Ehemaliger User
Gast
Weiter unten habe ich schon einen Beitrag geschrieben ,leider habe ich von euch nicht sehr viele Ratschläge etc. bekommen.
Kurze vorgeschichte:Ich habe anfangs einige Fehler gemacht ,Eifersucht / SMS .Aber kann jetzt mit ruhigem gewissen sagen das ich das nicht mehr mache .
Ich gebe zu das ich wenig eiversüchtig bin ,aber denke das es sich noch im rahmen hält.
Mein Partner komandiert gerne und wenn ich das und das nicht Aktzeptiere/ tue ,,packt er gerne seine sachen.
Erzähle euch mal was letzten Samstag wie wir Essen gegangen sind was geschehen ist ,,bitte sagt mir ob das von ihm "normal " ist.
Wir sind in eine Brasserie gegangen ,die er vor ein Paar Tagen zuvor mit seinem Freund noch besucht hatte .
Er sitze mir gegenüber und der grösste teil der gäste sassen hinter ihm.
Er hat mit mir nicht sehr viel geredet.
Ich beobachte ihn unauffällig.ungelogen er schaute eine Frau in 60 Minuten ca.20 mal an
Zusätzlich ,drehte er 15 mal den suchend den Kopf richtung theke .Angeblich schaute er sich immer nur um. Ist das von ihm normal ,wenn er mit mir ausgeht .... Er hat mir auch verboten das ich zu den Thema andere Frauen GARNICHTS mehr sagen darf sonst Packt er seine sachen.
Montag Abend ,,,kam es zu einem kurzen streitgespräch ich sagte zu ihm ,das er sich mir gegenüber so abweisend verhält und mir das gefühl gibt das er sich von mir trennen möchte ,,er sagte : Wenn ich das so mache wie er es gerne hätte würde er mich nie verlassen.
Gestern Morgen streit im Auto ,,, Heimweg vom KH.
Ich fragte ihn was los ist warum er mit mir nicht redet,, er meinte nur er möchte keinen stress und darüber gibt es nichts zu reden und sollte meine klappe halten. Ich hielt meine klappe nicht ,und er sagte ,,wenn wir daheim sind wirst du sehen was du davon hast . Er wollte seine sachen packen und in seine wohnung ziehen ich sollte mir gedanken machen ob ich das alles so aktzeptiere und das möchte ,dann könnte ich ihn wieder anrufen und er käm wieder zurück.
Ich sagte ,,wenn du das unbedingt willst ,,dann tue es ,,aber dann ist unsere beziehung beendet.
Er verwirrt mich total ,weiss bald nicht mehr ,wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Ich soll alles Aktzeptieren was er macht .
Wenn wir zuhause sind und er legt sich für eine stunde hin ,,dann sollte ich mich zu ihm legen ,,wenn ich dann nur 15 minuten bei ihm bin ,,und möchte aufstehen ,,, kommt direkt von ihm ,,wo gehst du hin ,,ah ist gut willst nicht bei mir liegen und ist eingeschnappt.
Ich wollte mit ihm schon mehrmals über uns reden ,,, keine chance ,entweder wird daraus streit oder er möchte nicht .
Was soll ich tun ?
Im vorraus vielen Dank
Sabine