Mir fehlt die Intimität & die Zärtlichkeit mit ihm so sehr

F
..dass ich nicht klar denken kann.

Wir haben da auch so gut zusammen harmoniert, und es ist ja nicht so, dass ich das nicht beurteilen könnte und er mein einziger Mann bisher war.

Mir fehlen seine Zärtlichkeiten, seine Leidenschaft und er fand es mit mir ja auch immer toll und es fehlt ihm bestimmt auch. Da bin ich mir sicher.

Ich krieg den Koller, wenn ich daran denke, dass es zwischen uns nie mehr passieren wird. So jung sind wir doch auch nicht mehr, wir hätten es so schön haben können.

Und jetzt wieder alleine in mein Bett, keine Arme, die sich um mich legen.

Dabei würde ich ihn so gerne küssen - ich hoffe so sehr, dass er sich wieder meldet, habe seit Donnerstag nichts mehr gehört und bin selbst auch schweigsam geblieben.

15.05.2011 23:58 • #1


0neWay
Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen, mir geht es gerade auch ganz besch..... verstehe den heutigen Abend einfach nicht.....ich dachte, ich hätte es wirklich gepackt und wäre über den Berg, denn im Grunde hat er mein Leiden nicht verdient....er ist glücklich, weil er bei einer anderen Frau ist.....und ich bin todunglücklich.

firstaid wir müssen jetzt den Hintern zusammenkneifen und durch das Tal der Tränen....denn alles andere ist Unsinnig....es gibt keine Hoffnung mehr....kein Neuanfang....sie vermissen uns nicht....wir tun ihnen vielleicht gerade nur leid, weil wir leiden....aber sie sind abgelenkt mit neuen aufgegenden Dingen und empfinden anders, wenn überhaupt.....

Sie wollen uns nicht mehr, wir sollten sie dann auch nicht mehr wollen.

Tina

16.05.2011 00:10 • #2


A


Mir fehlt die Intimität & die Zärtlichkeit mit ihm so sehr

x 3


Nick
Oneway,
es gibt einen Neuanfang und du wirst es erleben. Sei stark und denk an dein Leben, er hat dich nicht verdient.

Liebe Grüße Nick

16.05.2011 00:23 • #3


F
ach....oneway.....du hast ja so recht.

lass dich von mir auch mal knuddeln - wir haben es hier wohl alle nicht leicht im Moment

16.05.2011 00:29 • #4


0neWay
Nick ich weiß, er hat mich auch nicht verdient, ich bin wirklich kein schlechter Mensch aber warum hasse ich gerade so? Ich trieb ihn ja förmlich zu ihr, als ich ihn rauswarf.....aber ich darf mir solche Gedanken gar nicht machen, der Drops war ja sowieso schon gelutscht....früher oder später hätte ich es eh akzeptieren müssen, warum nicht gleich Nägel mit Köpfen machen und WISSEN, das er absolut für mich verloren ist....ABSCHLIESSEN LOSLASSEN.....das muss jetzt sein!

Warum bist Du so klar? Du bist emotional sehr stark und das hilft mir.

1000 Dank

16.05.2011 00:31 • #5


0neWay
oh man, das ist doch alles total bescheuert....es raubt einem so viel Energie.....Ich will das gar nicht.....Ich habe ja auch schon mal jemanden nach 12 jähriger Beziehung verlassen, bin nun 39 und merke jetzt erst, wie sehr ich meinem Exmann verletzt haben muss, denn er sicherlich exakt genauso tief verletzt und ich habe mich selbst reflektiert und überlegt, wie fies ich damals vorgegangen bin.....ich hatte ja auch jemand anderen kennengelernt und machte mir ganz und gar keinen Kopf um den Kummer meines Exmannes.....ich hatte ja etwas neues aufregendes.....

An dieser Stelle eine Entschuldigung an meinen Exmann, auch wenn er sie nie lesen wird:

Oh mein lieber Exmann, es tut mir wirklich so unendlich leid, was ich dir damals angetan habe...10 Jahre später wird es mir bewusst...wie traurig das doch ist....aber ich bin froh, dass Du heute glücklich bist und eine kleine Familie gründen konntest, so wie du es dir immer gewünscht hast.

16.05.2011 00:39 • #6


R
Lieben ,
es tut so gut von euch zu lesen und das Gefühl in dieser schei. nicht alleine zu sein !
Lasst uns nach vorne schauen , ich weiß , das ist alles andere als einfach , aber wir sind nicht alleine !
Liebe Grüße an euch alle

16.05.2011 06:57 • #7


J
Hallo,

es tut so gut zu wissen, dass man nicht alleine solche Gedanken und Gefühle hat.

Mir geht es gerade wieder sehr schlimm und ich kann keinen wirklich klaren Gedanken fassen. Seit unserer Trennung sind es nun viereinhalb Monate her und ich dachte vor vier Wochen, ich habe es überstanden, zumindestens das Schlimmste. Dann wollte ich mit meinem besten Freund in den Urlaub fahren und alles vergessen und neu starten. Er ist am ersten Urlaubstag in meinen Armen gestorben und seitdem herrscht in meinem Kopf nur das blanke Chaos. Am Samstag war die Beerdigung.
Meine Ex war auch anwesend, da sie ihn auch sehr gut kannte. Jetzt sind alle Gedanken und gefühle wieder aufgebrochen, alles ist fast wieder so wie am Anfang und ich weiss einfach nicht weiter.
Am Sonntag hat sie mir noch den Rest gegeben. Ich würde sie ja am liebsten nie wieder sehen, aber durch unsere Tochter müssen wir leider den Kontakt haben. Als sie mir am Sonntag die Kleine brachte und dann zu ihrem Typen gefahren ist, den sie während unserer Beziehung kennen lernte, da brach für mich wieder eine Welt zusammen. Ich weiss einfach nicht, wie ich mich im Moment verhalten soll, wie ich aus diesem Tal wieder herauskomme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Liebe Grüsse
Jan

16.05.2011 09:32 • #8


J
Sie fehlt mir oder vielleicht fehlt mir im Moment einfach nur jemand, mit dem ich mich über diese ganze Sache vertraut austauschen kann. Seit mein bester Freund nicht mehr da ist, fehlt das ja auch in diese Richtung. Ich weiss einfach nicht weiter.

16.05.2011 09:52 • #9


Hangover
Moin Jan,
Deine Geschichte, vor allem der Tod des besten Freundes jetzt noch, ist extrem bitter.
Ich glaube, ich würde mir an Deiner Stelle durchaus eine professionelle Hilfe nehmen, denn das ist doch eine Ausnahmesituation, die nur schwer zu meistern ist.

Du hast gleich zwei Riesenwunden in Dir. Eine alleine ist schon eine ausgewachsene Aufgabe, wie ich bestätigen kann. Aber ohne meinen besten Freund und auch mein restliches soziales Umfeld, wäre ich nicht in der Lage gewesen, auch nur ansatzweise zu funktionieren.

Lass Dir helfen! Es wird dir gut tun, jemanden zu haben, der zuhört und geschult ist, einen Ausweg zu zeigen.

Dass sie Dir fehlt ist mehr als normal, geht mir auch nicht anders. Auch dass man glaubt, das Schlimmste hinter sich zu haben, und dann doch wieder im Loch zu landen, ist völlig normal.
Auch ich, der mit Sicherheit einer derjenigen hier ist, der sich nicht hängen lässt und klare Fortschritte auf dem Weg des völligen(!) Loslassens spürt, habe immer und immer wieder Löcher, in denen ich fassungslos und angeschossen wie ein Reh in der Gegend hocke und nur eine schwarze Welt sehe.

Allerdings habe ich verstanden, dass das auch immer wieder vorbeigeht. Tut es!

Lass Dir helfen, Jan!

16.05.2011 10:10 • #10


N
Oh Jan das tut mir schrecklich leid!

Hast du dir schon mal therapeutische Hilfe geholt? Ich denke das solltest du. Nach dem gebrochenen Herzen jetzt auch noch ein solcher Trauerfall...dass kann man ja gar nicht verkraften.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Nachdem ich das Wochenende ganz gut überstanden habe fühle ich mich heute dann leider doch wieder sehr unruhig... Alles Mist!

16.05.2011 10:15 • #11


Hangover
Zitat:
Nachdem ich das Wochenende ganz gut überstanden habe fühle ich mich heute dann leider doch wieder sehr unruhig... Alles Mist!


Willkommen in meiner Welt.

16.05.2011 10:20 • #12


J
Ja ich war schon bei einer Ambulanz für psychische Notfälle im UKE in HH. Nachdem wir uns lange unterhalten hatten, meinte der Doc, ich würde das schaffen und bräuchte keine Therapie, da sich mein Kopf und mein Körper durch die Trennung schon an diese Extremsituation angepasst hätten und ich damit umzugehen weiss. Er hat mir noch ein paar Adressen von Anlaufstellen gegebn. Mal schauen, ob ich da mal hingehe.

@Hangover.
Ich hab in den letzten Wochen viele von deinen Einträgen gelesen und mir viel von deiner Einstellung verinnerlicht. Es hat mir echt geholfen. Das mit der Trennung werde ich wieder in den Griff bekommen. Ich merke schon, dass mir das schreiben gerade hilft und ich gestern einfach nur ein unglaublich heftiges Tief hatte. Ich esse schon wieder etwas und hab mittlerweile auch schon wieder ein wenig zugenommen, nachdem ich 14 Kilo runter hatte.
Das Andere wird noch ne Weile dauern, aber hier in unserem kleiner gewordenen Freundeskreis in HH habe ich einige sehr gute Freunde, denen es ähnlich wie mir geht und wir reden ganz viel darüber und sind noch enger zusammengerückt.

@Nordlicht
Danke. Zum Glück habe ich meine Kinder, die mir die Kraft geben, einfach weil sie so sind wie sie sind, unbelastet und fröhlich.
Für deine Unruhe habe ich genau das Richtige für dich. Es hat mir bisher immer geholfen. Kopfhöhrer auf, Augen zu und dann http://www.donothingfor2minutes.com/

Liebe Grüsse
Jan

16.05.2011 10:52 • #13


Nick
Hallo Tina,

wie geht es dir?

Hast du die Schlösser getauscht?

Du hast ihn nicht in ihre Arme getrieben, du warst nur konsequent. Er war doch schon in ihren Armen.

„aber ich darf mir solche Gedanken gar nicht machen, der Drops war ja sowieso schon gelutscht....“

Genau das muss dir bewusst sein. Was meinst du wie hättest du dich gefühlt wenn du es erst viel später erfahren hättest. Das er dir nur was vorgespielt hat und immer bei der anderen war.

Nein, Danke und sie so sollst du ein schlechter Mensch sein, wer hat sich falsch benommen?

„Warum bist Du so klar? Du bist emotional sehr stark und das hilft mir.“

Ich DANKE dir und freue mich das ich dir helfen kann, komme mir aber alles andere wie klar und emotional stark vor, besonders nach diesem Wochenende.

Schön was du von deinem Exmann schreibst.

Hey, sollte man Montag’s um diese Uhrzeit nicht schlafen, hoffe du hast den Tag gut durchgestanden.

Liebe Grüße Nick

16.05.2011 17:28 • #14


0neWay
Hey Nick....Danke für Deine Antwort und ja, sicherlich hätte ich schon längst schlafen sollen....aber letzte Nacht ging einfach gar nichts mehr......RÜCKFALL......keine Ahnung warum.....es ist ja alles KLAR und es gibt KEIN ZURÜCK....aber ich konnte einfach nicht einschlafen......habe meinen Atem selbst gehört, habe geschwitzt, fühlte mich grippig ....habe mich hin und her gewälzt und der Film im Kopfkino hatte überüberüberlänge.....irgendwann gegen fünf muss ich wohl doch geschlafen haben....um halb sieben ging der Wecker und ich dachte: Hey Tag, du bist für meinen Geschmack viel zu früh dran, komm.....kuschel dich noch an mich.....aber nun ja, ich bin dann doch zur Arbeit aber meine Cheffin und Kolleginnen haben direkt gemerkt, das ich nicht geschlafen hatte und so habe ich mich ihnen offenbart und von dem WE erzählt.

Meine Cheffin, Zahnärztin war super ....sie nahm mich in den Arm und sagte: Mensch, sie sind doch eine so tolle Frau ich bin ihnen so dankbar, dass sie hier arbeiten und egal was der Mann ihnen gesagt hat, glauben sie es ihm nicht! Er wird ihnen ein schlechtes Gewissen machen wollen um sein eigenes zu erleichtern!

Sie hat für mich direkt einen befreundeten Makler angerufen, der für mich eine Unterkunft sucht. Kolleginnen waren auch tippitoppi und erzählten mir, was sie schon alles erlebt haben.....und haben mich ganz toll aufgefangen heute.

Puh, eigentlich kann ich mich glücklich schätzen, dass ich mich in so einem guten sozialen Umfeld befinde und darüber freue ich mich sehr und bin heute wieder viel stärker, wenn auch sehr müde.

Aber Nick, was war denn bei Dir am Wochenende los?

Habe ich da vielleicht etwas wichtiges überlesen?

16.05.2011 19:14 • #15


A


x 4