21

Wie soll ich die Nachricht von ihr verstehen

E
Hi Leute,
meine Ex und ich sind jz seit ca 5-6 Monaten getrennt. Die Trennung ging von ihr aus, weil wir uns zu oft und auch heftiger gefetzt hatten. Die Liebe war immer da, natürlich ist das kein gutes Fundament.
Wir hatten uns vor ca 1 Monat nochmal getroffen, um zu reden, weil mein Papa sehr krank ist. Es passierte wie es auch kaum anders kommen konnte, wir küssten uns, wir waren die folgende Woche auf einem guten Weg, aber dann wollte sie nicht mehr, weil sie was besseres verdiene.

Danach auch seit ca 1 Monat kommt von mir nichts mehr und von ihr kam nur dieser Text:

Ich Hoffe es geht dir gut. Deiner Familie. Ich denke an dich. Dass du nicht antwortest ist guuut.. Ich weiß, wenn du schreiben würdest, würde mich das entweder traurig oder sauer machen.. ich will nur dass du weißt, dass ich an dich denke. Zwar bin ich nicht da für dich, kann ich dir auch nicht mehr anbieten. Aber in Gedanken und im Herzen bin ich das.

Habt ihr eine Idee warum sie den Text so verfasst, es wirkt für mich einfach so unschlüssig und ich würde gerne Meinungen von Euch hören, die nichts damit zutun haben.
Ich bin für jede Meinung offen.
MfG

25.03.2017 14:35 • x 1 #1


E
Das du nicht antwortest ist guuut..
Das klingt als ob sie sauer wäre, vielleicht ist ihr Ego verletzt, nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen. Sie hat sich getrennt. Du musst gar nicht drauf reagieren.

Kann ich dir nicht mehr anbieten.
Damit drückt sie dir eins rein.

Sie ist definitiv sauer.

Vielleicht will sie nur nach einer Bestätigung fischen für ihr Ego.
Schließlich ist sie ja was besseres.

25.03.2017 14:42 • x 3 #2


A


Wie soll ich die Nachricht von ihr verstehen

x 3


mafa
Was ein Quatsch. Du machst dich damit nur fertig. Sag ihr sie soll das unterlassen, so kannst du nie richtig abschließen ... könnte auch ein warmhalten sein , Ernsthaftes Interesse hat sie aber wohl keins mehr an dir

25.03.2017 14:43 • x 2 #3


Schüchtern
Zitat von Erik1411:
Habt ihr eine Idee warum sie den Text so verfasst, es wirkt für mich einfach so unschlüssig und ich würde gerne Meinungen von Euch hören, die nichts damit zutun haben.
Ich bin für jede Meinung offen.
MfG


Hallo Lieber Erik! Als Frau kann ich dir genau sagen, warum sie so schreibt. Ich habe einem meinem Ex, den ich verlassen habe, auch so geschrieben. Es ist das Gewissen. Mir hat er leid getan, aber ich war sicher, dass ich ihn nicht mehr liebe. Fast genau so habe ich geschrieben und habe mich gefragt, ob er mir jetzt nachläuft. Also, diese Nachricht bedeutet nichts. Offenbar hat sie keinen Anderen, also braucht sie ihren Pagen um sich das Ego aufzupolieren. Und merke dir für die Zukunft: Wenn dir eine Frau sagt, dass sie etwas besseres verdient habe, dann kannst du sie aus deinem Gedächtnis für immer und ewig streichen, das meint sie auch so. Es sind ziemlich harte Worte, die sich manche Frauen denken, aber nur die wenigsten sie aussprechen. Wenn sie das tun konnte, dann ist es schon ein sehr harter und deutlicher Schnitt. Sobald du eine neue Freundin haben wirst, kommt sie angedackelt und bringt Unruhe in dein Leben. Also, lieber jetzt ganz abschließen und die Nachricht unbeantwortet löschen. Am besten wäre es wenn du auch sie aus dem Verzeichnis löschen würdest. Nur mut!

25.03.2017 14:54 • x 1 #4


M
Jo Spielchen, die Menschen sind ambivalent. Ich würde nicht reagieren. Sie hat es ja auch beendet.

25.03.2017 14:58 • x 2 #5


E
Ich würde es unglaublich gerne nochmal mit ihr Versuchen. Aber unter diesen Umständen und mit diesen ständigen Kleinigkeiten geht es einfach nicht.
Sollte ich ihr gar nicht antworten oder etwas schreiben?

25.03.2017 20:30 • #6


mafa
Wozu?

25.03.2017 20:32 • x 1 #7


L
Garnicht antworten!

Glaub mir, sie fühlt sich ein bisschen in ihrem Ego verletzt. Sie möchte das du ihr hinterherrennst. Selbst wenn es nochmal zu einer Annährung kommt...........sobald ihr ego wieder berühigt ist, schießt sie dich wieder ab. Das geht dann solange hin und her bis sie nen neuen an der Angeld hat.

Glaub mir. Das einzige was du tun kannst ist da mit stolz aus der Nummer rauszugehen.

25.03.2017 20:34 • x 1 #8


E
Mich wirklich vermissen wird sie wohl auch nicht mehr oder?

25.03.2017 20:42 • #9


Schüchtern
Zitat von Erik1411:
Mich wirklich vermissen wird sie wohl auch nicht mehr oder?


Doch, schon. Aber nicht dich als Mann und Person, sondern dein Nachlaufen. Als Mann bist du ihr egal, als Person versucht sie dich an der Nase zu führen und als das Notwenige Übel bis jemand Anderer auftaucht, nutzt sie dich aus. Dir wurden sehr klare Ratschläge von fast allen hier gegeben und du stellst dich taub. Da kann man nichts mehr viel dazu sagen, auch wenn du immer wieder die selben Fragen stellst und hoffst die Antworten zu lesen, die du sehen willst.

25.03.2017 20:53 • #10


E
@mafa
Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Ich liebe sie immernoch, sie fehlt mir. Aber ich weiß auch, dass die Beziehung Arbeit in Anspruch nehmen würde und es nichts bringt, wenn nur einer diese Arbeit in Angriff nehmen will

25.03.2017 20:57 • #11


mafa
Genau. Deswegen Kontaktsperre und dich damit abfinden dass sie nichts mehr von dir will ...

25.03.2017 21:02 • #12


E
Ich krieg das schon in meinen Kopf, ich weiß auch das es nicht anders gehen wird, aber es tut trotzdem extrem weh, ich denke das kann jeder hier nachvollziehen

25.03.2017 22:13 • #13


Balance
Zitat von Erik1411:
Hi Leute,
meine Ex und ich sind jz seit ca 5-6 Monaten getrennt. Die Trennung ging von ihr aus, weil wir uns zu oft und auch heftiger gefetzt hatten. Die Liebe war immer da, natürlich ist das kein gutes Fundament.
Wir hatten uns vor ca 1 Monat nochmal getroffen, um zu reden, weil mein Papa sehr krank ist. Es passierte wie es auch kaum anders kommen konnte, wir küssten uns, wir waren die folgende Woche auf einem guten Weg, aber dann wollte sie nicht mehr, weil sie was besseres verdiene.

Danach auch seit ca 1 Monat kommt von mir nichts mehr und von ihr kam nur dieser Text:

Ich Hoffe es geht dir gut. Deiner Familie. Ich denke an dich. Dass du nicht antwortest ist guuut.. Ich weiß, wenn du schreiben würdest, würde mich das entweder traurig oder sauer machen.. ich will nur dass du weißt, dass ich an dich denke. Zwar bin ich nicht da für dich, kann ich dir auch nicht mehr anbieten. Aber in Gedanken und im Herzen bin ich das.

Habt ihr eine Idee warum sie den Text so verfasst, es wirkt für mich einfach so unschlüssig und ich würde gerne Meinungen von Euch hören, die nichts damit zutun haben.
Ich bin für jede Meinung offen.
MfG


Hallo Erik,
wie war eure Beziehung?
Was genau hat sie dazu getrieben, zu sagen, sie hat was besseres verdient?

Ich würde nicht so schnell urteilen. Und bitte nehmt es mir nicht böse, aber alles was hier geschrieben wurde von anderen Mitgliedern, ist zu voreilig die Schlüsse gezogen. Ihr wisst nicht, was genau passiert ist, urteilt aber über die Frau.

Also liebe Erik, magst Du uns Eure Geschichte detaillierter erzählen? Was habt ihr beide für die Beziehung getan?

Wie lange wart ihr zusammen?

Lieben Gruss

Balance

25.03.2017 22:49 • x 2 #14


K
Zitat:
Ich Hoffe es geht dir gut. Deiner Familie. Ich denke an dich. Dass du nicht antwortest ist guuut.. Ich weiß, wenn du schreiben würdest, würde mich das entweder traurig oder sauer machen.. ich will nur dass du weißt, dass ich an dich denke. Zwar bin ich nicht da für dich, kann ich dir auch nicht mehr anbieten. Aber in Gedanken und im Herzen bin ich das.


Hmmm...ich würde sagen: lass Dich erst einmal nicht zu einer Antwort provozieren und schlaf noch vielleicht ein, zwei Nächte drüber. Auch in Zukunft ...es triggert sie irgendwas an und es ist nicht Deine Aufgabe herauszufinden was das sein soll. Warte ein wenig ab, ich denke, Deine Antwort wirst Du mit ein wenig Geduld Dir selbst geben, ob Du ihr antworten tust oder nicht.

Ihr Text ist nichts Halbes, aber auch nichts Ganzes und lässt unglaublich viel Spielraum für Interpretationen.

25.03.2017 22:57 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag