Wahrscheinlich ein großer Fehler

207
Liessa
Zitat von Gina83:Aber ich muss wohl versuchen es entspannter anzugehen

Eigentlich war meine Schlussfolgerung eine andere.
04.12.2018 22:00 •

Zitat von Liessa:Eigentlich war meine Schlussfolgerung eine andere.

Die da wäre?!
05.12.2018 15:54 •
A
Wahrscheinlich ein großer Fehler
x 3

C
Wenn du schon mit einem kleinen Rucksack voller Probleme in eine Beziehung gehen willst, kommst du sicher mit einem Großen wieder raus . .
05.12.2018 16:00 •

Zitat von cassie97:Wenn du schon mit einem kleinen Rucksack voller Probleme in eine Beziehung gehen willst, kommst du sicher mit einem Großen wieder raus . .

Von einer Beziehung ist ja gar keine Rede
05.12.2018 18:14 •

Traveller
Zitat von Gina83:Die da wäre?!

Naja ich antworte jetzt einfach mal auch wenn ich nicht gemeint bin.
Wie ich ja bereits geschrieben habe: Entspannung lässt sich nicht erzwingen.
Ich finde du solltest zu dir selbst stehen und dem was du willst, anstatt dir was vorzumachen von wegen ich-kann-total-locker-da-rangehen.
Wenn man was will muss man auch ein bisschen Mut beweisen. Außerdem minimierst du so das Risiko deine Zeit zu verschwenden
05.12.2018 19:25 •
x 1

Liessa
Du kannst es nicht entspannt angehen, weil du nicht entspannt bist. Von daher würde ich persönlich Abstand nehmen, weil du es eben nicht einfach laufen lassen kannst und zugucken kannst, was passiert. Da ist ja der Herzschmerz vorprogrammiert.
06.12.2018 09:35 •
x 2

Neboolah
Du hast in deinem Text doch alle Antworten selbst geliefert. Ich glaube kaum das er vom Frauenheld zu einer sicheren Partie geworden ist.

Die Frage ist möchtest du dich drauf einlassen und Spaß haben. Oder möchtest du eine ernsthafte Beziehung? Falls letzteres dann würde ich warten und weiter abchecken.
07.12.2018 17:50 •
x 1

Zitat von Neboolah:Du hast in deinem Text doch alle Antworten selbst geliefert. Ich glaube kaum das er vom Frauenheld zu einer sicheren Partie geworden ist.

Die Frage ist möchtest du dich drauf einlassen und Spaß haben. Oder möchtest du eine ernsthafte Beziehung? Falls letzteres dann würde ich warten und weiter abchecken.


Genau so werde ich es jetzt auch tun. Haben uns gestern Abend getroffen. War sehr nett und sehr entspannt
07.12.2018 20:32 •

Scheol
Zitat von Gina83:Hallo, ich bin eigentlich nur stille Leserin, aber nun muss ich selber mal ran. Ich befürchte der Text wird länger, also vorab danke an alle, die bis zum Schluss durchhalten. Ich muss etwas ausholen. Ich habe vor ca 12 Jahren einen Mann kennengelernt (ich war damals 23, er 24), der mich absolut fasziniert hat. Problem war damals: er war ein Frauenheld. Trotzdem verstanden wir uns sehr gut und da war irgendwas zwischen uns. Nach einer gewissen Zeit sagte er mir, dass er sich in mich verliebt hätte. Ich zögerte jedoch damals aufgrund seines Rufes. Als ich dann jedoch ...


Hör auf dein Verstand !

Er hat sich in einem Jahrzehnt nicht geändert, und wird es vermutlich auch nicht !
07.12.2018 20:52 •

E
Zitat von Gina83:Dann wurde der Kontakt mehr und intensiver. Mittlerweile haben wir 3 Mal beieinander übernachtet, jedoch ohne dass etwas gelaufen ist.


Ich hab den Eindruck, dass Du einer Vorstellung aus der Vergangenheit nachhängst. Und bei allem respekt vor einem guten Hintern....aber diese Sprüche sind doch wohl eher pubertär....
07.12.2018 20:58 •

Zitat von Gina83:
Genau so werde ich es jetzt auch tun. Haben uns gestern Abend getroffen. War sehr nett und sehr entspannt


Ich merke, dass ich kein Stück entspannt bin und es auch nicht hinbekomme es zu werden/zu sein.
Und ich habe echt Angst da was zu sagen und ne krasse Abfuhr zu bekommen
09.12.2018 21:06 •
x 1

Traveller
Zitat von Gina83:Und ich habe echt Angst da was zu sagen und ne krasse Abfuhr zu bekommen

Und inwiefern wäre das schlimmer als die jetztige Situation?
10.12.2018 17:33 •

Zitat von Traveller:Und inwiefern wäre das schlimmer als die jetztige Situation?


Naja, wir verstehen uns ja sehr gut. Sehen uns mittlerweile eigentlich so mind 1 Mal die Woche und verbringen Zeit miteinander. Ich kann mit ihm tiefsinnige Gespräche führen, auch mal schweigend nebeneinander sitzen oder Blödsinn reden. Das würde mir halt schon fehlen
10.12.2018 17:45 •

Traveller
Klar das hab ich schon verstanden.

Du musst eben wissen was du willst und was dir gut tut. Und dann danach handeln.
10.12.2018 18:14 •

Zitat von Traveller:Klar das hab ich schon verstanden.

Du musst eben wissen was du willst und was dir gut tut. Und dann danach handeln.


Ja, aber genau das weiß ich ja nicht, da ich auch nicht weiß was er will oder nicht will.
Er benimmt sich halt unheimlich lieb, kümmert sich immer ganz toll, wenn ich da bin.
Gestern war er hier bei mir und hat mir z.B. mein Lieblingseis mitgebracht. Ne kleine, aber total süße Geste.
Und dann ist er wieder mal distanziert er, zumindest was das Schreiben angeht. Ich erwarte ja gar nicht, dass man mir ständig schreibt und ich mache es auch nicht. Aber mitunter antwortet er dann erst am nächsten Tag oder einfach mal gar nicht mehr. Und im nächsten Moment kommt dann wieder ein Bild o.ä.!
Ich werde halt daraus nicht schlau.
12.12.2018 18:55 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top