Zitat von Gina83:Okay, er hat heute selber den Beweis geliefert, dass es ein Fehler war sich darauf einzulassen.
Ich hatte ihn Mitte letzter Woche gefragt wie es heute aussieht mit einem Treffen. Da ist er einfach nicht drauf eingegangen. Heute schrieb er dann auch nur so bla bla bla, dass er noch einkaufen muss etc
Daraufhin schrieb ich, dass es sich nicht gehört auf eine Frage nicht zu reagieren. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn man keine Zeit/Lust hat, es aber komplett zu ignorieren gehört sich nicht.
Daraufhin kam zurück, dass er der Meinung war er hätte was dazu gesagt, dass er Zeit hat und was denn der Plan sei. Daraufhin meinte ich, ich hätte keinen Plan und ich möchte mich ja auch nicht aufdrängen. Seine Antwort war "dann weiß ich nun auch nicht."
Habe ihm daraufhin ein schönes Wochenende gewünscht
oh man.

WATT fürn Beweis, bitte?
"das gehört sich nicht" "sag doch, wenn Du keine Zeit oder Lust hast" "ich will mich ja nicht aufdrängen"
Offensichtlich dachte er, erhätte was dazu gesagt,
meint, dass er Zeit hat, und was denn Dein Plan sei. Wie kann man so schnippisch beleidigt reagieren. Und gleich zeigen, dass man sich unsicher und unterlegen fühlt.
Ruf ihn rasch an, so ungefähr
"Hey, ich war vorhin miese Laune, blödes Wetter. - Klar habe ich einen Plan, wir gehen in (den Zoo, in den Film ***) hast Du Lust?"
Besser noch: (bißchen verlegen - kokett)
"ach weißt Du, ich glaub, ich war nur a bisserl beleidigt, weil ich dachte, Du hast vergessen, dass wir vielleicht was miteinander machen wollten. Nimms nicht krumm!"
Mach Dich mal gerade und locker, was soll Dir schon passieren?

Das Leben ist ein wunderbares Spiel!