1

Schluss gemacht / es war ein Fehler

M
Hallo Zusammen,

ich habe bis vor 6 Woche eine 6 monatige Beziehung geführt, die ständige auf und ab's hatte.
Ich war vor der Beziehung 2 Jahre Single und meine Partnerin hat ein Kind, ein Pferd eine Katze einen Hund und
noch einen Ehemann der dazu noch Millionär ist, sie hat ein ganz anderes Leben geführt.

Na ja ich habe mich in den ganzen 6 Monaten eher emotional zurück gezogen, bin eigentlich sehr sensible und kann
meine Gefühle sehr gut zeigen, habe aber auch selbst viele Probleme mit mir. Meine Partnerin war dazu noch auf alles und
jeden Eifersüchtig, trotzdem habe ich sie geliebt es ihr aber eben gar nicht gezeigt.

ich hatte einfach viel zu große Angst verletzt zu werden, als ich gemerkt habe das ich ihr und ihrer Tochter nicht gut tue habe ich das ganze beendet, aber eben nicht weil ich sie nicht mehr geliebt habe.

Tja und nach 3-4 Wochen habe ich angefangen einen Brief zu schreiben und ihr alles zu erklären um eventuell einen Neuanfang zu wagen, ich hätte alles getan um mich zu verändern und ihr zu zeigen wie gerne ich sie habe.

Leider hat sie jemanden neuen kennen gelernt und sagt ich hätte ihr so weh getan, sie kann das nicht mehr. Die Gefühle sind zu mir deutlich stärker in ihn ist sie noch nicht verliebt aber es hat Potential. Ich habe die letzten 3 Wochen gekämpft wie ein Löwe sie gebeten und gebettelt mir die Chance zu geben ihr zu beweisen, das alles anders ist aber sie gibt sie mir nicht.

Das tut so verdammt weh, denn ich denke ich habe die Liebe meines Lebens verloren. Was soll ich jetzt machen, mich zurückziehen, aufgeben

Ich bin total verzweifelt, jedem der mir schreibt bin ich sehr sehr dankbar

Liebe Grüße

Mogly

29.07.2017 14:50 • #1


Ricky
Äh wat? Sie ist verheiratet, hat aber Dich und jetzt einen Neuen kennen gelernt? Troll much?

29.07.2017 15:30 • x 1 #2


A


Schluss gemacht / es war ein Fehler

x 3


M
Ein einfaches hört sich dumm an aber invenstiere nicht noch mehr gefühle in ihr und versuch erst garnicht ihr zuzeigen das du dich geändert hast sondern beweisse es dir selber der weg mag steinig und hart sein aber je mehr du dich innerlich und gedanklich abkoppels von ihr desto besser wird es nach der zeit natürlich ich kenne es selber mit meiner schluss gemacht und bereue es zutiefst, aber nimm dir die zeit und sorge für dich denn du bist du und du bist wichtiger je schneller du zu dir findes desto besser ist es im allgemeinbefinden

29.07.2017 15:38 • #3


M
Sorry habe ich falsch geschrieben sie war noch verheiratet lebt im Trennungsjahr

29.07.2017 18:58 • #4


M
Aso okay naja selbst dann sehe ich sowas mit zwieltracht

29.07.2017 23:20 • #5


M
Hallo Zusammen,

ich habe mich vor 6 Wochen von meiner Freundin getrennt und in der Zwischenzeit festgestellt das sie mir
fehlt ich sie liebe und alles tun rüde um sie zurück zu bekommen. Sie hat mir immer gesagt ich bin die
liebe ihres lebens, leider hat sie einen neuen Mann kennen gelernt.

Tja am Donnerstag hat sie Sachen bei mir abgeholt, es war eine total vertraute Situation und wir haben uns
auch in den Arm genommen und 1 Stunde unterhalten, ich hätte sie auch küssen können habe ich aber
nicht gemacht. Trotzdem sagt sie für sie ist das erst mal vorbei weil es nicht geklappt hat, ich habe sie
gefragt ob sie mich noch liebt , darauf hat sie mir gesagt ich bekomme darauf keine Antwort.

Tja am nächsten Tag hat sie mir geschrieben, das es schön war mich zu sehen. Und heute Postet sie ein
Bild mit ihrem neuen, das tut so weh, ich würde alles tun um sie zurück zu bekommen.

Wie soll ich mich verhalten, nicht mehr melden, ich habe die letzten 3 Wochen schon echt gekämpft,
ihr einen Brief geschrieben und ihr gesagt das ich viele Dinge die in der Beziehung schlecht gelaufen sind
zu ändern.

Ich bin total verzeweifelt.

06.08.2017 17:47 • #6


G
Nicht mehr melden .

Du hast in den letzten Wochen nicht gekämpft , sondern gebettelt . Eure Bez war ja sowieso ein auf und ab und du hast auch noch deine Probleme zu bewältigen . Das ist erstmal das , worum du dich selber kümmern kannst und das einzige , was du auch beeinflussen kannst .
Sie hat einen neuen Freund , da hast du keine Chance .

06.08.2017 22:04 • #7


M
Aber warum meldet sich sich dann immer noch, warum läßt sie sich von mir in den Arm nehmen und fast küssen als sie ihre Sachen abgeholt hat.

Warum schreibt sie mir, die große Liebe ist es noch nicht aber es hat Potential.

Das sind die Gründe warum ich im Moment damit nicht abschließen kann..

07.08.2017 07:40 • #8


G
Zitat von Mogly88:
Aber warum meldet sich sich dann immer noch, warum läßt sie sich von mir in den Arm nehmen und fast küssen als sie ihre Sachen abgeholt hat.


Sie hat sich mit einer Umarmung von dir verabschiedet .
Dann hat sie in im Social Media öffentlich gemacht , mit wem sie offiziell zusammen IST und mit wem NICHT .

Zitat:
Warum schreibt sie mir, die große Liebe ist es noch nicht aber es hat Potential.


Wie lange ist sie mit dem Neuen zusammen ?
4 Wochen ?
Da ist die Aussage doch wohl korrekt , dass es Potenzial hat . Nach der kurzen Zeit von großer Liebe zu sprechen wäre ja wohl unsinnig .

Zitat:
Das sind die Gründe warum ich im Moment damit nicht abschließen kann..


? --- du kannst nicht abschließen , weil sie noch nicht weiß , ob der Neue noch nicht die große Liebe ist ?

Das hat doch mit dir nichts zutun . Auch wenn das nix wird , heißt das doch nicht , dass sie dann zu dir zurück will !

Was willst du denn von ihr ? Die Frau ist frisch getrennt vom EM und genießt jetzt ihr freies Leben und bei euch ist einiges schief gelaufen und du hast selber Schluß gemacht .

Du bettelst , und einen bettelnden Mann will keine Frau. Jetzt kümmere dich erst mal um dich selber , die Frau ist für dich nicht der Nabel der Welt . Ihr ward nur ein halbes Jahr zusammen , davor hattest du ja auch ein Leben .

07.08.2017 18:08 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag