5

Ex Freundin provoziert und hat kontakt mit einen Jungen

Urmel_
Zitat von Mctea:
Er ist jung genug um sich seine Erfahrung anderswo zu suchen, statt zu einer Professionellen zu gehen, da wäre ich auch fixer weg gewesen, als er von Liebe faseln kann.

Also in Extremen gesprochen wäre es mir durchaus lieber, dass sich ein Jugendlicher von einem Mädel, dass freiwillig für Geld ihren Körper verkauft, abzocken lässt, als ein Jugendlicher, der vor lauter angestautem Saft seine Emotionen nicht im Griff hat.

26.05.2019 14:44 • x 1 #16


M
Zitat von Urmel_:
Also in Extremen gesprochen wäre es mir durchaus lieber, dass sich ein Jugendlicher von einem Mädel, dass freiwillig für Geld ihren Körper verkauft, abzocken lässt, als ein Jugendlicher, der vor lauter angestautem Saft seine Emotionen nicht im Griff hat.

so gehen die Meinungen auseinander

26.05.2019 15:05 • #17


A


Ex Freundin provoziert und hat kontakt mit einen Jungen

x 3


Urmel_
Zitat von Mctea:
so gehen die Meinungen auseinander

Also Deine Meinung ist mir da nicht so ganz klar, ich habe da zwischen den Zeilen an sich nur eine Verurteilung gelesen.

Mir geht es nicht darum, ob ein Mädel sich trennt oder nicht, die kann selber entscheiden. Aber das älteste Gewerbe der Welt zu verurteilen, scheint mir dann doch schon sehr Doppelmoral-lastig.

26.05.2019 15:24 • x 1 #18


M
Zitat von Urmel_:
Aber das älteste Gewerbe der Welt zu verurteilen

das habe ich nicht verurteilt, mir geht nur nicht auf, was ein junger Mensch dort zu suchen hat

26.05.2019 15:26 • #19


Urmel_
Zitat von Mctea:
das habe ich nicht verurteilt, mir geht nur nicht auf, was ein junger Mensch dort zu suchen hat

Also bei Jugendlichen, da rauscht so viel durch den Kopf (und den Rest vom Körper), da kann man das nicht immer rational erfassen.

Ob er jetzt mit Lieschen Müller hinter der Turnhalle seine ersten Erfahrungen macht oder schon früh die Realität sieht, in der Frauen selbstbewusst über ihre eigenen 6ualität entscheiden können und Gewinn daraus schlagen, ist mir Latte.

26.05.2019 15:30 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag