129

Wahrscheinlich ein großer Fehler

Liessa
Zitat von Gina83:
Das Problem ist ja nur, dass ich das vor einem Jahrzehnt schon einmal so mitgemacht habe und damals wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wurde. Deshalb meine Angst

Nun, es gibt zwei Möglichkeiten: entweder passiert das wieder oder eben nicht. Deine Angst und deine Zickigkeit und alles ändert daran wahrscheinlich wenig, von daher genieße es doch einfach, so lange es dauert. Garantien gibt es nie und von niemandem.

19.12.2018 09:46 • x 1 #46


W
Zitat von Gina83:
Daraufhin schrieb ich, dass es sich nicht gehört auf eine Frage nicht zu reagieren. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn man keine Zeit/Lust hat, es aber komplett zu ignorieren gehört sich nicht.


Voll zickig, sorry. Einfach hey hast Du unser Date vergessen? zwinker hätte es doch auch getan, kann doch mal vorkommen. Wie Liessa sagt, Garantie gibt es nie. Aber der kann es doch gar nicht richtig machen. Du bist so unentspannt, dass Du Fehler finden wirst. Irgendwann macht er einen und dann kannst sagen: ich wusste es doch.

19.12.2018 09:55 • #47


A


Wahrscheinlich ein großer Fehler

x 3


G
Ja, ihr habt ja Recht. Ich bin total überspannt. Würde mich wahrscheinlich selber auch nerven. Also muss ich mich nun anstrengen und das wieder gut machen

19.12.2018 14:56 • #48


Gretel
Zitat von Gina83:
Ja, ihr habt ja Recht. Ich bin total überspannt. Würde mich wahrscheinlich selber auch nerven. Also muss ich mich nun anstrengen und das wieder gut machen


ANSTRENGEN
WIEDER GUT MACHEN

hör auf mit sowas.

Zitat von Gretel:

Ich kann nur sagen, was ich machen würde, aber ich bin ja nicht Du...

Also, wenn ich ihm das nächstemal gefühlsmäßig sehr nahe sein würde - beim Küssen, beim Kuscheln - dann würde ich ihm das ganz genau so sagen.

19.12.2018 15:14 • #49


G
Das Ding ist, ich trau mich da nun nicht mehr nach einem weiteren Date zu fragen.

19.12.2018 19:05 • #50


W
Wenn ich Dir jetzt rate, lass es, lässt Du es dann?

19.12.2018 19:11 • #51


G
Zitat von willan:
Wenn ich Dir jetzt rate, lass es, lässt Du es dann?


Warum willst du mir das denn raten?

19.12.2018 19:34 • #52


W
Weil Du a) schonmal nicht die besten Erfahrungen mit ihm gemacht hast b) völlig unentspannt bei der Geschichte bist c) meine persönliche Erfahrung zeigte, wenn es nicht einfach gut und rund läuft und sich auch so anfühlt, wird es nix, gerade bei so Dating Geschichten. Soviel allgemein zu der Story.

Wegen dem Schreiben. Die Ausgangslage ist jetzt natürlich blöd nach dem hier:

Zitat von Gina83:
Ich hatte ihn Mitte letzter Woche gefragt wie es heute aussieht mit einem Treffen. Da ist er einfach nicht drauf eingegangen. Heute schrieb er dann auch nur so bla bla bla, dass er noch einkaufen muss etc
Daraufhin schrieb ich, dass es sich nicht gehört auf eine Frage nicht zu reagieren. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn man keine Zeit/Lust hat, es aber komplett zu ignorieren gehört sich nicht.
Daraufhin kam zurück, dass er der Meinung war er hätte was dazu gesagt, dass er Zeit hat und was denn der Plan sei. Daraufhin meinte ich, ich hätte keinen Plan und ich möchte mich ja auch nicht aufdrängen. Seine Antwort war dann weiß ich nun auch nicht.
Habe ihm daraufhin ein schönes Wochenende gewünscht



Das war doch das letzte oder? Das würde ich jetzt mal so stehen lassen. Schau ob von ihm noch was kommt.

Und lies mal Deine eigene Überschrift. Du weißt es doch eigentlich schon.

19.12.2018 20:11 • #53


E
Was erwartest Du von ihm? Dass Du der Mittelpunkt seines Lebens bist?

19.12.2018 20:16 • #54


G
Zitat von willan:
Weil Du a) schonmal nicht die besten Erfahrungen mit ihm gemacht hast b) völlig unentspannt bei der Geschichte bist c) meine persönliche Erfahrung zeigte, wenn es nicht einfach gut und rund läuft und sich auch so anfühlt, wird es nix, gerade bei so Dating Geschichten. Soviel allgemein zu der Story.

Wegen dem Schreiben. Die Ausgangslage ist jetzt natürlich blöd nach dem hier:




Das war doch das letzte oder? Das würde ich jetzt mal so stehen lassen. Schau ob von ihm noch was kommt.

Und lies mal Deine eigene Überschrift. Du weißt es doch eigentlich schon.


Nein, das war nicht das letzte. Hatte ich auch weiter oben geschrieben.
Und ja, es kommt noch was von ihm. Er meldet sich ja weiterhin.

19.12.2018 20:59 • #55


G
Zitat von AlexH:
Was erwartest Du von ihm? Dass Du der Mittelpunkt seines Lebens bist?


Nein, selbstverständlich erwarte ich das nicht.
Ich sehe ja auch ein, dass ich bis dato mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht habe. Und eigentlich möchte ich ja auch nur wissen in welche Richtung das läuft. F+ oder mal schauen ob mehr geht.
Das kann ich bei ihm leider nicht einschätzen.

19.12.2018 21:01 • #56


W
Ok, sorry, dann hatte ich das überlesen. Dann frag doch einfach nach dem Treffen. Locker! Du sprichst F+ an, aber kannst Du das auch ab wenn es nur das wird? Dann machs. Zu verlieren hast Du nichts.

19.12.2018 21:18 • #57


G
Zitat von willan:
Ok, sorry, dann hatte ich das überlesen. Dann frag doch einfach nach dem Treffen. Locker! Du sprichst F+ an, aber kannst Du das auch ab wenn es nur das wird? Dann machs. Zu verlieren hast Du nichts.


Ja, locker würde ich so oder so fragen.
Ob ich es abkönnen würde, weiß ich nicht. Das ist ja halt gerade so ein wenig das Problem, was ich sehe. Allerdings hänge ich auch schon viel zu sehr da drin um noch die Kurve zu kriegen

19.12.2018 21:25 • #58


W
Gina dann rein oder raus aus der Geschichte. Das dazwischen macht Dich kirre.

Mutig sein und diesen für Dich Schwebezustand beenden. Kommt eh wie´s kommen soll.

Klar, versucht man zu kalkulieren, dies und da zu tun oder zu lassen. Aber letztlich ist das kalkulieren - wenn es das ist - unauthentisch und funktioniert sowieso nicht.

19.12.2018 21:52 • #59


G
Zitat von willan:
Gina dann rein oder raus aus der Geschichte. Das dazwischen macht Dich kirre.

Mutig sein und diesen für Dich Schwebezustand beenden. Kommt eh wie´s kommen soll.

Klar, versucht man zu kalkulieren, dies und da zu tun oder zu lassen. Aber letztlich ist das kalkulieren - wenn es das ist - unauthentisch und funktioniert sowieso nicht.


Naja, ich hänge ja eh schon mittendrin, also könnte ich theoretisch gesehen nochmal alles mitnehmen.

19.12.2018 21:56 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag