Jasmine313
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Mein Exfreund und ich kennen uns schon ca. 7 Jahre. Es hat lange gedauert (4Jahre), bis ich mich auf die Beziehung eingelassen habe. Ende des letzten Jahres sind wir zusammen gezogen. Unsere Beziehung war in letzter Zeit holprig, wir waren immer wieder bei denselben Themen und haben uns im Kreis gedreht. Ich habe öfter die Trennung ausgesprochen, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste. Irgendwann habe ich dann (auch auf Anraten einiger Berater) die Beziehung endgültig beendet. Ich war überrascht, wie gut es mir danach ging. Jetzt nach 3 Monaten wird mir bewusst, wie dumm ich war und wie viel mir dieser Mensch bedeutet und wie sehr ich ihn doch liebe. Es ist nicht dieses Gefühl "du bist einsam und willst den alten zurück". Ich bereue zu tiefst, dass ich mich (unter Wut und Verzweiflung) damals so entschieden habe. Ich habe ihm mehrmals gesagt und gezeigt, dass ich einen sehr großen Fehler gemacht habe. Bei einem Telefonat (weil es ihm zu sehr weh tut mich zu sehen), hat er gesagt, dass er nicht mehr glaubt, dass es wieder etwas wird, dass für ihn Grenzen überschritten worden sind und er zu große Angst hat, wieder verletzt zu werden und es endgültig aus ist. Ich kann seinen Schmerz und seine Worte verstehen, aber ich ertrage das nicht mehr! Ich schlafe jeden Abend mit Hoffnungen ein, um dann morgens wieder in der schmerzhaften Realität aufzuwachen. Ich kann und will ihn nicht loslassen, weil er der Mann ist! Das habe ich jetzt realisiert und weiß nicht, was ich tun soll?! Ich bitte euch nicht so etwas zu schreiben wie "selbst schuld" oder so...ich habe diese Entscheidung in einem sehr wütenden und emotionalen Zustand getroffen. Ich danke euch im Voraus! Liebe Grüsse Jasmine