40

Meine Erfahrung mit einer jungen Frau und dessen Ende

FrauDrachin
Hey Pilot,

ich habe deinen Beitrag mit sehr gemischten Gefühlen gelesen.
Was von Anfang an auffällt, ist, wie wenig du sie sie selber sein lassen kannst. Dauernd macht sie alles falsch. Während du was tust? Daheim sitzen, auf sie warten, auf die Theorieprüfung büffeln?
Das geht ja schon lange vor der Chef- bzw. der Indischen-Prinz-Geschichte los.
Du machst ihr zum Vorwurf, dass sie zu früh mit dir ins Bett gegangen ist und überhaupt die Beziehungsanbahnung falsch angeht, dass sie ihre Freundinnen bei sich schlafen läßt, dass sie mit einem Kerl zusammen war, der noch zuhause wohnt, dass sie sich gerne mit älteren Männern umgibt, wie sie Kontakt mit Kollegen hält...
Dass auch du dich vermutlich zu schnell in eine neue Beziehung gestürzt hast, kommt eher am Rande vor.

Verzeih mir bitte die harschen Worte, aber unterm Strich bleibt bei mir der Eindruck zurück, dass du dich dieser quirligen, lebendigen Person einfach nicht gewachsen gefühlt hast, dass du es irgendwie gebraucht hättest, dich überlegen zu fühlen, dass du sie einfach nicht unter Kontrolle bekommen hast.

Nicht falsch verstehen, ich bin mir sicher, dass sie auch ihre Leichen im Keller hat.
Hier schreibst aber du, nicht sie. Also sollte es nicht darum gehen, was sie falsch gemacht hat, sondern darum, womit du warum nicht klar kommst, und was das mit deiner Vergangenheit zu tun hat, und was du daraus für die Zukunft lernen kannst.

Mag ja sein, dass du hier an eine etwas zu ...äh... lebendige Frau geraten bist, aber willst du dir in Zukunft die grauen Mäuschen aussuchen, die sich bereitwillig von dir dominieren lassen? Oder willst du lernen, wie du auch in der Beziehung mit einer attraktiven, lebendigen, selbstbewußten Frau deinen Mann stehen kannst?

07.12.2021 12:02 • x 1 #16


MissGeschick
Zitat von Pilot32:
einzigartigen Vorkommnissen gefüllt

Ich habe mich zwischenzeitlich gefragt, was du damit meinst. Eure Beziehung klingt gelesen nicht besonders einzigartig. Sondern instabil, unreif und anstrengend. Aber sie ist 22. Sie tut genau, was man mit 22 machen sollte. Ihre Chancen ergreifen, sich nicht binden, wenn man das noch nicht will und das Leben genießen, wild und frei.

Vielleicht solltest du tun, was deinem Alter entspricht? Reflektieren warum du dich an eine Frau binden wolltest, die so jung ist? Und auf jeden Fall mal überlegen, wo die Reise in deinem Leben hingehen soll.

07.12.2021 12:20 • x 1 #17


A


Meine Erfahrung mit einer jungen Frau und dessen Ende

x 3


Z
Erst war es 30+ dann 40+ und dann 50+ hab eigentlich auf ein Update im Text gewartet aber es kam nichts. 60+ und dann 70+ und dann 80+ und ab 90+ hat sie dann durch gelevelt. Sorry, Spaß...

Du kannst doch nicht allen Ernstes glauben dass sie für ihre 20 reif ist. Sie ist Anfang 20, hübsch und ihr liegt die Männerwelt zu Füßen. Ist doch klar dass sie das alles mit nimmt was geht. Wozu ist sie sonst jung und hübsch? Du willst genauso was vom Kuchen ab haben wie alle anderen Männer auch. Auch einige dieser Männer leiden wahrscheinlich wie Sau und glauben alle eine Beziehung mit ihr zu haben. Ihr seid einfach nur ein Harem von Männern die ihre Hose nicht beisammen haben und ihr müsst da jetzt durch.

07.12.2021 12:22 • x 2 #18


ElGatoRojo
Zitat von FrauDrachin:
Mag ja sein, dass du hier an eine etwas zu ...äh... lebendige Frau geraten bist,

Sehr schön gesagt.

Gehe mal davon aus, dass sie ihre Chancen sieht und versucht, soviel zu realisieren, wie ihr möglich ist. Für mich wäre sie ein paar Grade zu flippig und abgehoben. Schätze, letztlich wirst du dir die Hände an ihr verbrennen.

07.12.2021 12:24 • #19


P
Leute, der Typ schreibt seit dem 16.11. nix mehr. Würde mich wundern, wenn da doch noch was nochmal kommen würde.

07.12.2021 12:25 • #20


CanisaWuff
Zitat von Pilot32:
(Aber viel weiter für Ihr Alter als normal, sehr ehrgeizig und fühlte sich zu älteren Männern hingezogen.)

Also ich hab schon hier aufgehört mit lesen... die jungen Frauen sind in jeder Geschichte viel weiter für ihr Alter...

07.12.2021 12:33 • x 1 #21


Z
@CanisaWuff

Ich denke immer diese Frauen sind wirklich weit für ihr Alter weil die Männer nicht wirklich weit in ihrem eigenen Alter sind. Die Männer liegen dann entwicklungstechnisch wahrscheinlich selber weit unter 20.

07.12.2021 12:48 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag