Wahrscheinlich ein großer Fehler

207
Zitat von Gina83:
Ja, aber genau das weiß ich ja nicht, da ich auch nicht weiß was er will oder nicht will.

Du weisst nicht, was DU willst, weil Du nciht weisst, was ER will ? Merkst Du, dass das Abhängigkeit ist ?
12.12.2018 23:22 •
x 1

Zitat von Aufbruch:Du weisst nicht, was DU willst, weil Du nciht weisst, was ER will ? Merkst Du, dass das Abhängigkeit ist ?


Doch, ich weiß jetzt was ich will: ihn!
14.12.2018 19:01 •
x 1
A
Wahrscheinlich ein großer Fehler
x 3

Secura
Ich hab hier im Forum mal einen Satz gelesen , der meiner Meinung nach ein unglaublich guter Leitfaden ist .
Immer wenn ich mich gefragt habe ob ein mann auf mich steht , tat er es nicht .
Weil wenn ein Mann Interesse hat , dann lässt er keine Fragen offen
14.12.2018 19:09 •
x 5

Zitat von Secura:Ich hab hier im Forum mal einen Satz gelesen , der meiner Meinung nach ein unglaublich guter Leitfaden ist .
Immer wenn ich mich gefragt habe ob ein mann auf mich steht , tat er es nicht .
Weil wenn ein Mann Interesse hat , dann lässt er keine Fragen offen


Ist auf jeden Fall ein super Satz. Aber fragt man sich das nicht immer bei jeder neuen Bekanntschaft?!
14.12.2018 19:30 •

Secura
Ganz am Anfang schon . Aber ich denke dass dieses Fragezeichen relativ rasch beantwortet wird wenn Interesse vorhanden ist
14.12.2018 20:21 •

Naja, aber Interesse an einem Menschen heisst ja noch lang nicht, dass man mit diesem auch eine Beziehung eingehen möchte.
Man kann sich auch rein freundschaftlich oder 6uell für jemanden interessieren
14.12.2018 20:36 •

Zitat von Secura:Ich hab hier im Forum mal einen Satz gelesen , der meiner Meinung nach ein unglaublich guter Leitfaden ist .
Immer wenn ich mich gefragt habe ob ein mann auf mich steht , tat er es nicht .
Weil wenn ein Mann Interesse hat , dann lässt er keine Fragen offen

diesen Satz finde ich auch sehr weise und zutreffend, danke !
14.12.2018 22:06 •

Okay, er hat heute selber den Beweis geliefert, dass es ein Fehler war sich darauf einzulassen.
Ich hatte ihn Mitte letzter Woche gefragt wie es heute aussieht mit einem Treffen. Da ist er einfach nicht drauf eingegangen. Heute schrieb er dann auch nur so bla bla bla, dass er noch einkaufen muss etc
Daraufhin schrieb ich, dass es sich nicht gehört auf eine Frage nicht zu reagieren. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn man keine Zeit/Lust hat, es aber komplett zu ignorieren gehört sich nicht.
Daraufhin kam zurück, dass er der Meinung war er hätte was dazu gesagt, dass er Zeit hat und was denn der Plan sei. Daraufhin meinte ich, ich hätte keinen Plan und ich möchte mich ja auch nicht aufdrängen. Seine Antwort war dann weiß ich nun auch nicht.
Habe ihm daraufhin ein schönes Wochenende gewünscht
15.12.2018 16:09 •

Ich würde hier ja gern noch was zu schreiben und eure Meinungen hören, aber irgendwie folgt ja keiner mehr
18.12.2018 23:33 •

VictoriaSiempre
Schreib ruhig. Du musst schon selber dafür sorgen, dass Dein Thread oben/sichtbar bleibt. Es werden ja ständig neue Themen erstellt; da fallen bestehende schon mal hinten runter.

Ich habe grade Deinen Text vom 15.12. und Deiner Interpretation seiner Reaktion gelesen. Ich mag Whatsapp, Mail, Messenger und was es alles so gibt und nutze das auch. Aber ich erwarte nicht, dass ich wegen dieser Kommunikationskanäle plötzlich zum Nabel der Welt für den Adressaten werden. Und umgekehrt. Soll heißen: Auch mir geht mal ne Nachricht unter. Oder ich bin der Meinung, ich hätte geantwortet, hab ich aber doch nicht. Passiert. Grade, wenn man viel Getippsel bekommt, geht auch mal was unter.

Wenn mir dann jemand käme mit einem beleidigten das gehört sich nicht! wäre ich sehr irritiert. Passt aber gut ins Bild zu Deinem hier folgt ja keiner mehr.

Was soll man Dir denn raten? Du hast den Typ als Jungspund kennengelernt und knapp 10 Jahre aus den Augen verloren. Meine ist grade kaputt, deshalb kann zumindest ich Dir nicht sagen, ob er sich geändert und evtl. lautere Absichten mit Dir hat. Für mich würdest Du Dich mit solchen zickigen Reaktionen aber ein wenig ins Aus schießen.
18.12.2018 23:53 •
x 1

Gretel
Zitat von Gina83:Okay, er hat heute selber den Beweis geliefert, dass es ein Fehler war sich darauf einzulassen.
Ich hatte ihn Mitte letzter Woche gefragt wie es heute aussieht mit einem Treffen. Da ist er einfach nicht drauf eingegangen. Heute schrieb er dann auch nur so bla bla bla, dass er noch einkaufen muss etc
Daraufhin schrieb ich, dass es sich nicht gehört auf eine Frage nicht zu reagieren. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn man keine Zeit/Lust hat, es aber komplett zu ignorieren gehört sich nicht.
Daraufhin kam zurück, dass er der Meinung war er hätte was dazu gesagt, dass er Zeit hat und was denn der Plan sei. Daraufhin meinte ich, ich hätte keinen Plan und ich möchte mich ja auch nicht aufdrängen. Seine Antwort war dann weiß ich nun auch nicht.
Habe ihm daraufhin ein schönes Wochenende gewünscht


oh man. WATT fürn Beweis, bitte?

das gehört sich nicht sag doch, wenn Du keine Zeit oder Lust hast ich will mich ja nicht aufdrängen

Offensichtlich dachte er, erhätte was dazu gesagt, meint, dass er Zeit hat, und was denn Dein Plan sei.

Wie kann man so schnippisch beleidigt reagieren. Und gleich zeigen, dass man sich unsicher und unterlegen fühlt.

Ruf ihn rasch an, so ungefähr

Hey, ich war vorhin miese Laune, blödes Wetter. - Klar habe ich einen Plan, wir gehen in (den Zoo, in den Film ***) hast Du Lust?
Besser noch: (bißchen verlegen - kokett)
ach weißt Du, ich glaub, ich war nur a bisserl beleidigt, weil ich dachte, Du hast vergessen, dass wir vielleicht was miteinander machen wollten. Nimms nicht krumm!


Mach Dich mal gerade und locker, was soll Dir schon passieren? Das Leben ist ein wunderbares Spiel!
19.12.2018 00:02 •
x 1

Letztendlich kam es dann aber doch noch so, dass er später schrieb, dass er sehr wohl gern was mit mir unternommen hätte,ich mich nie aufdränge, ich auch nicht fragen muss, wenn ich da schlafen will etc.!
Ich bin dann den Samstag noch hingefahren und wir hatten einen sehr netten Abend. Da wir was getrunken hatten, bin ich über Nacht geblieben. Bis auf viel kuscheln und einmal knutschen, woraus hätte mehr werden können, wenn ich nicht die Reißleine gezogen hätte, ist nichts gelaufen.
Bin dann den Sonntag auch gleich noch geblieben. Er musste früh zur Arbeit und ich bin erst später aufgestanden. Hatte dann eine Nachricht auf meinem Handy, dass für meinen Kaffee alles bereit stehen würde und ich mich bedienen solle.
Über das, was da das WE gelaufen ist, haben wir bis dato nicht mehr gesprochen, hatten heute nur eine kleine Diskussion
19.12.2018 00:24 •

Gretel
Zitat von Gina83:Letztendlich kam es dann aber doch noch so, dass er später schrieb, dass er sehr wohl gern was mit mir unternommen hätte,ich mich nie aufdränge, ich auch nicht fragen muss, wenn ich da schlafen will etc.!
Ich bin dann den Samstag noch hingefahren und wir hatten einen sehr netten Abend. Da wir was getrunken hatten, bin ich über Nacht geblieben. Bis auf viel kuscheln und einmal knutschen, woraus hätte mehr werden können, wenn ich nicht die Reißleine gezogen hätte, ist nichts gelaufen.
Bin dann den Sonntag auch gleich noch geblieben. Er musste früh zur Arbeit und ich bin erst später aufgestanden. Hatte dann eine Nachricht auf meinem Handy, dass für meinen Kaffee alles bereit stehen würde und ich mich bedienen solle.
Über das, was da das WE gelaufen ist, haben wir bis dato nicht mehr gesprochen, hatten heute nur eine kleine Diskussion


Na siehste! - Schau, er ließ sich nicht abschrecken. - Vermutlich ist er so sensibel, dass er Deine Verletzlichkeit akzeptiert.

Sag mal, das hört sich doch alles sehr gut an. Lass mal deine Reißleine los.
19.12.2018 00:38 •
x 1

Ja @gretel, hört es sich auch.
Das Problem ist ja nur, dass ich das vor einem Jahrzehnt schon einmal so mitgemacht habe und damals wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wurde. Deshalb meine Angst
19.12.2018 01:00 •

Gretel
Zitat von Gina83:Ja @gretel, hört es sich auch.
Das Problem ist ja nur, dass ich das vor einem Jahrzehnt schon einmal so mitgemacht habe und damals wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wurde. Deshalb meine Angst


Ich kann nur sagen, was ich machen würde, aber ich bin ja nicht Du...

Also, wenn ich ihm das nächstemal gefühlsmäßig sehr nahe sein würde - beim Küssen, beim Kuscheln - dann würde ich ihm das ganz genau so sagen.
19.12.2018 01:08 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top