6

Soll ich seine storys nicht mehr ansehen

M
hallo zusammen

ich habe schon vor einem monat mal geschrieben.
ich habe jemanden kennen gelernt der noch an seiner ex hing. ich habe es dann ziemlich schnell beendet.
nun gut. am anfang ging es mir gut dabei. aber nun merke ich das ich ziemlich liebes kummer habe.

und ich erwische mich dabei das ich öfters als sonst storys auf instagram mache. einfach um zu sehen ob er noch an mich denkt und wie schnell er sie sich ansieht.
und das macht er jedesmal und ziemlich schnell.
er sagte das er mich ziemlich gerne mag und gerne mit mir zusammen war. aber im moment keine bezihung haben könnte weil er noch nicht parat sei.

anfangs hat mir das ein gutes gefühl gegeben. zu sehen das er sich mein zeugs ansieht. und ich dachte es wäre auch gut damit er mich nicht vergisst.

gestern habe ich beschlossen nichts mehr zu posten. einerseits um mich rar zu machen und anderseits auch um mit diesem kopf kino fertig zu machen. ergo hat er es schon gesehen? wann hat er es sich angeschaut?

ich muss ihn ja vergessen und damit wird es wahrscheinlich zich länger gehen.

löschen kann ich ihn nicht. das bring ich nicht übers herz.
ich frage mich was es bei ihm auslösen wird wenn er sieht das ich auch seine storys nicht mehr ansehe? was löst das wohl bei ihm aus?
und soll ich das wirklich machen?
schliesslich will ich ihn ja unbediengt.

sendet das nicht ein falsches signal an ihn? so quadi die will nichts mehr von mir wissen. dann hack ich sie auch ab.

oder bewirkt es vielleicht sogar das gegenteil in ihm, was ich hoffe. jetzt ist sie weg und interessiert sich nicht mehr für mich. vielleicht sollte ich mich wieder melden bei ihr?

was denkt ihr?
über nachrichten würde ich mich sehr freuen. danke fürs lesen.

25.08.2020 11:13 • #1


mafa
Am besten dein Instagram vom Handy werfen.

25.08.2020 11:28 • x 1 #2


A


Soll ich seine storys nicht mehr ansehen

x 3


Mida
Ich finde rar machen furchtbar. Ich habe über 9 Jahre mit einer Person zusammen verbracht, die sich auch gerne mal rar machte. Das ist manipulativ, das tut einem anderen Menschen weh.

Er will nix von dir? Ok, such dir wen anderes. Er wird seine Gründe haben. Schmeiss den Kram vom Handy und schließ damit ab.

25.08.2020 12:18 • x 2 #3


M
man kann nicht sagen er will nix von mir. er ist erst seit 3 monaten von seiner ex getrennt. die waren 10 jahre zusammen und sie hat schluss gemacht.

es war einfach zu früh. ich hab das von anfang an bemerkt und es beendet.

trotzdem danke für deine antwort.

25.08.2020 12:23 • #4


A
Zitat von maria83:
was denkt ihr?


Wenn du absoluter Edel- Fan der Selbstbestrafung bist , solltest du deinen Job kündigen und 24/7 die Storys checken.

Im Ernst:

Lass es .
Es bringt nichts und jede Konfrontation mit ihm ist wie ein Pflaster , das man von einer Wunde abreißt.

Zeit und Abstand regelt es, bloß solltest du damit irgendwann anfangen.

Zitat:
man kann nicht sagen er will nix von mir. er ist erst seit 3 monaten von seiner ex getrennt. die waren 10 jahre zusammen und sie hat schluss gemacht.


Zumindest möchte er nicht das gleiche wie Du.
Er ist noch lange nicht darüber hinweg und wird es wohl auch noch lange Zeit bleiben.
Manchmal passt es einfach nicht.

25.08.2020 12:24 • x 1 #5


Elleme
Poste deine Storys wie bisher.. nicht extra mehr oder wenig um sich rar zu machen. Bleib authentisch. so wie du halt immer bist. und versuche nicht immer nachzusehen, ob er sich die Story schon angeschaut hat.

ich glaube, wenn er wirklich dich näher kennen lernen will, kommt er egal wie dein Posting verhalten ist.

25.08.2020 12:26 • x 1 #6


Mida
Zitat von maria83:
man kann nicht sagen er will nix von mir. er ist erst seit 3 monaten von seiner ex getrennt. die waren 10 jahre zusammen und sie hat schluss gemacht.

Und wieso lässt du ihm dann nicht die Zeit? Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. Wieso hat sie es beendet? Vielleicht steht er zwischen den Stühlen. 10 Jahre wirft man nicht einfach weg, es sind gemeinsame Kinder da. Und nicht er hat es beendet, sondern seine Frau, das haut erstmal richtig ins Selbstbewusstsein. Der wird momentan ne Menge andere Probleme haben, vielleicht versucht er bei seiner Frau wieder anzukommen.

Ich würde ihn in Ruhe lassen.

25.08.2020 12:29 • #7


M
Zitat von Elleme:
Poste deine Storys wie bisher.. nicht extra mehr oder wenig um sich rar zu machen. Bleib authentisch. so wie du halt immer bist. und versuche nicht immer nachzusehen, ob er sich die Story schon angeschaut hat.

ich glaube, wenn er wirklich dich näher kennen lernen will, kommt er egal wie dein Posting verhalten ist.


und würdest du seine storys noch ansehen?

25.08.2020 12:30 • #8


CaveCanem
Zitat von maria83:
es war einfach zu früh. ich hab das von anfang an bemerkt und es beendet.


Du hoffst aber anscheinend noch, dass es doch noch was werden könnte.

Grab mal nach in Deinen romantischen Vorstellungen.

25.08.2020 12:31 • #9


Elleme
Zitat von maria83:
und würdest du seine storys noch ansehen?


ja... aber nicht grad sofort, eher am Abend Vielleicht schaut er ja auch nach ob du es angeschaut hast..
eine Freundin hatte mal eine ähnliche Geschichte wie du aus ihnen beiden wurde zwar nichts, aber der Typ hat gesagt, dass er das extra gemacht hatte also die Storys sofort ansehen, weil er wusste das sie sich den Kopf darüber zerbricht Sie sind jetzt gut befreundet und sie ist auch in einer neuen Beziehung.

25.08.2020 13:20 • x 1 #10


M
Und wieso lässt du ihm dann nicht die Zeit? Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. Wieso hat sie es beendet? Vielleicht steht er zwischen den Stühlen. 10 Jahre wirft man nicht einfach weg, es sind gemeinsame Kinder da. Und nicht er hat es beendet, sondern seine Frau, das haut erstmal richtig ins Selbstbewusstsein. Der wird momentan ne Menge andere Probleme haben, vielleicht versucht er bei seiner Frau wieder anzukommen.

Ich würde ihn in Ruhe lassen. [/quote]

Tue ich doch. Ich habe ihn nur einen Monat gekannt und zwei mal getroffen, danach habe ich es beendet.
Nein es sind keine Kinder da.
Ich lasse ihn ja ihn Ruhe ich habe den Kontakt abgebrochen.

25.08.2020 20:55 • #11


M
Du hoffst aber anscheinend noch, dass es doch noch was werden könnte.

Grab mal nach in Deinen romantischen Vorstellungen. [/quote]

Ja irgendwie schon. Aber das finde ich ehrlich gesagt auch ganz normal das ich das tue. schliesslich ist es erst einen Monat her.

Wirklich nett , deine Antwort...

25.08.2020 20:58 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag