14

Warten auf die Nachricht die nicht kommen wird

quutscho
Liebe leidenden,
ich bin mir sicher nicht der einzige zu sein. Meine Freundin hat mich vor 9 Wochen verlassen.
Jetzt am Silvesterabend warte ich als darauf das Sie sich melden wird um Mitternacht.... obwohl ich eigentlich weiß bzw. mir sicher bin, dass nichts kommen wird...... Tja die hoffnung stirbt zuletzt. Ich werde mich nicht melden habe ich mir zumindest vorgenommen. Ich bleibe extra nüchtern..... no alk ..... damit ich keine duseligen Liebesbotschaften verschicke.
2015 wird alles gut. Nie wieder Liebeskummer an Silvester.... das stinkt doch.
Alles Liebe und ein gutes neues Jahr für alle hier.

31.12.2014 23:32 • #1


L
Hey quuscho.....ich bin auch daheim und hoffe insgeheim auch auf eine Nachricht
von jemanden bestimmtes nach Mitternacht.

31.12.2014 23:36 • #2


A


Warten auf die Nachricht die nicht kommen wird

x 3


E
...und wenn sie nicht kommt, was dann? Wieder und wieder traurig und verletzt sein? Es stimmt, die Hoffnung stirbt zuletzt, mit ihr auch wieder ein Stück von Euch....

31.12.2014 23:50 • #3


L
Dann kommt sie eben nicht bzw dann soll es so sein.

01.01.2015 00:04 • #4


H
Quuscho
Coole Socke

Ganz schön tough, so als Mann, Silvester,nüchtern und volller Erwartung.

Es ist mein voller Ernst, wenn ich jetzt schreibe
Chapeau.
Ich ziehe den Hut vor Dir.
Finde ich gut.
Schön zu wissen, dass es auch solche Männer noch gibt.

Ich werde keine Nachricht bekommen, da Er mit allergrößter wahrscheinlichkeit schon jetzt zu den am lautesten gröhlenden, den peinlichsten und abartigsten typen auf der Feier gehören wird.

Kopfkino aus!

Alles gute für Dich

01.01.2015 00:05 • #5


H
Geht mir genauso. Warte auf ne Nachricht von ihm. Aber denke vergebens aber morgen Früh werde ich ihn zur sau machen. Von wegen Freunde bleiben! Hahaha

01.01.2015 00:08 • x 1 #6


N
Hallo ihr lieben.
Ich wurde am 30. aus heiterem himmel verlassen und stehe quasi noch unter schock.
Habe auch heimlich auf ein wunder gehofft, dass er vielleicht zum jahreswechsel merkt dass es ein riesen fehler war. Und sich meldet.
Vermutlich sieht die realität aber so aus, dass er lachend und gröhlend allen um den hals gefallen ist und keinen einzigen gedanken an mich verschwendet hat.
Und ich sitz hier und weiß nicht mal wie ich minute um minute überstehen soll.
Alles fühlt sich wie zeitlupe an.

Wünsche uns allen, dass das neue jahr mehr glück und liebe bringt.

01.01.2015 01:45 • #7


Wille
Ich habe von IHR einen Neujahrsgruß bekommen...
Wollte es wirklich nicht, da ich sie mir gerade abgewöhne! Die Nachricht war von ihr neutral verfasst, wirft mich emotional aber wieder um Tage zurück!

01.01.2015 03:19 • #8


Wille
Ninifee, das wird es bringen!

01.01.2015 03:20 • x 1 #9


L
Ich wurde zwei Wochen vor Weihnachten verlassen.. da sie sich für mich immer wiedersprüchlich anhörte, chronologischer Ablauf in etwa sechs Wochen:

Ich brauche Zeit um nachzudenken,
ich hab mich entschieden: es ist erstmal besser, wenn wir uns trennen,
du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben,
vielleicht nach einer zwanglosen Freundschaft, wenn man merkt was man hatte

Am 2. Feiertag habe ich durch einen bestimmten Umstand realisieren können, dass sie sich VON MIR GETRENNT hat!

Dennoch will ich sie zurück. Deshalb habe ich große Schwierigkeiten loszulassen und hoffe, sehne, und wünsche.

Zum Neuen Jahr kam bisher auch nichts... wohingegen zu Weihnachten noch Weihnachtsgrüße kamen..

Es kommt mir vor wie eine Trennung auf Raten

01.01.2015 08:51 • #10


A
Mann quutscho,

wir haben ähnliches Problem. In ne Wohnung gegenüber ziehen, ist schon krass. Bei mir isses Kleinstadt.
Mein Ex meinte tatsächlich, mir schreiben zu müssen, du halt in deinem Stadtteil, ich in meinem. Häh? Und die gemeinsamen Orte, Kneipen...da wo du genau weißt, da hängt er ab? Und du kriegst (Kontaktsperre ist hier ein Wort, da lachen die Hühner) sowieso alles mit, was er treibt. Haste schon gehört?

Es wird nur durch die Zeit besser und deine eigne Akzeptanz, dass der Partner sich anders entschieden hat. Und je mehr man das akzeptieren kann, desto leichter fällt es, witzigerweise. Nach dem Motto: Ja, mach du so und werde glücklich damit; Es ist nicht meine Weise, glücklich zu werden; es ist schade, aber es ist halt so

Der meine hat noch die Angewohnheit, mir SMSs zu schicken, ob er heute kommen darf. S.. und Kuscheln. Tja, was antwortet man da? Hat die andre het keine Zeit, Schatz? Sorry, ich hab wahnsinnig Lust, aber nicht unter diesen Umständen

Ehrlich mit sich selber sein, mit den eignen Wünschen, hilft. Und sich selbst was Gutes tun ... das was man v o r der Beziehung nämlich auch schon gemacht hat.

LG und viel Kraft dir

01.01.2015 09:48 • #11


quutscho
So Silvester ist vorbei. Ab heute schaue ich nicht mehr zurück. So ist zumindest mein Plan. Eine Nachricht kam natürlich nicht..... hat mich schon sehr berührt nochmal.
Immerhin haben wir die letzten 6 jahre gemeinsam gefeiert.
Leider ist es grade wieder eher doch ein zurückschauen..... hänge in Gedanken bei ihr fest.
schei. Vor allem der innere Zwang die KS zu brechen und eine mail zu schreiben.
Frohes Neues

01.01.2015 11:18 • #12


N
Habe wie erwartet auch nix bekommen.
Bin grade aufgewacht und habe natürlich hoffnungsvoll auf mein handy geblickt. War ja klar... nix. Und es ist auch besser so.
Was besonders schlimm war,war die sms von meinem noch unwissenden bruder, der uns beiden liebe neujahrswünsche schickte... das war noch gestern und mit schlafen war es dann erst mal vorbei.
Nun dann auf, auf in einen neuen tag voller seelischer qualen.
Diese hilflosigkeit und diese lustlosigkeit und dazu gleichzeitig dann die langeweile und leere.
Man weiß nix mit sich anzufangen und jeder versuch einer beschäftigung scheitert daran, dass ich mich nicht konzentrieren kann.
Das einzige was mir momentan hilft, sind gespräche mit freunden... aber die hören auch nicht ewig zu... und dieses forum hier!

01.01.2015 11:45 • #13


U
Hallo ihr Lieben, lueber quutscho!
es ist zum Verrückt werden.Mir geht es haargenauso wie euch.Ich habe so gehofft etwas von ihm zu hören. Ich weiß, dass er seiner ex schon n frohes neues gewünscht hat und die wahrscheinlich sogar zusammen gefeiert haben.Ich bin eben ausradiert aus seinem Leben, einfach nicht mehr wichtig.Das tut verdammt weh.

Gestern war ich auf ner päärchen party und um 0 uhr großen knutschszenario.Hab mein Sektglas geext und mich nach draußen begeben.Letztes Jahr war er mit auf dieser Party.
Hab natürlich mein Handy mitgenommen. .. aber es kam nichts.

Es ist einfach nur nochmal ein Zeichen, dass es aus ist.
Trotzdem bin ich so erleichtert, dass diese feiertagskacke endlich vorbei ist. Ab Montag muss ich ihn wieder jeden Tag sehen.Ohjemine.
Wie soll man das überstehen?

Lg unframed

01.01.2015 16:21 • #14


B
@ abigail14

ich bin in der gleichen Situation, und es ist fürchterlich. So herrlich wie es doch war, als wir noch zusammen waren, so furchtbar ist es jetzt im gleichen Stadtteil zu wohnen. Er ist bei uns sehr bekannt, ist halt hier aufgewachsen, und hat früher sehr aktiv Fußball im Verein gespielt. In unseren zwei Jahren habe ich so viele neue Menschen kennengelernt, denn ich bin 2001 nur zugezogen. Jetzt ist es umso grausamer, ich traue mich kaum auf die Straße. Da es noch ziemlich frisch ist, werde ich immer wieder angesprochen. Und wenn es jemand nicht weiß, ist es auch nicht viel besser. Denn die Frage, wo er denn ist, oder die guten Wünsche zu den Feiertagen für UNS beide waren der Horror. Ich kann nicht mehr, und es ist soo schrecklich....die Kontaktsperre besteht, und bei FB und Whatsapp ist er jeweils geblockt und gelöscht.....aber wie sehr wünsche ich mir eine Nachricht von ihm. Aber sie wird nicht kommen, weil er stur ist, und wahrscheinlich schon so gut wie abgeschlossen hat. Ich eigentlich ja auch, aber mit ihm gings mir teilweise schlecht, ohne ihn geht gar nicht. Ich will nicht alleine sein, und wieder bei null anfangen....

01.01.2015 17:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag