xoxo_love
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 21
- Mitglied seit:
langsam aber sicher verzweifle ich. Ich weiß langsam, dass ich meinen Ex nicht um jeden Willen zurück will. Schließlich hat er sich getrennt und ich will niemanden dem ich hinterherlaufen muss.
Aber ich muss einfach immer wieder an ihn denken, an unsere gemeinsamen Pläne und Träume, an alles was wir gemeinsam hatten und was wir erlebt haben. Es schmerzt unheimlich doll, wenn ich mir vorstelle, dass es all das nicht mehr geben wird. Ich bin bereit um mich auf andere Männer einzulassen, aber was wenn ich nie wieder jemanden so vertrauen kann. Was wenn ich immer wieder vergleiche, und mich nie wieder so wohl und komplett fühle wie bei ihm? Ich habe Angst, dass mein Ex- Freund schon das beste war, was ich bekommen werde. Was wenn er doch der Richtige ist.
Ich möchte einfach endlich wieder geliebt werden und für eine Person da draußen das wichtigste überhaupt sein. Ich möchte Pärchen-Dinge tun und ein gemeinsames Leben aufbauen.
Glaubt ihr, dass nach einer Trennung nur was noch besseres kommen kann? Das jemand kommen wird der all den Schmerz wert macht? Glaubt ihr daran, dass jeder sein Glück finden wird? Kann man wieder lernen zu lieben und die Vergangenheit los zu lassen?
