Kämpfen um einen Vergebenen Jungen?

A
Also hallo zusammen,
ich habe einen Jungen kennengelernt und wir haben uns am Montag getroffen, es kam zum küssen und zum befummeln, am Mittwoch trafen wir uns ein 2mal und es passierte das selbe wie Montag! Wir haben am Mittwoch abend noch geschrieben gehabt und ich meinte, wie es weiter gehen soll, da ich Gefühle entwickel und nicht nur wine Bettgeschichte sein will. Er schrieb das er auch Gefühle für mich hat aber so gegen 23:00 Uhr schrieb er, das er Kontakt abbrechen will und das er wieder mit seiner Ex zsm ist. Ich wollte aber nicht so leicht aufgeben und nun schreiben wir noch, ich weiß nicht ob ich um ihn Kämpfen soll weil er ja auch Gefühle für mich hat und er gesagt hat, dass es sich was vorstellen könnte und es ihm alleine viel besser gefällt das ich so nah bei ihm wohne. (Ich wohne 10min von ihm weg und seine Freundin 45km) Er will jetzt erst nur Freundschaft aber ohne treffen nur schreiben und das verletzt mich... Ich Liebe ihn und will ihn nicht verlieren...
Soll ich ihn Kämpfen? oder warten wass die Zeit mit sich bringt? Ich habe nämlich die Befürchtung das diese Beziehung nicht lange hält, wegen der Vorgeschichte von den beiden! Danke im Vorraus für eure Hilfe.

03.03.2017 18:46 • #1


KupoMogry
Lass es lieber, dass hü und heiß tut niemanden gut. Ich kenn das selbst

03.03.2017 19:05 • #2


A


Kämpfen um einen Vergebenen Jungen?

x 3


A
aber es tut so weh

03.03.2017 19:20 • #3


KupoMogry
Mach dich rah wenn er dich will wird ers dann merkrn aber ich würde generell abraten. Natürlich tut es weh aber das ist so

03.03.2017 19:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag