, dann meinte die okay ich glaube dir weil sie hatte mich auch sehr geliebt.
Dann hat sie ihn drauf angesprochen und der hat alles einzelnt erzählt, draufhin hat sie mich angesprochen nochmal dann hab ich ihr alles erzählt dann meinte die so wie kannst du mich anlügen und hat schluss gemacht.

Meine Welt ist zusammengebrochen darauf hin hatten wir 1 woche uns nicht kontaktiert.
In dieser 1 woche hab ich ihr ein Brief geschrieben wie leid es mir tut und dass ich meine fehler einsehe und es ändern werde wenn sie mir eine chanche gibt, diesen habe ich ihr abgeben sie hats sich durchgelesen meinte dass sie merkt dass ich es ernst meine aber sie nicht mehr kann und nicht vergesssen kann dass ich im Bord. war und dass kein vertrauen mehr vorhanden wäre und dass sie ohne diese keine Beziehung führen könne.

Seit dem haben wir nicht 1 wort miteinander geredet u.o geschrieben.
Sie hat mich auf Instagram und Snapchat entfernt ebenso wie unsere gemeinsamen bilder.
Nur auf Whatsapp hat sie mich gelassen, wir können unsere Statuse gegenseitig sehen, ich poste manchmal sprüche die eine tiefgründige bedeutung haben und sie sieht das und antwortet damit in dem sie in ihrer status alte videos postet wo sie shisha raucht, dank gemeinsamen freunden weiss ich auch was sie bei instagram postet, sie postet z.B: ''ein echter Mann lügt seine Frau nur an wenn es um Überraschungen geht.'
Wir gehen auf die selbe Schule ich sehe sie jeden Tag.
Vor paar tagen habe ich ein Bild gepostet wo drauf stand: Ich dachte Vergessen braucht zeit, ich lag falsch, es braucht mut,das liegt dann wohl bei dir.
Woraufhin sie ihren Instagram-Profil öffentlich gemacht hat, so dass ich ihre Beiträge sehen konnte, ich habe natürlich nachgeschaut dann fiel mir was auf, ein junge aus einer weit entfernten stadt kommentierte ihre bilder.
Ich bittete einen gemeinsamen Freund sie zu fragen wie sie mit diesem jungen ist.
Sie meinte zu ihm dass sie sich nur vom internet kennt, aber sie mit ihm telefoniert und dass sie sich in den Sommerferien wohl treffen werden, aber sie sagte ihm dass er das nicht falsch verstehen solle und dass er mir das nicht sagen solle.
Jetzt: Ich will sie wieder zurück, aber ich weiss nicht wie und was ich machen soll, ob ich trotzdem was alles passiert ist überhaupt was machen kann.
Es ist noch 1 monat bis zur unserer Abschlussfeier.
Gibt es Möglichkeiten?

Danke im Vorraus.
Mfg Kurdish6363

25.05.2019 22:23 • #1


Kurdish6363


4
2
Es ist doch jedem selbst überlassen, oder nicht?
Ich meine es kommt auch keiner zu ihnen und sagt was sie zu tun haben und was nicht?
Bitte wenn sie keine richtige Antwort geben wollen, dann kommentieren sie bitte nicht sowas überflüssiges.
Danke!

25.05.2019 22:38 • #2



Ex Freundin provoziert und hat kontakt mit einen Jungen

x 3


Mctea


Wenn du glaubst, das du mit der Aktion, deine Freundin zurück bekommst, nur weil du deinen Willy nicht in der Hose halten kannst, dann bist du hier falsch

25.05.2019 22:42 • #3


Barbina

Barbina


302
270
Zitat von Mctea:
Wenn du glaubst, das du mit der Aktion, deine Freundin zurück bekommst, nur weil du deinen Willy nicht in der Hose halten kannst, dann bist du hier falsch


Hast Du getrunken? Oder woran liegt es, dass Du einen jungen Hilfesuchenden auf eine derart dümmliche Weise angehst?

er war zwei Jahre vor der Beziehung mal im Bord.. - noch nie davon gehört, dass 16jährige Jungs das mal ausprobieren? Nein?

25.05.2019 23:00 • x 1 #4


Klaus123


540
487
Zitat von Kurdish6363:
Sie hat mich auf Instagram und Snapchat entfernt ebenso wie unsere gemeinsamen bilder.
Nur auf Whatsapp hat sie mich gelassen,


Sie entfernt, sie lässt. Was fällt dir hierbei auf? Was bezweckt sie wohl damit?

25.05.2019 23:13 • #5


Kurdish6363


4
2
Zitat von Klaus123:

Sie entfernt, sie lässt. Was fällt dir hierbei auf? Was bezweckt sie wohl damit?


Ich weiss es doch nicht, würde ich es wissen würde ich hier nicht um Hilfe bitten.
Was will sie denn damit bezwecken sagen sie es mir?

25.05.2019 23:16 • #6


GinaFelicitas

GinaFelicitas


1212
1
3166
Zitat von Gracia:

Im Profil steht 26



Laut Profil, 18-19

25.05.2019 23:22 • #7


Klaus123


540
487
Sie hat die Auswahl, sie agiert, sie kann dir wieder mehr schenken, sie kann es auch sein lassen, sie kann dem Jungen mit dem sie schreibt viel mehr geben oder eben auch nicht.

Was sie bezweckt? Sie will die Person sein, die handelt, die Vorgaben machen kann, die Bedingungen stellen kann. Das hat sie, denke ich, erkannt.

Anders formuliert: sie ist Puppenspielerin und die Puppen werden sehr wahrscheinlich nach ihrer Pfeife tanzen und das weiß sie definitiv. So liest sich das für mich.

Inwieweit ist das für dich attraktiv? Auch wenn sie dir eine neue Chance bieten würde.

25.05.2019 23:23 • #8


NadPat1


Sie ist deine Ex Freundin.

Ich denke sie provoziert nicht, sondern du fühlst dich provoziert.

Sie kann sich mit jeden Mann treffen, mit sie will.

25.05.2019 23:29 • #9


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6058
3
11366
Zitat von Ginatalia:

Laut Profil, 18-19


Das hat er geändert, vorher stand da 26.

Und ööhmm - nein, ich finde es nicht normal, dass 16jährige Jungs zu den käuflichen Damen gehen, sondern halte es eher für eine Mär. Ich kenne auch keinen pickeligen Knaben, der sich das getraut, , wohl aber davon geträumt hätte.

Und ich kann gut nachvollziehen, dass ein junges Mädel es ekelig findet, wenn jemand seine ersten Erfahrungen dort macht. Nicht missverstehen: Ich habe kein Problem mit Prost*beep*, solange die ihren Job selbstbestimmt und freiwillig machen. Davon würde ich bei einem Preissegment, das sich ein Pubertier auf Taschengeldniveau leisten kann, aber nicht ausgehen.

Und ah ja: Sie provoziert Dich. Weil sie Dich nicht in WA gelöscht hat. Hat was von "Guck mich nicht in diesem Ton an!" gefolgt mit "Isch will Reschpekt, Alter!"

25.05.2019 23:34 • #10


Klaus123


540
487
Zitat von VictoriaSiempre:
gefolgt mit "Isch will Reschpekt, Alter!


Ohne Zweifel ziemlich cool auf den Punkt getroffen.
Aber: wenn ich vor der Dame zu viel Respekt zeige, respektiert sie mich nicht.
Also: die falsche Strategie, die katapultiert den Ball nicht ins Tor.

25.05.2019 23:40 • #11


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6058
3
11366
Zitat von Klaus123:

Also: die falsche Strategie, die katapultiert den Ball nicht ins Tor.


Der Ball lag auf dem Elfmeterpunkt und er hat ihn verschossen. Es gibt Dinge, die lassen sich im entscheidenden Spiel halt nicht wiederholen.

Die beiden waren grad mal 2 Monate zusammen; da passiert schon mal, dass einer merkt, dass es für ihn doch nicht so passt. Und ob es nun ein Spielchen von ihr ist mit WA und Instagram, darüber kann man nur spekulieren. Für mich wäre es jedenfalls keines, was ich irgendwie mit "Respekt" oder "kein Respekt" in Verbindung bringen würde, sondern maximal mit Kinderkagge. Was in dem Alter (so es denn stimmt) eine lässliche Sünde ist.

Es bleibt dem TE ja unbenommen, sie aus Whatsapp zu löschen und ihr Instagram-Profil nicht zu durchforsten. Zack - Respektfrage gelöst.

25.05.2019 23:59 • #12


Klaus123


540
487
Zitat von VictoriaSiempre:
Es bleibt dem TE ja unbenommen, sie aus Whatsapp zu löschen und ihr Instagram-Profil nicht zu durchforsten. Zack - Respektfrage gelöst.


Das Leben kann so einfach sein, aber sag das mal den Anderen

Der Elfmeterpunkt sollte verkürzt werden. Ich bin dafür. Du? Erhöht die Chancen beträchtlich.

26.05.2019 00:36 • #13


Urmel_

Urmel_


8031
11863
Zitat von Kurdish6363:
Der Grund wieso sie verließ war dass ich ihr verheimlicht hatte dass ich vor 2 jahren im Pu. war,weil ich angst hatte sie zu verlieren, dass hat sie durch einen ehemaigen Kollegen von mir erfahren der es ihrer besten freundin die auch zu gleich ihre nachbarin ist erzählt hat.

Bleib mal locker, in Deinem Alter haben wir Männer noch große Probleme, die hochkochenden Emotionen im Griff zu haben. Aber genau den Punkt klopfen die Damen gerne (immer) ab, also musst Du da an Dir arbeiten.

Die Sache mit dem B. geht die Dame nix an. Dein Mädel anzulügen ist aber auch nicht gut.

In dem Punkt hättest Du ihr nett sagen können, dass ein Gentleman genießt und schweigt. Ende der Geschichte. Es ist Dein leben, es ist Deine Vergangenheit.

Und jetzt stehst Du erneut auf dem Prüfstand, Deine Emotionen im Zaum zu halten. Und, kannst Du sowas? Zusammen, getrennt, das sind nur Worte. Die Damen machen gerne großen Budenzauber, locker bleiben. Und Wochen oder Monate sind da nix. Konkurrenz hast Du auch immer.

Also, auf was kommt es am Ende an? Wie sehr Du Dich selbst und Deine Emotionen im Griff hast.

->
Locker bleiben.

26.05.2019 03:45 • x 1 #14


Mctea


Zitat von Barbina:

Hast Du getrunken? Oder woran liegt es, dass Du einen jungen Hilfesuchenden auf eine derart dümmliche Weise angehst?

er war zwei Jahre vor der Beziehung mal im Bord.. - noch nie davon gehört, dass 16jährige Jungs das mal ausprobieren? Nein?

Komm runter Schätzchen
mit 16 ins Bor dell? Da wo du wohnst, gibt es wohl Freitickets.
Er ist jung genug um sich seine Erfahrung anderswo zu suchen, statt zu einer Professionellen zu gehen, da wäre ich auch fixer weg gewesen, als er von Liebe faseln kann.

Unterstell mir nicht, ich trinke, sonst rufe ich die Rennleitung!

26.05.2019 06:26 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag