Du hast etwas besseres verdient

Sprinter

2
2
Hallo zusammen, nach meinem vorherigen Text, ist es nun soweit gekommen, dass sie nun sagt: Ich denke in letzter Zeit viel über uns nach und ich merke, dass ich dir weniger gebe, als du mir. ich glaube du weist irgendwo selbst, dass du etwas besseres verdient hast. Meiner Ansicht nach klingt das nach einer netten Ausrede dafür, dass es nichts wird. Lieg ich da richtig ?

Bitte zuerst meinen ersten Text dazu lesen, um die ganze Chemie zu verstehen.

Vielen Dank!

05.09.2019 17:00 • #1


Urmel_

Urmel_


9089
13499
Zitat von Sprinter:
Hallo zusammen, nach meinem vorherigen Text, ist es nun soweit gekommen, dass sie nun sagt: Ich denke in letzter Zeit viel über uns nach und ich merke, dass ich dir weniger gebe, als du mir. ich glaube du weist irgendwo selbst, dass du etwas besseres verdient hast. Meiner Ansicht nach klingt das nach einer netten Ausrede dafür, dass es nichts wird. Lieg ich da richtig ?

Bitte zuerst meinen ersten Text dazu lesen, um die ganze Chemie zu verstehen.

Vielen Dank!

Wie alt bist Du denn? Du liest Dich jung. Das ist OK, aber Du musst Dich dann auch damit auseinander setzen, dass Dir noch oft das Herz gebrochen wird und Du dabei lernst.

Zitat:
damit ich ihr zeigen kann das ich sie nicht wie alle anderen als Spielzeug behandle

Das Mädel hat nicht mehr alle Latten am Zaun und sucht Typen, die sie mies behandeln. Warum und wieso das so ist, können wir gerne hier erörtern.

Darüber hinaus sägt sie Dich jetzt ab, weil sie immer noch am Ex hängt und Du eben kein Typ bist, der sie mies behandelt.

Jetzt echt ganz im Ernst, die ist nicht ganz sauber. Die macht Dich psychisch platt.

05.09.2019 17:07 • #2



Du hast etwas besseres verdient

x 3


E-Claire

E-Claire


2942
6814
Hallo Sprinter,

Das wird nix mehr. Und egal, wie sehr du dir das wünscht und egal wie oft sie dann vielleicht doch noch mal ein Krümel Zuneigung streut, laß sie ziehen.

Du hast etwas besseres verdient, heißt zumeist, du bist der, den meine Mama sich für mich wünscht, ich aber nicht will.
Im Zweifel bandelt sie gerade wieder mit Ex an oder ist mit möglichem Next beschäftigt.
Alles gute.

05.09.2019 17:09 • #3


Merilin


Was heisst denn Ausrede? Sie meint Damit dass sie nichts von dir will und sich nicht verliebt hat. Passiert.

05.09.2019 18:11 • #4


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9940
4
12754
Bleib doch bitte in Deinem ersten Thread, das ist einfacher.

Sie hat Dir mit diesen Worten sehr höflich eine Absage erteilt.

05.09.2019 18:22 • #5


Scheol

Scheol


8956
15
11650
[quote="Sprinter]

Bitte zuerst meinen ersten Text dazu lesen, um die ganze Chemie zu verstehen.

Vielen Dank! [/quote]


Welchen ersten Text ?

05.09.2019 18:24 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag