8

Warum provoziert sie mich weiterhin?

unbel Leberwurs.


6105
1
5475
Zitat von Darker:

Gestern Abend war ich wieder mit kumpels und nen paar Freundinnen feiern. Da stand ich von ihr und ihrem Bruder gefühlt die ganze Nacht unter Beobachtung und wenn ich mal hingeschaut hab hat se gleich wieder weg geschaut. Nen paar mal haben sich unsere Blicke auch länger getroffen.

Wer weiß was da in Ihrem hübschen Köpfchen vorgeht. Es ist eben nur verwirrend. Endlich komplett nen Haken hinter setzen und sie gar nicht beachten, wenn wir uns irgendwo über den weg laufen ist wohl das beste.


Statt euch den ganzen abend anzuglotzen hättest Du sie direkt fragen können, wenn es Dich so sehr interessiert.

11.06.2019 11:16 • #16


Darker


156
5
77
Ich hatte überlegt sie einfach mal zu fragen, ob wir mal miteinander reden können. Ich wollte aber kein böses Blut wieder provozieren, da die Trennung damals recht unschön war und durch meine Weigerung die stornokosten für besagten Urlaub zu zahlen das ganze recht eskaliert ist. Zahlungspflichtig war ich nicht, hab ihr das geld letzten monat aber dann doch überwiesen, um die Situation zu entspannen und weil ich die am ende doch nicht drauf sitzen lassen wollte/konnte...

11.06.2019 11:43 • #17


Catwoman2017


Zitat von Darker:
Ich hatte überlegt sie einfach mal zu fragen, ob wir mal miteinander reden können. Ich wollte aber kein böses Blut wieder provozieren, da die Trennung damals recht unschön war und durch meine Weigerung die stornokosten für besagten Urlaub zu zahlen das ganze recht eskaliert ist. Zahlungspflichtig war ich nicht, hab ihr das geld letzten monat aber dann doch überwiesen, um die Situation zu entspannen und weil ich die am ende doch nicht drauf sitzen lassen wollte/konnte...


Wozu denn reden?
Man kann auch gaaaaanz schön viel in Rein gar nichts hineininterpretieren.
Mach doch endlich endlich einen dicken Haken an die Nummer und konzentrier Dich zur Abwechslung mal komplett auf Dich ohne Dir die Gedanken um Dein Umfeld zu machen (btw: diese Gedanken und Bedeutungen existieren nämlich nur bei Dir, sie wird sich nicht annähernd so viel GEdanken machen, wie Du es tust)

11.06.2019 11:48 • #18


Darker


156
5
77
Ja da hast du sicher recht, wenn sie sich nochmal irgendwelche Gedanken gemacht hätte, nochmal hätte reden wollen, dann hätte sie sich längst gemeldet. Mir keine Gedanken mehr deshalb zu machen ist die einzig sinnvolle Lösung. Heute ist auch der letzte Abend der Veranstaltung, danach werde ich ihr wohl nicht mehr so schnell über den Weg laufen.

11.06.2019 12:03 • #19


ttttt

ttttt


720
1
557
Warum hat sie sich getrennt und waum solltest du die gesamten Stornokosten tragen?

11.06.2019 12:27 • #20


Darker


156
5
77
Getrennt hat sie sich so ziemlich aus heiteren Himmel. Erst hatte sie den Urlaub für uns noch auf ihren Namen gebucht. 10 Tage später ging ihre Waschmaschine kaputt und ich habe nur gefragt ob sie schon in die Bedienungsanleitung geschaut hat. Da ist sie mega ausgerastet und eine riesen Diskussion ist entstanden, bevor sie sich für den Abend sehr unschön verabschiedet hat.

Am nächsten Tag sollte ich nach ihrer Waschmaschine schauen, eine Entschuldigung von ihr gab es nicht. Mir ist dann rausgerutscht das ich ernsthaft überlegt hätte ob ich noch mit ihr zusammen sein will und ihre antwort war direkt das wir es denn am besten gleich lassen.... Ich hab mich tausend mal entschuldigt und sie wollte das alles wieder normal verläuft. Das hat aber nicht funktioniert, weil sie mich nur noch abweisend behandelt hat, ich sie nicht mehr berühren durfte, Abstand im bett usw... Das hat dann 2 Wochen lang zu Dramen von meiner Seite geführt und dann hat sie beim frühstück einfach eiskalt Schluss gemacht.

In die stornokosten wollte sie sich reinteilen. Die waren aber so hoch das ich die Reise lieber getrennt mit ihr antreten wollte. Ersatzpersonen wurden nicht gefunden, Umbuchung nicht möglich, gemeinsam für sie keine Option.

11.06.2019 12:38 • #21


ttttt

ttttt


720
1
557
Ich denke aus heiterem Himmel ist was anderes. Also wenn du nach einem Streit die Beziehung in Frage stellst und sie nach ner Aussage von dir sofort hoch geht, dann hats wohl schon länger nicht mehr gut funktioniert. Vermutlich habt ihr in der Vergangenheit auch viel gestritten? Sie scheint jetzt noch auf dich gepisst zu sein. Sie braucht wahrscheinlich bisschen um die Beziehung zu verarbeiten, dann wird sich der Kontakt wahrscheinlich wieder normalisieren.

11.06.2019 13:07 • x 1 #22


Darker


156
5
77
Vorher gab es eigentlich gar keinen Streit, das war die erste wirkliche Auseinandersetzung und schon ist sie tierisch ausgeflippt. An dem Abend kam aber ein wenig mehr zusammen, da sie immer recht behalten wollte und immer mit dem Kopf durch die Wand ist, im ihren Willen zu bekommen hab ich oft zurück gesteckt, um Streit zu vermeiden.

Entschuldigt hat sie sich für Fehlverhalten nie, wie auch nach dem Streit und das hat mich dann so sehr geärgert das mir dieser Satz in der Wut rausgerutscht ist. Die Beziehung selbst hab ich nicht in Frage gestellt, aber es kam ihr eben genauso an. Drüber reden wollte sie nie.

11.06.2019 15:32 • #23


ttttt

ttttt


720
1
557
Das war dann nicht so ausgewogen in eurer Beziehung, wenn du immer zurückstecken musstest. Warum hast du das gemacht?

11.06.2019 15:41 • #24


Darker


156
5
77
Weil ich sie wahnsinnig geliebt habe und sie mir soviel versprochen hatte.
Heute beim feiern musste ich jedoch erfahren das ich wohl einer wahnsinnigen betrügerin aufgesessen bin.
Es ist so das ich nach der Trennung zwecks meines Jobs in ihre Heimatstadt gezogen bin und seither Kontakte über Freunde knüpfe. Auch an diesem Abend war es so das sie ständig einen riesen Bogen um mich gemacht hat, worauf ich von verschiedenen Mädels und Männern in der Runde angesprochen wurde und dabei kam raus das sie hier wohl die Stadtmatratze ist und ähnliches schon mit zig Kerlen abgezogen hat. Einfach jeder wusste über sie bescheid. Sowas in der art habe ich in den letzten Monaten schon aus verschiedenen Richtungen gehört, wollte es jedoch nicht glauben.

Nach dem Abend bin ich wirklich mega sauer auf sie und weiß gar nicht mehr was ich von ihr halten soll.

12.06.2019 00:21 • #25


ttttt

ttttt


720
1
557
Zu ner gesunden Beziehung gehören auch Kommunikation und Konflikte lösen können. Wenn du immer nachgibst bzw. überhaupt keine Diskussion zulässt dann sind die Konflikte ja nicht gelöst.
Und ob sie viel Sechs vor der Beziehung hatte, hat ja mit euch nichts zu tun.

12.06.2019 07:29 • #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag