14

Warten auf die Nachricht die nicht kommen wird

Zeitlos
Calt freut mich!
Es schön, wenn man es aus der Perspektive betrachten kann. Ihr seit mir weit voraus.

Hab Sie nun bei FB gekickt ... Hoffe nur auf keinen baldigen Rückfall

02.01.2015 00:09 • #31


L
Mir geht's genau so. Er hat mit mir vor zwei Monaten Schluss gemacht. Nach 4 Wochen habe ich dann die kontaltsperre eingeleitet, die er irgendwie nicht wirklich verstanden hat. Trotzdem habe ich ihm an Weihnachten geschrieben, ganz neutral, nur frohe Weihnachten, und auch im Grunde nur weil ich das vorher auch seiner Familie gewünscht habe und nicht so rüberkommen wollte, als würde ich mir durch den Kontakt zu seiner Familie irgendetwas erschleichen wollen. Naja, er hat sehr nett zurück geschrieben, und auch mehr, als er auf meine SMS hätte schreiben müssen. Nämlich, dass er mir das auch wünscht und sehr hofft dass es mir gut geht und ich einen schönen Abend habe und dass er es toll von mir fand, dass ich an seine Familie gedacht habe. Er wirkte fast, als ob er froh und überrascht war, was von mir zuhören. Ich wollte das nicht überbewerten und habe nichts mehr zurück geschrieben, waren ja auch keine Fragen oder so eingebaut. Ich war gespannt ob er mir heute schreibt. Für mich war klar, dass ich diesen Schritt nicht mache, nachdem ich ihn schon an Weihnachten gemacht habe. Natürlich kam nichts von ihm. Ich habe mich nicht darauf versteift, dass was kommt. Ich habe es mir auch fast gedacht, aber ich muss sagen, dass ich es nicht verstehe. Wenn jemand weiterhin befreundet sein will und den Eindruck mscht, dass er froh ist, dass ich ihm frohe Weihnachten wünsche, wieso kann er sich dann nicht mal dazu durchringen eine einfache, neutrale SMS an Silvester zu schreiben? Ich kann es nicht so wirklich nachvollziehen. Es wurmt mich nicht so sehr, ich verstehe es nur nicht und finde irgendwie, dass das von schwachem Charakter zeugt.

02.01.2015 00:55 • #32


A


Warten auf die Nachricht die nicht kommen wird

x 3


P
Lala leider lernt man manche Menschen und deren Charakter erst kennen, wenn man getrennt ist.

Ich stehe das zweite mal vor den Scherben meines Lebens und Frage mich wieder , ob ich die Person überhaupt wirklich gekannt habe

02.01.2015 01:34 • x 1 #33


G
Hi mir geht es genau so wie euch nur das wir schon seit dem 25.08.14 getrennt sind.
Wir haben 3 Kinder das macht es nicht gerade leichter ich möchte ihn zurück jedoch hat er sich entschieden und will nicht mehr gerade jetzt an den Feiertagen hat er uns am meisten gefehlt.Was soll ich nur tun?

02.01.2015 02:40 • #34


C
Zitat von Pep:
Lala leider lernt man manche Menschen und deren Charakter erst kennen, wenn man getrennt ist.

Ich stehe das zweite mal vor den Scherben meines Lebens und Frage mich wieder , ob ich die Person überhaupt wirklich gekannt habe


Leider wahr. Ich habe mein Gefühl ignoriert in meiner letzten Beziehung und vor der Beziehung, als ich meiner Ex (da waren wir noch nicht zusammen) das erste Mal begegnet bin, war der erste Eindruck: Merkwürdiger Ich-Bezogener Mensch, der sich nimmt, was ihm gerade gefällt. Kurze Zeit später schien sie sich am Riemen zu reissen, dann waren wir zusammen und das alte Muster brach mehr und mehr auf, jetzt sind wir getrennt und ich sehe sie als anderen Menschen, mit dem ich nie im Leben zusammen gekommen wäre, wenn ich damals mal auf mein Gefühl gehört hätte.

Für mich ist das eine tolle Erfahrung - denn ich habe damals gezweifelt, wieso mir mein Gefühl sowas merkwürdiges - vermeintlich merkwürdiges - rät, ..... und es hat mich richtig beraten, ich hätte nur mal drauf hören sollen.

Ja - nach der Beziehung zeigt sich häufig der Charakter, denn da überlagern meistens Emotionen den Verstand und viele zeigen sich dann unbeherrscht und rachsüchtig.

02.01.2015 10:32 • x 1 #35


R
Hallo erstmal an alle !

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Also meine Geschichte und ich hoffe auf ein paar Tipps:
Ich (19) mein Ex (22) waren 5 Jahre ein Paar! Ich weiß ich habe noch viel vor mir (das hab ich alles schon gehört) aber ich brauche Tipps.

Es war großartig mit ihm! - am anfang !
Er hat ziemlich viele Probleme zu Hause und wenn wir unterwegs waren und er betrunken war, hat er immer mit mir Schluss gemacht. Am nächsten Tag bereute er es immer und wir waren immer wieder zusammen! Er war ein toller Mensch . Hat alles für mich getan und war immer da für mich. Nur halt seine Aussetzer mit dem Alk. war wirklich negativ. Gewalt war nie im Spiel!

Jetzt zu Weihnachten hat er mir einen Fernseher gekauft um 500€. (Einem Menschen den ich nicht gern habe kaufe ich auch keinen Fernseher oder?)
Wie oft ich hörte er liebt mich so sehr, er kann nicht ohne mich ...

Jetzt zu Silvester waren wir mit Freunden unterwegs. Wir waren essen (da hat er mich auch eingeladen). Er sagte immer wie sehr er mich liebt und bla bla bla. Wir hatten totalen Spaß und aufeinmal, um 4 Uhr in der Früh, begann er wieder mit seinen Auszuckern. Er macht Schluss, er liebt mich nicht mehr! Seit dem Tag an habe ich nichts mehr gehört. Bin dann am Samstag zu ihm gefahren habe ihm seine Sachen gebracht. Er sagte nur ich soll endlich verschwinden. Er blockierte mich bei fb und whatsapp!

Seit samstag habe ich mich nicht mehr gemeldet !

Er hat mir gestern nach 3! Tagen Kontaktsperre eine Sms geschrieben.

Es tut ihm so leid. ich soll ihm verzeihen. Er ist ein Idiot. Er liebt mit so sehr und er kann niemehr ohne mich ...

Ich schrieb zurück wie ich mich da noch auskennen soll.

Dann kam: Ich soll alles vergessen und drauf schei. was er mir geschrieben hat.

Ich antwortete nicht mehr.

Aber wie soll ich das verstehen ? Hab dann nichts mehr gehört und gesehen .

06.01.2015 19:37 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag