Ex Freund fehlt mir so sehr - brauche einen Rat

K
es tut weh

mein freund hat sich anfang dezember (nikolaus) von mir getrennt.das ist jetzt 3 monate her und ich dümple immer noch wie ein zombie durch die gegend. wir waren knapp 5 jahre zusammen und mo war die welt noch in ordnung do saß er abends auf einen stuhl im wohnzimmer und sagte mir er kann nicht mehr er muss jetzt mal egoistisch sein in seinem leben.er ging dann fr. früh zur arbeit und ich hatte frei .ich saß den ganzen fr.bis er kam im schlafanzug auf der couch ich wusste das wars! Abends kam er nahm ein paar sachen und sagte wir brauchen eine p a u s e .wenn ich ihn lieben würde liese ich ihn gehen,also lies ich ihn ziehen zu seiner mutter.als gründe gab eran wir streiten nur noch .ich will nicht zu seinen eltern mitkommen.er muss mich dort immer verteidigen! da ha ter keine lust drauf mehr drauf.wenn wir uns stritten konnte ich seine schreierei nicht ertragen und rannte meistens weg aufs fahhrad oder in den garten und sagte dann auch zu ihm verpiss dich aus meinem leben.nun muss ich dazu sagen das er 12 jahre jünger ist als ich. für mich war das am anfang immer ein problem und so weigerte ich mich auch erst diese beziehung einzugehn.er machte mir aber immer wieder verständlich das er mich liebte egal wie alt ich sei.
es ist schwer die ganze situation real zu beschreiben.ich bin selbständig er angestellter und seine familie hielt ihn von anfang an davon ab mit mir die beziehung einzugen sie ist zu alt sie verdient mehr geld ...sie ist was besseres als wir etc.
ich kann es einfach nicht akzeptieren weil er wenn er sachen holte solche sätze fielen ich wil ldas hier alles schnell raus haben damit wir uns mal wieder treffen können.oder wenn er kam und ich nicht da war schrieb er mir Wenn wir uns nicht sehen, wissen wir nicht wo wir stehen wir brauchen die pause versuch es wenigstens er versuchte es auf freundl basis ,aber ich hielt das nicht aus ich will dich als freund und mensch nicht verlieren.ich konnte nicht mehr habe in 3 monaten 15 kg gewicht verloren ,gehe regelmaassig zum psychologen und habe jeglichen kontakt zu ihm abgebrochen.keine anrufe keine nachrichten kein wats up..alles blockiert
ich kann einfach nicht losslassen.er fehlt mir sosehr.gebt mir bitte einen rat.!

09.03.2013 15:36 • #1


B
Hallo kleine schnute
ich habe mal irgend wo,pro jahr brauchst du ein monat,um da druber hinweg zukommen,es ist nur ein richt wert,ich will nicht klud scheiserisch hier wirken aber wenn ihr bis jetzt nicht hin bekommen habt dann hat es kein sinn.
Vergesse mal was die gesagt haben,du bist eine erwachsene frau,und ihr habt tolle momente gehabt,ihr wart 5jahre zusammen,das zeigt denn doch das es geklappt habt,was soll das denn mit dem geld,die sind nur neidisch das du es geschaft hast so viel geld zuverdienen und sie nicht,ihr solltet glücklich sein,was andere sagen sollte euch egal sein,ich weiß manche wörter tun weh,was sie sagen und bleiben im kopf drin,aber du solltest sie vergessen.
Jetzt solltest du auf dich mal konzentrieren,ich habe in 5 wochen 7 kilo runter,nur am rande gesagt ich stecke grade drin im delemmer.
Wenn er wirklich was von eure beziehung halten dann würde er kämpfen und wollen das funktioniert,das ist nicht so.
Ich kann nur dir denn rat geben versuche jedesmal wenn grade das gefühl kommt es kommt alles hoch schreibe es auf,oder an was anderes zu denken,ich habe alles auf geschrieben,in so eine art kummer tage buch und das mir geeholfen.
ich drück dich mal und hoffe meine worte könnten ein bisschen klarheit bringen.

manch mal hilft einfach raus an die frische luft und dann schreien oder das aber das tut auch weh

versuche mal zu lachen,auch wenn es schwehr fählt
lg.

09.03.2013 16:02 • #2


A


Ex Freund fehlt mir so sehr - brauche einen Rat

x 3


K
ich danke dir für deine lieben worte .was mich so extrem beschäftigt sin die schuldzuweisungen die bei der trennung immer wieder von ihm kamen da kaue ich laufen drann .ich wäre nicht gegeangen wenn du das oder jenes nicht gemacht hättest.du bist schuld du bist schuld .
es verfolgt mich tag und nacht.
sei gedrückt.

09.03.2013 16:13 • #3


B
Moment mal
ich glaube beide haben schuld an das delemmer,er hat auch fehler gemacht und nur einseitig geht nicht,denn schuh solltest du dir nicht anziehen.
Ich habe auch fehler gemacht,meine ex auch wir haben keine entscheidung getroffen,klar ich hätte manche worte gerne gehört von ihr aber ich hätte auch fragen können,also immer zwei siten sehen und nicht alles auf dich sitzen lassen.
Schreibe dir das mal auf wann du was erwartet hast oder was für fehler er gemacht hat oder mal die schlechte sachen sehen die er hat,die hat er auch,auch wenn ich das grade nicht war haben möchte.
ihr beide seit schuld,nur wer geht,und die entscheidung trifft sollte mit der consquens leben.

09.03.2013 16:25 • #4


V
Hallo kleineschnute,
sei gedrückt!

diese schuldzuweisungen sind eher für den Verlasser ein Gewissen beruhigen, das richtige zu tun,
lass es nicht an dich ran....es soll dich nicht verletzen, sondern ihn beruhigen,

seid wann habt ihr denn gar keinen Kontakt?
weißt du was er macht?

schreibe ihm einen Brief, den du nicht schickst....der Brief wird sich mit jeder woche ändern, und du lernst über dich und eure Beziehung,
irgendwann bist du fertig mit dem Schreiben und bist zufreiden, und wenn du noch liebst, sende ihn ruhig,
ich habe 3 Monate an meinem Brief geschrieben, nun ist der Brief ohne vorfürfe, mit Gedanken und Gefühlen und ein Paar Fragen bestückt.....ich hab ihn geschickt, ohne Erwartungen und mir geht es gut dabei, ich wollte noch etwas sagen...das habe ich nun. ich weiß er hat ihn gelesen...und zumindest in diesen Minuten war er bei mir
allein dies zu wissen ist für mich gut.

alles andere regelt mein Freund die zeit.......es ist eine lange und traurige zeit, aber da muss ich, und auch du wie alle hier (leider) durch, aber wir nehmen viel mit aus der zeit, reflektieren, spiegeln und entdecken.....

ganz ganz viel kraft
weine , lache und sei traurig, nach was immer dir ist....Gefühle müssen raus!

09.03.2013 16:37 • #5


K
ich danke dir vivia. bei deinen sätzen musste ich wieder weinen. ja es ist eine lang e traurige zeit ich bin leider psych. immer noch im ar... kann gerade so arbeiten . ich kann mir denken das der mensch der gehen will sich schon länger darauf vorbereitet und darum dem anderen einen schritt voraus ist alleine das macht mich schon wütend.
wie lange liegt deine trennung hinter dir? lg

09.03.2013 16:54 • #6


K
nein ich weiss nicht was er macht? SORRY HABE VOR TRÄNEN GARNICHT ALLES RICHTIG GELESEN, kein kontakt mehr seit anfang jan.2013 er hat zwar nochmal ein paar sachen abgeholt aus dem garten aber das hat meine tochter abgewickelt ich war nicht zu hause. ich danke euch allen!

09.03.2013 17:00 • #7


V
Drück dich mal ganz dolle !

meine trennung war anfang oktober ;-(
wir haben zeit.......viel zeit.......lass sie uns nutzen,
auch zum weinen wenn uns danach ist

09.03.2013 17:08 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag