kleineschnute
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21
mein freund hat sich anfang dezember (nikolaus) von mir getrennt.das ist jetzt 3 monate her und ich dümple immer noch wie ein zombie durch die gegend. wir waren knapp 5 jahre zusammen und mo war die welt noch in ordnung do saß er abends auf einen stuhl im wohnzimmer und sagte mir er kann nicht mehr er muss jetzt mal egoistisch sein in seinem leben.er ging dann fr. früh zur arbeit und ich hatte frei .ich saß den ganzen fr.bis er kam im schlafanzug auf der couch ich wusste das wars! Abends kam er nahm ein paar sachen und sagte wir brauchen eine p a u s e .wenn ich ihn lieben würde liese ich ihn gehen,also lies ich ihn ziehen zu seiner mutter.als gründe gab eran wir streiten nur noch .ich will nicht zu seinen eltern mitkommen.er muss mich dort immer verteidigen! da ha ter keine lust drauf mehr drauf.wenn wir uns stritten konnte ich seine schreierei nicht ertragen und rannte meistens weg aufs fahhrad oder in den garten und sagte dann auch zu ihm verpiss dich aus meinem leben.nun muss ich dazu sagen das er 12 jahre jünger ist als ich. für mich war das am anfang immer ein problem und so weigerte ich mich auch erst diese beziehung einzugehn.er machte mir aber immer wieder verständlich das er mich liebte egal wie alt ich sei.
es ist schwer die ganze situation real zu beschreiben.ich bin selbständig er angestellter und seine familie hielt ihn von anfang an davon ab mit mir die beziehung einzugen sie ist zu alt sie verdient mehr geld ...sie ist was besseres als wir etc.
ich kann es einfach nicht akzeptieren weil er wenn er sachen holte solche sätze fielen ich wil ldas hier alles schnell raus haben damit wir uns mal wieder treffen können.oder wenn er kam und ich nicht da war schrieb er mir "Wenn wir uns nicht sehen, wissen wir nicht wo wir stehen" wir brauchen die pause versuch es wenigstens" er versuchte es auf freundl basis ,aber ich hielt das nicht aus ich will dich als freund und mensch nicht verlieren.ich konnte nicht mehr habe in 3 monaten 15 kg gewicht verloren ,gehe regelmaassig zum psychologen und habe jeglichen kontakt zu ihm abgebrochen.keine anrufe keine nachrichten kein wats up..alles blockiert
ich kann einfach nicht losslassen.er fehlt mir sosehr.gebt mir bitte einen rat.!
oder das
aber das tut auch weh