Hallo Zusammen,
ich habe bis vor 6 Woche eine 6 monatige Beziehung geführt, die ständige auf und ab's hatte.
Ich war vor der Beziehung 2 Jahre Single und meine Partnerin hat ein Kind, ein Pferd eine Katze einen Hund und
noch einen Ehemann der dazu noch Millionär ist, sie hat ein ganz anderes Leben geführt.
Na ja ich habe mich in den ganzen 6 Monaten eher emotional zurück gezogen, bin eigentlich sehr sensible und kann
meine Gefühle sehr gut zeigen, habe aber auch selbst viele Probleme mit mir. Meine Partnerin war dazu noch auf alles und
jeden Eifersüchtig, trotzdem habe ich sie geliebt es ihr aber eben gar nicht gezeigt.
ich hatte einfach viel zu große Angst verletzt zu werden, als ich gemerkt habe das ich ihr und ihrer Tochter nicht gut tue habe ich das ganze beendet, aber eben nicht weil ich sie nicht mehr geliebt habe.
Tja und nach 3-4 Wochen habe ich angefangen einen Brief zu schreiben und ihr alles zu erklären um eventuell einen Neuanfang zu wagen, ich hätte alles getan um mich zu verändern und ihr zu zeigen wie gerne ich sie habe.
Leider hat sie jemanden neuen kennen gelernt und sagt ich hätte ihr so weh getan, sie kann das nicht mehr. Die Gefühle sind zu mir deutlich stärker in ihn ist sie noch nicht verliebt aber es hat Potential. Ich habe die letzten 3 Wochen gekämpft wie ein Löwe sie gebeten und gebettelt mir die Chance zu geben ihr zu beweisen, das alles anders ist aber sie gibt sie mir nicht.
Das tut so verdammt weh, denn ich denke ich habe die Liebe meines Lebens verloren. Was soll ich jetzt machen, mich zurückziehen, aufgeben
Ich bin total verzweifelt, jedem der mir schreibt bin ich sehr sehr dankbar
Liebe Grüße
Mogly
29.07.2017 13:50 •