Erstmal tröst
Wenn du denkst, dass dein Verhalten daran schuld ist - ich würde sagen: mach es, bitte ihn um ein Gespräch! Was hast du zu verlieren? Es klingt nicht so, als würde er dich dann fertig machen, wenn er nicht deiner Meinung ist, wenn doch tatsächlich nur die Gefühle zu wenig sind... Wenn du es nicht machst, wirst du dich womöglich ewig fragen, was geworden wäre, wenn ihr nochmal gesprochen hättet. Und wenn es nichts hilft und er trotzdem nicht mehr weiter machen will, wird es dir vielleicht ein bisschen helfen, damit fertig zu werden - der Gedanke, dass du alles versucht hast!
Wenn du dich traust, wünsche ich dir ganz viel Glück! *Daumendrück*
Ich bin bei uns diejenige, die Schluss gemacht hat, aber weil er mich übelst behandelt hat (grundlose Vorwürfe, Beschimpfungen und manches ähnliche mehr). Zumindest der Kopf sagt mir, dass es insgesamt besser so ist und wir nicht zusammen passten, aber das Herz sagt was ganz anderes - und hätte er sich nur einmal entschuldigt und gesagt, dass er einsieht, dass es nicht in Ordnung war, wie er sich verhalten hat, ich glaube ich hätte sofort überglücklich einen Neuanfang gewagt!
28.12.2017 00:02 •