Kurzvor12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Nun hat er mich, nachdem ich letztes Mal sagte dass ich ihm nicht geben kann was er möchte und dass wir Abstand brauchen blockiert auf allen Kanälen! Ich finde das sehr radikal und unreif. Das macht mich traurig und wütend zugleich aber dennoch weiß ich dass er es tut um sich zu schützen und nicht um mir weh zu tun. Obwohl ich den Abstand wollte wird meine Sehnsucht nach ihm immer stärker! Es ist sonderbar wie wohl ich mich mit diesem Menschen fühlte und das nach so kurzer Zeit. Das hab ich in der Form noch nicht erlebt, ich fühle mich so angenommen und gelöst in seiner Gegenwart. Das war bei anderen Männern anders denen habe ich nicht so schnell vertraut, über meine Defizite gesprochen und so viel gemeinsam gelacht. Was bedeutet das jetzt? Ist das Liebe? Liebe ich dann das erste Mal in meinen 34 Jahren? Warum bin ich nicht so aufgeregt verliebt und fixiert auf ihn wie ich es bei meinen andern Männern war. Ich denke das verliebt sein am Anfang sollte in einer Beziehung nicht fehlen, oder?Aber warum fühlt es sich dann so an als wäre das einer der größten Verluste die ich je erleben musste? Es fühlt sich falsch an. Das ergibt alles keinen Sinn.
Er blockiert nicht jetzt schon acht geschlagene Wochen! Ich möchte seine Stimme hören und seine Nähe, sein Lachen, seinen Rat, die Art wie er mich beruhigt indem er einfach nur zuhört und mich ansieht. Ich vermisse seine liebenswerten Macken und seine Leidenschaft. Ich weiß nicht weiter Leute.