Gina83
Mitglied
- Beiträge:
- 330
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 226
- Mitglied seit:
ich bin eigentlich nur stille Leserin, aber nun muss ich selber mal ran. Ich befürchte der Text wird länger, also vorab danke an alle, die bis zum Schluss durchhalten.
Ich muss etwas ausholen. Ich habe vor ca 12 Jahren einen Mann kennengelernt (ich war damals 23, er 24), der mich absolut fasziniert hat. Problem war damals: er war ein Frauenheld. Trotzdem verstanden wir uns sehr gut und da war irgendwas zwischen uns. Nach einer gewissen Zeit sagte er mir, dass er sich in mich verliebt hätte. Ich zögerte jedoch damals aufgrund seines Rufes. Als ich dann jedoch auch soweit war, hatte er in der Zwischenzeit was mit einer Freundin von mir und die Sache war vorerst abgehakt. Es ging mir schlecht. Unser Kontakt zog sich über Jahre und es war immer war zwischen uns. Wir haben uns auch einfach freundschaftlich super verstanden. Irgendwann hab ich mich aber darauf eingelassen und wir sind im Bett gelandet. Das war aber ca 2-3 Jahre nach unserem ersten Kennenlernen. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber auf eine Beziehung wollte er sich dann nicht mehr einlassen und hat mich sehr verletzt. Der Kontakt ist daraufhin abgebrochen.
Ich habe dann zwischenzeitlich geheiratet und ein Kind bekommen. Allerdings lebe ich nun seit 2 Jahren von meinem Mann (in aller Freundschaft) getrennt und bin alleinerziehend. Und wie es der Zufall so will, habe ich mit der besagten Ex-Affäre seit einem halben Jahr wieder Kontakt. Wir haben uns zufällig beim Einkaufen getroffen, nachdem wir uns 9 Jahre nicht gesehen haben und Nummern getauscht. Er war bis vor einem Jahr noch verlobt und hat eine schlimme Trennung hinter sich. Wir haben anfangs nur geschrieben und uns auf einen Kaffee getroffen.
Dann wurde der Kontakt mehr und intensiver. Mittlerweile haben wir 3 Mal beieinander übernachtet, jedoch ohne dass etwas gelaufen ist.
Ich bekomme ab und an kleine Geschenke (wirklich nichts Wildes, jedoch hat er sich Gedanken gemacht) und ich habe ihm schon mit 1-2 kleinen privaten Sachen geholfen. Von mir aus war es ein Freundschaftdienst, aber er möchte sich unbedingt noch etwas als Dank einfallen lassen. Auch hat er sich immer ganz rührend um mich gekümmert, wenn ich bei ihm war.
Als ich letztens bei ihm übernachtet habe, fand ich ein Zopfgummi einer anderen Frau. Nichts Wildes eigentlich. Aber soweit ich weiß, hat er seine Draufgänger Qualitäten nicht verlernt.
Und nun stehe ich hier und mein Gedankenkarussell dreht sich wieder. Es geht los wie damals. Und ich wollte mich nie wieder darauf einlassen. Aber ich tue es doch. Und ich weiß nicht mal was er will. Den einen Tag ist er total lieb, schickt Bilder und schreibt und dann meldet er sich 5 Tage nicht mehr. Ich mich allerdings auch nicht, da ich nicht rumnerven möchte.
Ich weiß von einer Freundin, die vor zig Jahren auch mal was mit ihm hatte, dass er eins nicht sucht: ne Frau mit Kind. Und optisch passe ich wohl auch nicht in die Kategorie "das könnte mal was Ernstes werden".
Trotzdem mache ich mir Gedanken, wie ich nun weiter verfahren soll. Mein Verstand sagt: nimm die Beine und renne weg.
Mein Herz sagt: du bist Single, schau was geht.
Es wurmt mich, dass ich mich als gestandene Frau wieder darauf einlasse. Wobei ich nicht mal weiß wie weit es gehen wird.
Wie schätzt ihr das alles ein? Hab ich ne Vollmeise? Bin ich einfach nur zu einsam?
Danke