15

Ich habe ihn provoziert und eifersüchtig gemacht

C
Nein ich bin halb-Kroatin wie du weißt aber du verschließt die Augen vor der Realität meine Liebe.du suchst nach Erklärungen aber es macht keinen Sinn. Wie schon gesagt, wenn er ernsthaft mit dir zusammen sein will dann meldet er sich steht vor deiner Tür und Ende. So einfach ist das. So und nicht anders. Wenn du dir weiterhin selbst weh tun willst, dann kann man änder stelle nicht mehr wirklich helfen. Wir haben alle die gleiche Meinung weil wir es als Außenstehende und auch ohne deine verliebte Sicht sehen können, weil wir zum Teil älter sind und das auch alles schon mal durch hatten. Letztlich musst du selber wissen was du tust und musst hier im Forum keinen überzeugen. Nur wenn er so ein toller Kerl wäre, dann wäre er bei dir und das freiwillig. Warum er dich nirgends entfernt hat, Faulheit, Bequemlichkeit, das wissen dass er sich noch bei dir melden kann wenn ihm danach ist, weil er es mitkriegen will ob du noch greifbar bist keine Ahnung es gibt 1000 Gründe und alle sind Sie Egal

20.03.2017 00:39 • #16


F
die zeit wird es schon beweisen. wir verstanden uns mal perfekt wir hatten eine gute gesunde Beziehung vielleicht wird es wieder mal oder nicht.. er ist halt nicht so ein mann der nach einer Frau springt hat er noch nie richtig gemacht wird er auch nie ist auch besser so.. ich will ihn auch überhaupt nicht gut reden ich weiss es nicht der beste ist und ich will ihn auch nicht verändern aber genau da liegt das Problem. ich habe ihn zu oft zu etwas gedrengt und mich unglücklich dargestellt mit ihm und dauernd gemotzt und versucht ihn zu verändern. er will mich nicht mehr weil er denkt er macht mich unnglucklich und das ich etwas besseres verdiene. ich wünsche mir das er irgendwann einsehen wird das ich das beste für ihn bin und ich möchte nur das diese zeit schnell vorbei geht. ich denke auch er ist sich einfach nicht gewohnt das er keine Frauen mehr hat.. vor mir was er ein player und viele Frauen wollten ihn er war ein sehr bekannter typ.. mit mir hat er sich dann richtig gehen lassen, er hat ca 15kg zugenommen er ist nicht mehr so schön wie früher man merkt halt auch das er nicht mehr 20 ist. und das kränkt ihn.. ich merke wie er die Aufmerksamkeit und der Fame sucht er hat sich auch ein neues Instagram Profil gemacht und veröffentlicht nur so alte Bilder die 3-4 jährige sind. sein Kollege sagt mir auch er kann es nicht wirklich akzeptieren das ihre playerzeit zu ende ist. ( der andere ist vor kurzem mit seiner Freundin auch meine Kollegin zusammen gezogen) er fragt ihn eben die ganze zeit um auf partys zu gehen usw und der andere sagt immer nein man verstehst du nicht das diese zeit langsam zu ende ist.. deshalb hängt er jetzt auch nur noch mit den jungen er sucht sich einen neuen Freundeskreis wo er noch so leben kann. obwohl ich weiss er ist kein dummer mann eigentlich weiss er genau das es falsch ist.. naja keine Ahnung.. jeder mann kommt doch zurück.. ihr bringt mich echt zum zweifeln ich möchte mir diese Hoffnung eigentlich auch nicht nehmen lassen..

20.03.2017 01:03 • #17


A


Ich habe ihn provoziert und eifersüchtig gemacht

x 3


F
So habe eben eine stunde mit ihm geschrieben. er hat sich gemeldet um zu fragen wie es mir so geht. dann habe ich ihm gesagt das das ganze mir so weh tut und es mir leid tut und ich mir einfach die gute zeit zurück wünsche wo wir uns liebten und keine sorgen hatten. und das ich das so nicht mehr kann und abschied nehmen möchte von ihm bevor ich gehe. er meinte dann ich soll ihm doch auf WhatsApp schreieben und nicht auf snapchat. dann haben wir geschrieben und er hat gefragt wo ich denn hin gehe. werde nach meinen Prüfungen im Sommer nach London gehen um die Sprache besser zu lernen er hat gesagt das es gut ist was ich tue. dann habe ich ihm gesagt das ich gerne abschied nehmen mochte von dem ganzen bevor er eine neue hat das es mir angst macht das der tag kommt wo er eine neue Freundin haben wird. dann hat er mir alles aufgezahlt das ich mir im Moment keine sorgen machen muss er will keine neue es interesseiert ihn nicht er hat garkein lust dazu. er hat mir dann alles gesagt das es keine Bedeutung hat das er ein paar weiber auf Instagram folgt und das genau das ihn nervt das ich mich nie änderen werde weil habe ja seinem Besen Kollegen geschrieben wegen den Frauen die er folgt und er weiss es und es nervt ihn.. dann hat er gesagt das ich eh denke er *beep* jetzt alles was er kann und doch es ist nicht so er hat paar Frauen zurück geschrieben aber nicht nr ausgetauscht oder sonstiges hat er nicht getan er will garnichts hören im Moment. dann hat er auch gesagt das ich ihn kaputt gemach habe das es wegen mir ist das er garkein lust daran hat jemanden kenne zu lernen weil ich ihn mit meiner einfersucht usw so zerstört habe... dann habe ich ihm gesagt das ich mir wünsche er wurde mich nicht mehr so sehen und mich diese wunden heilen lasse und er meinte das es nicht geht weil alles nur gespieltt ist und er sich nicht mehr wohl fühlt das er sich jetzt sogar noch beobachtet von mir fühlt..
dann haben wir noch ein bisschen normal geredet habe ihm gesagt das er sich auch keine sorgen machen mjuss ich schreibe keinem typen zruukc und das es mich stolz macht das er auch nicht jede nimmt und kein Interessen hat..dann haben wir noch übers Trainingslager und die Arbeit geschrieben. er arbeitet jetzt seit heute wieder in der Fabrik.. das finde ich gut so hat er wieder einen strukturierten Tages Ablauf..

ich weiss nicht was tun..er hat sich ja doch wieder gemeldet.. auch wenn er sich momentan keine Beziehung vorstellen kann und alles.. wie kann ich ihn davon überzeugen das ich mich echt geändert habe und es einsehe.. finde aber auch er übertreibt es ein wenig und es nervt mich wie er alles auf mich schiebt er wieso genau das er mich betrogen hat und viel schei. gemacht hat.. es ist verstaändlich das auch ich verletzt bin und mühe habe zu vertrauen er hat auch nie gros etwas gemacht das ich das wieder kann..
könnt ihr mir einen tipp geben? seit ihr euch immer noch so sicher das er nicht mehr von mir will?

21.03.2017 00:51 • #18


herz über kopf
Ich bin immer noch überzeugt, dass das nichts wird. Er sagt, du hast ihn kaputt gemacht.
Wo hast du dich denn geändert? Du hast doch hier sogar noch geschrieben, dass du glaubst, dass er schon ne Neue hat. Du hast ihn doch weiterhin beobachtet und sogar seinen Kumpel da mit reingezogen.
Wo ist denn da die Änderung? Anstatt dich anständig zu verabschieden, sprichst du gleich wieder von anderen Frauen.
Er sagt, er will nicht, du sagst: komm, lass mich deine Wunden heilen.
Der will nicht gerettet werden. Das ist ein junger Mann, der braucht keine Mama, die ihm sagt, was gut oder schlecht für ihn ist - so klingst du aber, wenn du über ihn schreibst.
Ihr ward vielleicht mal irgendwann glücklich, ja. Dann habt ihr euch beide verändert und beide in eine schlechtere Richtung.
Du schriebst weiter vorne selber, dass du keine Freund emehr hast und nichts, und dass du VORHER ohne ihn eigentlich ein sehr glückliches Mädchen gewesen bist. Du hast weiter vorne ebenso geschrieben, dass du weißt, dass er nicht gut für dich ist.
Also Pack dein Täschchen und verabschiede dich nach London. Leb dein Leben. Lass ihn. DAS und nur das ist die einzige Möglichkeit ihm zu zeigen, dass du dich verändern willst.

Ehrlich: das, was du da tust...ich kann es irgendwie verstehen. Aber es ist verdammt unattraktiv, schwach, ohne Selbstbewusstsein, nervös und nicht S.y.
Du springst sofort auf alles an. Egal was. Das weiß er.

21.03.2017 01:09 • #19


F
Er hat sich heute wieder den ganzen tag gemeldet und sogar gesagt das ich einen Psychopathen bin und seine nerven kaputt mache aber das ich wie einen demon bin und er mich doch vermisst... dann haben wir ein bisschen über Arbeit und schule gesprochen und jetzt tut er wieder so kalt... keine Ahnung was der will aber mir geht es soooo unglaublich viel besser wenn wir in Kontakt sind und wenn ich etwas von ihm höre meine Laune ist so abhängig von ihm...
aber das ist doch ein gutes Zeichen das er sich gemeldet hat oder...

22.03.2017 01:34 • #20


Giacccomo
Vergiss den Typen! Sorry, wenn ich das so klar sage, aber du rennst da einen Wunschbild hinterher, das einfach nicht vorhanden ist.
Wenn du weiterhin erniedrigt werden möchtest, dann bleib bei ihm. Ihr habt schon zig Versuche gestartet und es brachte nichts, und egal wieviel Versuche ihr noch startet, auch sie werden nichts mehr bringen, warum sollten sie auch?
Es hilft gar nichts, wenn du ihn auch noch so sehr liebst, denn er liebt dich nicht. Er respektiert dich nicht und benutzt dich nur.
Lass ihn fallen, schreibe ihm nicht mehr und antworte ihm nicht mehr. Am besten du löschst ihn.

Lerne daraus und beginne ein neues Leben. Du bist noch jung und der Richtige wird kommen, der dich wirklich liebt und dich respektiert.

22.03.2017 02:27 • x 1 #21


herz über kopf
Floraa,
Es stimmt. Deine Laune, du bist abhängig von ihm. Er nennt dich Psychopathin.
Ich weiß nicht, was du hier noch hören willst.

Das , was du / was ihr da tut, schadet euch beiden. Es ist keine gesunde Beziehung und keine Basis für eine Lebensplanung. Du verlierst dich selbst, setzt deine Zukunft aufs Spiel für eine Beziehung, die (sofern ihr nicht beide eine komplette Kehrtwende macht - und die macht ihr nicht) scheitern wird.

Du hast dich nicht verändert .
Du bist genau so eifersüchtig und stalkingmäßig unterwegs wie vorher.

22.03.2017 22:27 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag