Wie soll ich seine Nachricht deuten?

L
Guten Abend:)
Bin grad echt verwirrt und hoffe, dass ihr vllt. einen Rat für mich habt.
Also mittlerweile bin ich seit 3 Monaten getrennt und es geht mir mittlerweile recht gut, jedenfalls bis gestern^^
Aber erstmal zur Vorgeschichte:
Vor 2 Monaten haben mein Ex und ich entschieden Freunde zu sein. Das ging 4 Wochen gut nur hab gemerkt , dass ich noch zu starke Gefühle für ihn hab und hab ihm um mehr Zeit gebeten( er wollte mich nicht zurück). An Silvester war er dann betrunken und meine er fand es nicht in Ordnung, dass ich in zuvor im bezug auf meine Gefühle belogen hat und mich deswegen als falsch bezeichnet. Das hatte mich sauer gemacht weswegen ich ihm ein paar Vorwürfe bei WhatsApp gemacht und dann den Kontakt vollkommen abgebrochen. Als wir uns vor ne Woche gesehen haben(bei nem gemeinsamen Freund) , wollte er mich in ein Gespräch verwickeln, ich hab aber nur knappe Antworten gegeben und ihn später nicht persönlich verabschiedet.
Und dann kam gestern: er war anscheinend wieder mit Kumpels weg und halt betrunken. Dann hat er mir geschrieben ( das erste mal seit unserer Trennung wo er mir grundlose und ohne vorherige Nachrich von mir vorher schreibt.) In der ersten Nachricht sagte er ich soll am nächsten Tag bei ihm vorbeikommen ohne zu fragen wieso. Die zweite meinte er (ca 10 min später dass er mich immer noch ohne Ende mögen würde. Und dann 5 min später dass er zwar betrunken waere aber dass das trotz die Wahrheit ist. Am nächsten Tag hab ich ihm geschrieben , habe jedoch gewartet bis er wieder online gewesen ist nicht dass er noch gesagt hätte ( sorry war betrunken oder ähnliches) dann schrieb ich ihm und fragte ihn was ich darauf jetzt sagen soll. Er meinte :nix:Dund als ich ihm dann schrieb dass ich mir dass schon dachte und dass man lieber nachdenken sollte bevor man ne Nachricht verschickt und darauf antwortet e er noch dass ihm anscheinend gestern langweilig war und er das deshalb geschrieben hat. Dannach kam nichts mehr
Soo hoffe ,dass das einigermaßen verständlich ist . Wie würdet ihr das deuten und wie soll ich handeln?
Danke für eurs Antworten
Lg Lena

27.01.2014 20:45 • #1


L
Hallo.
mich würde zuerst einmal interessieren warum ihr euch überhaupt getrennt habt. warum behauptet er du hättest bezüglich deine Gefühle gelogen? wie lange wart ihr eigentlich zusammen?
mir geht es ganz ähnlich wie dir ich bin auch wegen meinem Ex Freund immer noch ziemlich verwirrt.
und das jetzt schon seit 2 Jahren^^ .
er hatte sich damals von mir getrennt mit der Begründung dass er mich nicht mehr liebt und so weiter.
ich musste es hinnehmen und habe ihn noch nie bedrängt oder nicht von mir aus bei ihm gemeldet.
wir sind auch Freunde geblieben. naja eher s. Freunde^^ !
er verhält sich auch total komisch. meldet sich jeden Tag bei mir macht mir Geschenke und so weiter...
er sagt aber nie von sich aus dass er gerne wieder mit mir zusammen wäre.
und ich bin irgendwie zu stolz in der zu fragen ob er wieder gerne mit mir zusammen Wäre.
das nimmt einfach kein Ende dieses ständige nachdenken warum er das wohl alles macht.
Lg lara

27.01.2014 21:21 • #2


A


Wie soll ich seine Nachricht deuten?

x 3


L
Liebe Lara:)
Erst mal wir waren 1, 5 Jahre zusammen und ich hab ihm erzählt , dass ich nicht mehr viel für ihn empfinde um zu versuchen , ob wir Freunde sein könnte n und um Zeit mit ihm zu verbringen. Über Weihnachten haben wir uns fast täglich getroffen mal alleine mal mit Freunden. Dabei kam es aber nicht zum s. nur zum kuscheln und küssen^^naja das mit dem Trennungsgrund ist widersprüchlich^^ er meinte zu mir er wäre aufgewacht und die gefuehle wären weggewesen , es war morgens und wir hatten nen unnötigen Streit und darauf machte er schluß. Später meinte er jedoch zu ner Freundin es wären zwar noch Gefühle da, aber für ihn gibt es nach ner Trennung kein Zurück. Aber wie gesagt vor 4 Wochen hab ich ihm erzählt dass ich noch was empfinde und er meinte , dass es ihm leid tut aber er nicht mehr möchte. Deshalb kam die whatsapp Nachricht auch so überraschend.

Ok jetzt zu dir: ich war mal für 8 Monate in der selben Situation. Von selbst wird er nichts sagen , du musst
Ihm ein Ultimatum stellen , also entweder ganz oder gar nicht. Ich weiß es ist hart , aber es hilft , du weißt endlich bescheid ob du weitergehen kannst oder nicht. Und bei mir war es bei meinem damaligen Ex so, dass er als ich nach den 8 Monaten nen neuen Freund hatte noch ganz schön lange Liebeskummer hatte

27.01.2014 22:26 • #3


L
Hat niemand einen Rat für mich?

28.01.2014 17:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag