70

War die Trennung ein großer Fehler?

S
Zitat von ElGatoRojo:
Es wird ihm inzwischen ziemlich gleichgültig sein

Das weißt du woher? Glaskugel? Zumal 8 Wochen kein großer Zeitraum sind.

04.07.2021 12:00 • x 1 #31


L
Ich schließe mich mal @Scheol
Zitat von Scheol:
Ich habe das Gefühl das du sowieso keine Antwort haben möchtest die dir nicht zusagen, und deshalb gehst du hier auf viele Antworten nicht ein.

in diesem Strang an.
Meine Vermutung ist, es werden nur Beiträge erduldet, die dich liebe TE, in deinem Vorhaben unterstützen.
Zitat von Slove:
Zumal 8 Wochen kein großer Zeitraum sind.

Es geht hier doch um Respekt und nicht um mein angeknackstes Ego, welches ich durch eine Kontaktaufnahme beruhigen möchte.

Kann man den Ex Partner, den man abermals verlassen hat, denn nicht einfach in Ruhe lassen?

Acht Wochen sind ein riesen Schritt Richtung Verarbeitung für den Ex Partner, vor allem, wenn er wieder verlassen wurde!

Er hat fertig.
Das sollte sie respektieren.

04.07.2021 12:55 • x 3 #32


A


War die Trennung ein großer Fehler?

x 3


S
Ich würde in deiner Situation, mich erst mal um mich und meine Themen kümmern. Wenn du dich jetzt bei ihm meldest, kann es gut sein, dass er wieder bei 0 anfängt. Es würde nichts ändern, wenn du diesen Brief weg schickst, außer dass es dir vielleicht besser geht. Kümmere dich um dich und wenn du in ein paar Monaten immer noch etwas von ihm möchtest und du bei dir weitergekommen bist kannst du es ja nochmal probieren bei ihm.
Ich bin momentan in der Position von deinem Ex und habe nach seiner Tennung vor 8 Wochen den Kontakt abgebrochen und ich heile langsam. Das braucht aber Zeit. Wenn ich jetzt etwas von ihm hören würde,dann würde es mich vermutlich wieder total beuteln und würde somit den Loslösungsprozess nur in die Länge ziehen. So würde ich es zumindest machen, auch wenn es weh tut. Zeugt aber auch von Respekt.

04.07.2021 13:39 • x 2 #33


Plentysweet
Zitat von LoveForFuture:
Kann man den Ex Partner, den man abermals verlassen hat, denn nicht einfach in Ruhe lassen?

Das mein ich aber auch und die Betonung liegt auf abermals!
Wenn das mal aus dem Affekt passiert oder aus einem Mißverständnis, ok. Dann kann man als Paar nochmal zusammensitzen, die Sache klären und Gras drüber wachsen lassen. Aber mehrmals und mit vollem Bewußtsein dies zu tun und dann mit dem Rückzug des mehrfach! Weggestoßenen nicht klar zu kommen, ist schon ne harte Egonummer und das grenzt an Empathielosigkeit. Wenn mich jemand so behandeln würde, dann wär aber was los, halleluja . Hast Du Dich eigentlich mal in ihn hineinversetzt, wie er sich fühlt?

Was zu Ende ist, ist zu Ende.

04.07.2021 13:51 • x 2 #34


S
Zitat von LoveForFuture:
Er hat fertig.

Du scheinst ihn zu kennen. Wow. Klein ist die Welt. Nehme an gerade noch mit ihm telefoniert? Wer Ironie findet darf sie auch gerne für sich in Anspruch nehmen.

04.07.2021 14:46 • x 1 #35


L
Zitat von Slove:
Wer Ironie findet darf sie auch gerne behwlrrnm

Danke

04.07.2021 14:47 • #36


S
Zitat von Plentysweet:
Was zu Ende ist, ist zu Ende.

Gott sei Dank hat meine Frau dass nicht so gesehen. Das einzige Ende, dass sicher ist, ist der Tot.

04.07.2021 14:48 • x 3 #37


ElGatoRojo
Zitat von Slove:
Das weißt du woher? Glaskugel?

Weil er den Kontakt jetzt abgebrochen hat.

04.07.2021 14:50 • #38


K
Ich danke euch allen für eure ehrlichen Antworten.. Ich werde den Brief abschicken weil ich glaube dass er von den Informationen profitieren wird für seinen Verarbeitungsprozess und somit besser abschließen kann.
Für alles andere muss einfach noch etwas Zeit vergehen...

04.07.2021 17:17 • #39


N
Hallo liebe kurzvor12,

Bist du sicher, dass du blockiert bist?

Was hält dich denn davon ab, persönlich vorbeizufahren oder einen Anruf zu tätigen?

Solltest du Angst haben, diese Angst musst du bewältigen.

04.07.2021 19:29 • x 1 #40


K
Zitat von neue-hoffnung00:
Hallo liebe kurzvor12, Bist du sicher, dass du blockiert bist? Was hält dich denn davon ab, persönlich vorbeizufahren oder einen Anruf zu tätigen? ...


Ich bin mir sicher das ich blockiert wurde.Traue mich nicht bzw. möchte seine Grenzen respektieren einerseits, aber andererseits muss er manche Dinge unbedingt noch erfahren.. Ich habe mich für den Brief entschieden. Ich schicke ihn morgen ab.

04.07.2021 19:33 • #41


N
Okay, wenn du das so für dich entschieden hast, dann go for it!

Ich befinde mich gerade in der selben Position wie dein Ex Freund (sie braucht Abstand, lässt nicht mit sich reden, versuchte mich warm zu halten etc.) und seit 7-8 Wochen ist bei mir ebenfalls Kontaktsperre, blockiert ist sie zwar nirgends (ich schon), allerdings wüsste ich nicht, ob ich da einen Brief von ihr wollen würde Interessiert mich tagtäglich weniger das Ganze

04.07.2021 19:37 • x 1 #42


K
Ich bin mir sicher ihn interessiert es.

04.07.2021 19:47 • #43


Heffalump
ja total - er wird sich bestimm ein Loch in den Bauch freuen, das du ihm erst vertraust - nachdem er dich abgeschossen hat

04.07.2021 19:48 • x 3 #44


L
Echt...
Ich hoffe, er bleibt standhaft...

04.07.2021 19:52 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag