Er sagt ich hab jemand besseres verdient - kann nicht aufgeben!

S
hallo ihr lieben
ich bitte um eure hilfe, rat etc.
mein freund hat mit mir vor ca. 2 wochen schluss gemacht…
leider schon zum zweiten mal, insgesamt wären wir jetzt im dann bald vier jahre zusammen…
haben auch in letzter zeit wenig miteinander gemacht das stimmt schon, nur leider kann ich nicht so einfach aufgeben…
er hat glaub ich zur zeit andere interessen – fortgehn, saufen, sport (fußball)…
er hat mir auch gesagt, dass er keine beziehung mehr will und das es für ihm entgültig vorbei wäre – das hat er mir aber beim ersten mal auch gesagt…
hatten wie es aus war ca. fünf tage keinen kontakt – dann hat ER mich angeschrieben… und so geht es jetzt schon jeden tag – ich beginne nie zu schreiben…
ich weiß, kein kontakt wär besser aber es fällt mir so schwer nach so langer zeit den kontakt abzubrechen – er hat auch gemeint wie es mir am liebsten ist so würden wir es machen (kontakt oder keinen kontakt)…
er erzählt mir auch fast alles (was er tut, wohin er am wochenende geht und so sachen… also ich weiß so ziemlich alles) er fragt mich auch immer was ich am wochenende mache…
und wenn ich ihn frag wies ihm geht sagt er gut…
was ich aber irgendwie nicht so ganz glauben kann?! oder redet er sich das ein?
der grund warum es wirklich zu ende ist verstehe ich nicht ganz, er meint auch immer wir passen nicht zusammen… es gab auch hin und wieder streit wegen kleinigkeiten, aber das ist ja nicht gleich ein grund zum schluss machen… und er hat auch gesagt, wir hätten schon das zweite mal nicht mehr zusammengehn dürfen…
am anfang war ja alles wieder schön...
wie wir das zweite mal zusammengekommen sind warn wir dann auf einem festl ich mit freunden er mit freunden… da hat er mir dann auch geschrieben das er mich sieht und dann immer wenn er bei mir vorbeigegangen ist hat er mich in den bauch gezwickt und dann warn wir was trinken und ja dann hama auch busselt ^^
und in den nächsten tagen dann hat er mir gschrieben das er nicht wollte das ich jemanden andern gehör und er hat sich immer dacht ich gehör zu ihm…
hab ihm diesmal gesagt er soll seine gefühle nicht unterdrücken – denn ich denke vorigesmal hatt er das gemacht… hat er gesagt er unterdrückt nichts...
mal schauen in ein paar wochen ist wieder ein festl, er schenkt aus, er hat mich auch gefragt ob ich komm, hab aber gesagt ich weiß es noch nicht…
er sagt auch immer ich hab einen besseren verdient :/
ich weiß nicht was ich machen soll…. bitte helft mir, was soll ich tun?

24.09.2012 11:20 • #1


sanne
Hallo,

er hat recht, du hast was besseres verdient. Sag Ihm das.

Wenn man sowas sagt, dann weiss man genau, dass man jemand nicht liebt und fühlt Mitleid. Das ist wie wenn du jemand nicht willst aber du den Mann wirklich nett und lieb findest aber er keine Chance bei dir hat. Dann sagt man, Du hast was besseres verdient.

Liebe Grüße

24.09.2012 18:43 • #2


S
hallo,

muss ich wohl einsehen das es vorbei ist

LG

25.09.2012 08:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag