40

Meine Erfahrung mit einer jungen Frau und dessen Ende

Pilot32
Hallo Ihr lieben,

erste mal schreibe ich in diesem Forum, da mein Herz schmerzt wie noch nie. Ich möchte gerne einmal meine Situation schildern und mir meinen Schmerz von der Seele schreiben, vielleicht habt ihr Tipps oder einfach nur ein paar gute Worte für mich. Ich habe mich gerade ins bergische aufgemacht um einfach mal für 1 Woche runter zu kommen. Meine Trennung ist jetzt 3 Wochen her und wir haben seit mehr als 1 Woche eine Kontaktsperre, welche ich eingeleitet habe, da Sie anscheinend im ersten Moment mit der Trennung sehr abgeklärt klar kam, was ich einfach nicht verstanden habe. Wir beide haben gerade mal 6 Monate zusammen gewohnt, nach der Trennung ist Sie überstürzt ausgezogen.

Der Text ist sehr lang, aber wirklich mit einzigartigen Vorkommnissen gefüllt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen.

Zu meiner Geschichte: Ich 32 und meine Ex 22 (Damals 20) (Aber viel weiter für Ihr Alter als normal, sehr ehrgeizig und fühlte sich zu älteren Männern hingezogen.)

Wir beide waren vor 2 Jahren, als wir uns kennengelernt haben angehende Berufspiloten und haben uns im ersten Moment ineinander verguckt als wir in der Flugschule aufeinander trafen, obwohl Sie noch in einer Beziehung war haben wir gemerkt, dass wir beide uns Klasse fanden. Ihre Beziehung lief zu diesem Zeitpunkt eh sehr schlecht, so dass Sie sich auch zeitnah getrennt hat, damit wir beide uns ungehindert kennenlernen konnten. zu diesem Zeitpunkt hätte ich eigentlich schon aufmerksam werden müssen. warm wechseln ist nie die beste Option. Ich selber war auch nach einer sehr turbulenten Beziehung gerade mal 1-2 Monate Single. Das krasse ON/OFF und das toxische in meiner damaligen Beziehung hatte mich so sehr verletzt, dass ich zu diesem Zeitpunkt gar keine Gefühle entwickeln konnte, aber dennoch hatte ich Angst die neue Frau zu verlieren. Ich weiß selber, dass es wahrscheinlich naiv war hier einfach unüberlegt in eine neue Geschichte zu laufen. genau so wie Sie, aber ich wollte es zu diesem Zeitpunkt nicht war haben und Sie wohl auch nicht.

Nach anschließenden Treffen in diversen Cafe´s, sind wir irgendwann nach mehreren Dates bei Ihr im Bett gelandet und hatten einen wirklich wunderschönen Abend. Leider war danach bei mir erstmal die Luft raus, da ich eigentlich jemand wollte der erstmal die Kennlernphase im Vordergrund stellt, anstatt sich gleich S. ausleben zu wollen. Ich selber hatte mich diesbezüglich auch geändert und wollte was Standhaftes nach dem ganzen hin und her, ich habe mich dementsprechend um so mehr geärgert, dass ich nicht Manns genug war dort einen Riegel vorzuschieben. Darauf hin lief alles in 2-3 Monaten sehr locker ab, wir haben uns mal getroffen, dann wieder nicht. In einer Phase als wir 2 Wochen mal keinen Kontakt hatten, hat Sie sich direkt mit einem Anfang 40 Jährigen Flugkapitän auf ein Getränk/Date getroffen. Als ich das erfahren habe, war ich doch recht erschrocken wie schnell Sie von einem zum anderen lief. dann war alles auch etwas angespannt und es konnte nicht wirklich eine Verbindung entstehen. Wir beide gingen zu diesen Zeitpunkten absolut unterschiedlich mit uns um. ich versuchte der Coole Mann zu sein, der aktuell keine Gefühle zu lassen konnte und Sie klammerte sich absolut liebesbedürftig an meine Wenigkeit. Nach 2 Monaten dann als etwas Zeit vergangen war, musste Sie beruflich nach Amerika und hat dort angefangen über uns nachzudenken. ob es denn alles Sinn macht und Sie so eine Beziehung führen möchte. Ich war zu diesen Zeiten leider recht oberflächlich zu Ihr und musste Sie immer wieder Fragen wieso Sie dies macht oder das macht. Sie wollte eben immer erwachsen sein und hat sich aber nicht so verhalten. Ich weiß selber, dass es auch nicht wirklich richtig von mir war.
Man soll eben den Menschen so nehmen wir er ist.
Nach dem Sie dann aus Amerika wiederkam suchte Sie 1 Woche später ein Gespräch. erst gingen wir im Park spazieren und haben dort 1 Stunden ganz entspannt miteinander gesprochen. als wir dann nachhause kamen, sagte Sie Hörmal wir müssen einmal reden. Sie meinte auf einmal wieder ganz abgeklärt. Ich möchte das so nicht, wir wären zu verschieden. Darauf hin habe ich natürlich gesagt, dass ich ein Mensch bin der für wertvolle Menschen kämpft. Sollten wir uns nichtmal zusammen setzen und über unsere Ängste und Wünsche sprechen, welche wir haben? Ich wusste zu dem Zeitpunkt selber, dass wir beide kopftechnisch nicht wirklich Weg von unseren Exen waren. . und somit nichts neues aufbauen konnten. Leider konnte ich Sie nicht dazu bewegen, vernünftig über unsere Situation zu sprechen um einen gesunden Weg zu finden, dass wir eventuell doch zueinander finden. (Beispielsweise: Erstmal jeder für sich Zeit geben und dann in 2-3 Monaten einen Neuanfang starten)
Jede Mühe war bis dato leider vergebens. Sie ging aus der Tür. und das wars. Zur Vorgeschichte: Sie konnte nie alleine sein, musste immer die Freundinnen bei sich schlafen lassen (Wochenweise) und am Wochenenden hatte dann der Mann Platz. Sie hatte wohl vorher schon sehr sehr viele Kurz Beziehungen wo es meistens um Bestätigung, Aufmerksamkeit, Bedürftigkeit und S. ging.

Um nicht vom eigentlichen Thema abzulenken. Sie ging aus der Tür und das wars. Allerdings hatte ich noch Kontakt zu Ihrer besten Freundin und von Ihr hatte ich erfahren, dass Sie gleich nach dem Sie die Tür verlassen hatte Ihren Ex angeschrieben hat und am gleichen Abend noch bei Ihm auf der Couch saß. Dies ging dann mit denen 1,5 Monate. der Grund des Rebounds war, bei Ihm könne Sie wohl so sein wie Sie ist. ist ja auch klar. ein Mann der 22 ist und noch zuhause wohnt, kann noch nicht viel Erfahrung und Reife in eine Beziehung einbringen und versucht natürlich einfach mit dem Mädel zu leben und Spaß zu haben. Da hat man eben noch nicht so viele Ansprüche und lässt alles erstmal eben so laufen wie es ist. Daher gab es auch kaum Konfrontationen. Allerdings fühlte Sie sich wie bereits erwähnt immer zu älteren Männern hingezogen 30+, was aber Ihrem Verhalten widersprach.

Nach 1,5 Monaten dann, hatten wir uns in der Flugschule wieder gesehen und beide haben direkt wieder gemerkt, bei uns ist einfach was. Der Rebound war dann auch bei Ihr direkt wieder vorbei. 2 Wochen später dann hat Sie sich gemeldet mit den Worten Sollen wir uns nicht in der Flugschule mal treffen und reden? Darauf hin bin ich natürlich eingegangen und wir haben uns ausgesprochen, die Fehler angesprochen und uns Besserung versprochen. Das Problem hierbei, man hat sich aber nie einmal die Zeit gegeben um über die eigentlichen Probleme zu sprechen und wirklich daran zu arbeiten. also ging die Beziehung dann wieder im verbesserten Modus so weiter wie am Anfang. Ich hatte Sie nur anfangs gebeten mir diesmal rechtzeitig etwas zu sagen, wenn Ihr etwas stört oder Sie die Beziehung so nicht führen kann. Dies betonte Sie mit einem ja Klar. Die Beziehung lief dann 1,5 Jahre. Sie wieder klammernd, ich wieder Cool und besserwisserisch, da wir beide eigentlich immer noch nicht so weit waren. Wir hatten öfters mal Meinungsverschiedenheiten, was beispielsweise der Kontakt zu anderen Männern anging. Klar der Beruf bringt natürlich Männerkollegen mit, da Sie aber echt ein Hingucker ist, hat Sie dementsprechend auch viel Anerkennung usw. bekommen. Sie konnte sich vor Nummern gar nicht retten. und hatte diese naiv ausgetauscht. Sie meinte, man müsste sich ja ein Netzwerk aufbauen. Irgendwann ging das ganze dann nach hinten los, als Sie dann doch mal nach einem Date gefragt wurde. Darauf hin, hat Sie Ihre Nummer gewechselt und nur noch Ihren Arbeitskollegen diese gegeben.

Irgendwann haben wir uns darauf hin entschieden zusammenzuziehen, da Sie von Ihrer alten Wohnung weg wollte, ich ebenfalls und wir uns im Grunde wirklich gut verstanden haben. Wir hatten einfach ultra viele Gemeinsamkeiten, egal ob es Kochen, der Einrichtungsstil, Sauberkeit, Fliegerei etc. war, so etwas hatte ich vorher noch nie gehabt und gespührt. Es hat sich in mir langsam wirklich Liebe entwickelt und ich denke bei Ihr auch.

Wie ich bereits erwähnt hatte, wurde Sie eben leider oft wegen Ihres Aussehens, Ihrer Weite und Ihrer Intelligenz sehr oft angegraben und das hat mich sehr belastet. Natürlich war ich eifersüchtig. habe es aber selten gezeigt und nur ab und zu mal angesprochen, Sie sah da aber kein Problem. und hat regelmäßig 2-3 Stunden am Tag mit Arbeitskollegen telefoniert und alle Flüge angenommen die reinkamen. Anfangs haben wir in der Coronazeit echt zueinander gestanden, als wir fast 24/7 aufeinander hockten, nach dem es bei Ihr los ging, saß ich dann zuhause in der Theoriephase und war dann der langweiler obwohl wir schon echt viel zusammen gemacht haben und Sie ging im Job richtig auf. Sie hat sich versucht bei allen Arbeitskollegen beliebt zu machen, hat Bilder für die gemalt und mitgebracht, hat sich um dessen Probleme gekümmert und hat sich an einen 50Jährigen Arbeitskollegen (Verheiratet) geklammert, mit dem Sie dann jeden Tag telefoniert hatte. Diesen habe ich dann auch kennengelernt wo ich mir dann mal keine Sorgen machen musste. dennoch hab ihr gesagt, dass man ja nicht jeden Tag aus langeweile 2-3 Stunden mit seinem Arbeitskollegen telefonieren müsse. Das hat Sie dann auch wieder nicht verstanden. Ich habe einfach im Gefühl gehabt, dass Sie Aufmerksamkeit und Bestätigung gesucht hat in übermaß.
Sobald Sie in Amerika war, hat Sie sich immer die schönsten Kleider angezogen und sich ablichten lassen und hat mir immer erzählt wie toll der Trainer war, wie toll der andere war usw. Sie hat gar nicht gemerkt, was Sie da tat. Selbst ihre Cousine hat mir erzählt wie erschrocken Sie war, wie Sie von Ihren Arbeitskollegen redet und schwärmt.

Jetzt zum eigentlichen Problem:
Der Chef ist 50 und Geschäftsführer der Airline. Dieser war noch nie verheiratet und hat sich immer junge Mädels aus der Schule geschnappt zum . S*x. Manipulation und Narzissmus lag an der Tagesordnung. Nur Sie hat mir immer gesagt, dass es das letzte wäre was Sie tun würde. alleine schon um nicht Ihren Traumjob zu gefährden. Beim ersten mal in Amerika vor 1 Jahr war der Chef dann dabei und die beide haben sich wohl sehr gut verstanden. jeden Morgen gemeinsam zum Sport, Essen gegangen usw. Dann hat er Ihr die größte Freude bereitet. Beide sind zusammen in das Flugzeugwerk gefahren, damit beide Ihre Unterschrift auf die Karosse von dem bestellten Jet machen konnten, nebeneinander. dann noch schnell ein Foto Arm in Arm.
Dann wurden Ihr noch ein paar einflussreiche Leute vorgestellt. Und ich sitz zuhause und schaue nur zu

Jetzt vor 1,5 Monaten war Sie wieder in Amerika, diesmal war der Chef wieder da. Als Sie dann nachhause kam wollte Sie ein Gespräch, dass es so nicht zwischen uns weiter ginge, da es wohl wieder so wär wie am Anfang. Ich war total erstaunt, da ich ja gehofft habe, dass Sie mich wie bereits erwähnt rechtzeitig anspricht, wenn etwas nicht passen sollte. Natürlich hatten wir einige Diskussionen wegen Ihrer extremen Sprunghaftigkeit und Ihr Verhalten gegenüber Männern und der Schwärmerei, welcher Partner möchte so etwas schon zu hören bekommen?

Als wir uns dann ausgesprochen hatten, meinte Sie dass wir beide die Beziehung retten könnten, wenn wir uns wieder getrennte Wohnungen nehmen würden. darauf hin war ich erstmal sprachlos und habe dies verneint. aber um die Beziehung zu retten habe ich gesagt, dass es wahrscheinlich doch eine gute Idee wäre. Im Anschluss hat Sie mir dann erzählt was Ihr Chef Ihr in Amerika angeboten hat, danach war ich einfach sprachlos. Als erstes haben Sie darüber gesprochen, dass Sie mit uns nicht mehr so glücklich ist und so eine Beziehung nicht mehr führen möchte. Dann hat wohl er auch von seinen Sorgen erzählt und beide haben sich in den Arm genommen und gesagt Hab dich lieb. Da hab ich mir nur gedacht, WTF?

Dann:
Er möchte gerne, dass Sie Ihre europäische Lizenz in eine Amerikanische erweitert (Das war immer ihr Traum), damit die beiden exklusiv nur noch alleine fliegen. Dann möchte er Ihr die Fluglehrerausbildung bezahlen, damit Sie exklusiv sein Sohn das Fliegen beibringt und niemand anders. Dann hat er Ihr noch 1-2 Kleider gekauft, was er angeblich immer macht, und der Höhepunkt. im Herbst 2022 möchte er Sie mit nach Amerika für 4 Wochen mitnehmen zum Training und Sie auf alle Messen mitnehmen wo Sie dann bei Ihm im Ferienhaus schlafen könnte. (Das hätten angeblich auch schon viele gemacht). Darauf hin habe ich Sie gebeten, ganz tief in sich zu gehen und sich mal selbst zu fragen, ob der Chef nicht auf Sie steht? Darauf meinte Sie knallhart, wenn das wirklich so wäre würde ich trotzdem die Angebote annehmen. Fragt mich bitte nicht, wie ich mich danach gefühlt habe. Ich möchte nur sagen, da Sie emotional angeschlagen war, hat der Chef versucht Sie zu beeinflussen und zu manipulieren. Ich kann mir genau vorstellen, was er Ihr in Amerika alles gesagt hat.

Ich muss dazu sagen, dass Sie ein sehr ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch ist und sobald Sie sich was in den Kopf setzt, alles links und rechts vergisst. Sie sagte auch selber, Sie wäre sehr egozentrisch. Dazu kommt es noch, dass Sie sehr beeinflussbar von anderen Menschen war. Hat ein reifer Mann mal was gesagt, hat Sie all Ihre Standpunkte fallen gelassen und das dann umgesetzt was gesagt wurde.

Zum letzen Thema und Höhepunkt:
Ihr Lieblingsarbeitskollege hat einen besten Freund, 55 Jahre, unfassbar reich, Wohnhaft in Amerika, ehemaliger Sohn einer indischen Prinzessin und hat ein Schloss in Belgien dazu noch Pilot in Amerika. Die Familie hat das Schloss in den letzten Jahren selber aufgebaut und saniert. Jetzt hat er jemanden gesucht, der sich um die Inneneinrichtung kümmern kann. Es sollte aber definitiv ein aussenstehender Mensch sein, der unvoreingenommen die Dinge betrachtet und keine Firma. Da meine Ex-Freundin ultra Künstlerisch begabt war wurde Sie natürlich empfohlen.
Darauf hin ist Sie in den letzten 2 Wochen zwischen Amerika und Trennung dort einmal für einen Tagestrip nach Belgien gefahren um sich die Lage anzuschauen. Morgens hin und Abends wieder zurück. Es musste wirklich wohl einiges gemacht werden, Bilder hatte Sie mir auch gezeigt und den Typen. naja was soll ich sagen. Auch mit Mitte 55 kann man noch gut aussehen. (Genau Ihr Typ, gerade in Scheidung). Im laufe der 2 Wochen sagte Sie mir dann, dass Sie dort noch mal hin müsse um es mit den Kosten usw. zu besprechen. ich dachte mir so. okay Sie wird es in der Woche legen, so dass wir dann das Wochenende gemeinsam verbringen könnten. Irgendwann sprach Sie mich dann an und sagte mir, Sie würde gerne von Freitag bis Sonntag mit 2 Übernachtungen dort bleiben. und ich dachte mir so ooookaayyy? 1 Nacht hätte ich ja verstehen können, aber direkt das ganze Wochenende? Naja um es abzukürzen. Sie kam dann anschließend am Dienstagabend um 21Uhr nachhause und hatte wiedermals angekündigt, dass wir reden müssen. Darauf hin hat Sie eiskalt Schluss gemacht, hat gesagt wir würden nicht zusammen passen und konnte aufeinmal perfekt Yoga, was Sie mir noch zeigen musste. Das hat Sie natürlich von Ihm gelernt. Jetzt sitze ich hier, alleine im Hotel und muss selber über das ganze geschriebene Lachen aber auch weinen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal erleben würde.

Wer es bis hier hin geschafft hat, dem Danke ich vom ganzen Herzen für die Geduld, ich denke aber das sich die Geschichte echt sehen lassen kann.

16.11.2021 14:52 • #1


Heffalump
Die Frage ist aber eher, was du hier willst, nicht wie viel ne hinterm Ohr grüne mit alten Herrn an Schäferstündchen hat

16.11.2021 15:10 • x 3 #2


A


Meine Erfahrung mit einer jungen Frau und dessen Ende

x 3


Pilot32
Mir ist gerade beim Schreiben selber aufgefallen wie verrückt, das ganze eigentlich ist und ich mich Frage wieso ich hinter so etwas hinterher weine.... Vielleicht kommen gerade auch nur alle Gefühle aus der Vergangenheit hoch, da es jetzt einfach zu viel war mit der Geschichte.... Ich denke, ich wollte einfach meine Geschichte mit euch teilen ohne groß Antworten zu erhalten...

16.11.2021 15:14 • x 4 #3


K
Die Tante ist vor allem mal sich selbst zugewandt. Durch ihr Aussehen und andere Qualitäten, die ich mal wirklich nicht anzweifeln will, wird sie ganz nach oben kommen. Das weiss sie und macht sich diese zu Nutze. Du bist der Hansel, der daheim auf die Koffer aufpasst und auf die Klamotten, der sie vom Flughafen abholt. Ganz ehrlich - es ist gar nicht mehr die Frage, ob, sondern nur noch wie oft sie Dich betrogen haben wird.

An solche Charaktere kommt man nicht mehr ran. Die müssen ihr Leben so leben, wie sie es tun. Was festes, mit einer gewissen Ernsthaftigkeit kann man mit ihr nicht haben. Kommt jemand mit Einfluss und Geld, bzw. mit mehr Einfluss und mehr Geld, ist sie wieder weg.

In meinen Augen eine schlimme Situation. Ich beneide sie nicht. Da ist das Leben geprägt von wechselnden Partnern. Die Karriereleiter klettert sie hoch, aber privat wird sich gar nichts tun. Und so vergehen die Jahre, bis sie irgendwann nicht mehr so hübsch, nicht mehr so jung ist und dann..... kann man nur noch hoffen, dass sie für sich gut untergekommen ist.

Eigentlich kannst Du froh sein. Suche Dir jemanden, der wirklich Interesse an Dir hat. Du bist noch jung.

16.11.2021 16:50 • x 8 #4


Pilot32
Danke für deine Antwort. An sich war zwischen uns alles sehr harmonisch und liebevoll, aber die letzten Geschichten waren mir dann doch einfach zu heftig. Ich wünsche ihr nichts schlechtes, aber auch Sie wird irgendwann fallen... Nach einem Höhenflug dieser Art kommt meistens der sehr tiefe Fall.... Spätestens dann, wenn der Chef merkt das Sie nichts von ihm will und seine Anstrengungen umsonst waren...

16.11.2021 16:55 • #5


BitterTaste
Zitat von Pilot32:
Ich 32 und meine Ex 22 (Damals 20) (Aber viel weiter für Ihr Alter als normal, sehr ehrgeizig und fühlte sich zu älteren Männern hingezogen.)

Das scheinen andere Männer natürlich auch attraktiv zu finden. Nicht nur du!

Zitat von Pilot32:
obwohl Sie noch in einer Beziehung war

Ach?
Jetzt denk aus deiner heutigen Position mal an den Ex von ihr...

Zitat von Pilot32:
Ihre Beziehung lief zu diesem Zeitpunkt eh sehr schlecht

Ja? Sagte sie das? Was denkst du, sagt sie anderen über eure Beziehung?

Zitat von Pilot32:
hat Sie sich direkt mit einem Anfang 40 Jährigen Flugkapitän

Nochmal 10 Jahre älter! = 10 Jahre reifer!

Zitat von Pilot32:
war ich doch recht erschrocken wie schnell Sie von einem zum anderen lief.

Ach?
Aber mit ihrem Ex und dir ging es doch auch!?

Zitat von Pilot32:
ist ja auch klar. ein Mann der 22 ist und noch zuhause wohnt, kann noch nicht viel Erfahrung und Reife in eine Beziehung einbringen und versucht natürlich einfach mit dem Mädel zu leben und Spaß zu haben

Klar, ein Mann mit 30 ist auch nicht so reif und gut und wertvoll wie einer mit 40 oder gar 55... ^^

Zitat von Pilot32:
Da hat man eben noch nicht so viele Ansprüche und lässt alles erstmal eben so laufen wie es ist.

...

Zitat von Pilot32:
fühlte Sie sich wie bereits erwähnt immer zu älteren Männern hingezogen 30+,

Wusstest du auch immer - 30 PLUS!
Zitat von Pilot32:
und hat sich an einen 50Jährigen Arbeitskollegen (Verheiratet) geklammert,

^^
An dich hat sie sich nicht geklammert?

Zitat von Pilot32:
Der Chef ist 50 und Geschäftsführer der Airline.

Jackpot!

Zitat von Pilot32:
Narzissmus lag an der Tagesordnung.

weißt du woher?

Zitat von Pilot32:
die beiden exklusiv

Zitat von Pilot32:
Dann hat er Ihr noch 1-2 Kleider gekauft, was er angeblich immer macht,


Zitat von Pilot32:
hat der Chef versucht Sie zu beeinflussen und zu manipulieren.

Sie umgarnen! Klar! Wie jeder Mann, jenseits ihres Alters! Oder was denkst du, was sie an dem Alter so reizt?

Zitat von Pilot32:
besten Freund, 55 Jahre, unfassbar reich


Jackpot II



Tut mir leid.... Aber ziemlich durchsichtig alles..

16.11.2021 18:42 • x 3 #6


P
Zitat von Pilot32:
Wer es bis hier hin geschafft hat, dem Danke ich vom ganzen Herzen für die Geduld, ich denke aber das sich die Geschichte echt sehen lassen kann.

Hallo

für mich persönlich ist klar: Das Mädel möchte einfach noch ihr Leben leben, ausleben, an ihre Grenzen kommen, sich nicht wirklich binden wollen.

Es tut mir Leid, dass du so leiden musst und du ihn ihr dein zukünftiges Zusammenleben gesehen hast.

Aber sie möchte nicht. Sie braucht weiterhin ihre Freiheiten, ihren Entscheidungen. Das Wechselhafte ist einfach typisch dafür.

Versuche so schnell wie möglich über den Liebeskummer hinweg zu kommen und suche dir ein Mädel, was genau wie du, denkt

L G Pinkstar

16.11.2021 18:51 • x 4 #7


Hansl
Puh, immer diese Romane.
Derweil zählt nur eines, sie ist weg.
Aber natürlich schreibt man gerne Romane, weil es gut tut.

16.11.2021 18:58 • x 2 #8


Hansl
Zitat von Pilot32:
und ich mich Frage wieso ich hinter so etwas hinterher weine...

Ach was.

Es ehrt Dich.

Du bist ein Mensch.

16.11.2021 19:00 • #9


Sentimentalo
Zitat von Pilot32:
Danke für deine Antwort. An sich war zwischen uns alles sehr harmonisch und liebevoll, aber die letzten Geschichten waren mir dann doch einfach zu heftig. Ich wünsche ihr nichts schlechtes, aber auch Sie wird irgendwann fallen... Nach einem Höhenflug dieser Art kommt meistens der sehr tiefe Fall.... Spätestens dann, wenn der Chef merkt das Sie nichts von ihm will und seine Anstrengungen umsonst waren...

Hallo @Pilot32, du hast dir eigentlich schon selbst die Antwort gegeben: Was willst du mit so einem Wanderpokal als Partnerin? Also Fliegermütze richten und Landeklappen einfahren, der Schmerz geht irgendwann auch vorbei!

Trotz allem danke für die schöne Geschichte aus der Fliegerei!

16.11.2021 19:10 • x 5 #10


A
Zitat von RyanG:
Kommt jemand mit Einfluss und Geld, bzw. mit mehr Einfluss und mehr Geld, ist sie wieder weg.

Das fürchte ich auch. Kann einige Gründe haben, aber ich glaube nicht einmal, dass es für dich sinnvoll ist, das noch zu analysieren.

Für dich ist wichtig, dass du ihr Verhalten nicht zu persönlich nimmst. Ich glaube kaum, dass du etwas anders/besser hättest machen können, sie wäre vermutlich dennoch auf den nächsten mehr-Einfluss-und/oder-Geld-Zug aufgesprungen.

Du wirst darüber hinwegkommen, auch wenn es jetzt noch weh tut.

16.11.2021 19:16 • x 1 #11


Sentimentalo
Da fliegt er hin, der Pilot ins Morgenrot:-)

07.12.2021 08:24 • x 1 #12


Unterwegs
Sieh es als Erfahrung, worauf du dich in Zukunft nicht mehr einlassen solltest.
Von Anfang an haben deine Alarmglocken geläutet, aber du wolltest nicht hören. Hast alles schön geredet. Das ist das Resultat deiner Handlungen.

Verarbeite erstmal die Trennungen und stürze dich nicht in was neues, bis du wirklich emotional bereit bist. Sonst endet das wieder nur in Dramen.
Und dann solltest du drauf achten, dass dein Gegenüber auch bereit ist für eine gesunde, reife Beziehung.

Natürlich will sie mit Anfang 20 noch ihr Leben genießen und möchte sich lieber nicht mit ihren Problemen auseinandersetzen (die sie offensichtlich hat!). Denen wird sie sich irgendwann auch stellen müssen, aber das ist eben ihre Baustelle.

Da passen die alten reichen unbeschwerten Junggesellen natürlich gut in ihr Beuteschema.
Jemand der aber gerne was langfristiges, sicheres für die Zukunft möchte passt da einfach nicht zu ihr.

Also frag dich mal, warum du das solange mitgemacht hast. Mit deinen Anfang 30 solltest du mittlerweile wissen, was du willst und konsequenter sein.

07.12.2021 09:36 • #13


Isnogud
Zitat von Sentimentalo:
Da fliegt er hin, der Pilot ins Morgenrot:-)

Gib es zu, du hast darauf gewartet dass eine Opernsängerin die Story abrundet

07.12.2021 09:50 • x 4 #14


SRAM_12
Was ne Geschichte Wahnsinn!

Sei froh dass es vorbei ist! Mach einen grossen Bogen um die Frau und schließe damit ab.

07.12.2021 10:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag