2

Ich hätte was besseres verdient / was will Sie?

C
Guten Abend,
Also wo fange Ich an?
Ich hoffe Das es kein buch wird also halte Ich mich kurz und schreibe Das wichtigste.
Also ich war ungefähr 1 Monat mit meiner ex Freundin zusammen... Es lief alles super bis auf Das Sie Sehr eifersüchtig war und Angst hatte Das Ich Sie verarsche... Aber trotzdem lief alles okey... Bis Sie sagte Sie verliert Die Lust an Der beziehung. Sie liebt much zwar aber Sie will keine beziehung... Aber wir versuchten es Weiter hin... Wir haben Uns dann weniger getroffen... Bis Sie eines Tages Schluss gemacht hat... Sie hatte gesagt Sie verliert immer mehr Die Lust aber Sie liebt mich... Und Ich hätte Was besseres verdient... Wir haben Uns gestritten... Und so hatten wir immer weniger Kontakt... Fast gar keins mehr... Ich ging Abends Mit einer Freundin und ein Freund in den Club .. und Wie es Heute so leider Ist wird es in Facebook gepostet... Meine ex sieht Das und schreibt mich gleich an... Das es mir super geht da ich eine neue habe und ich soll mich verpissen und Ich wäre Das größte Ar. auf erden etc. Ich rief Sie an erklärte ihr Wie es ist... Trotzdem behielt Sie ihre Theorie...
So fuhr ich unangekündigt Zu ihr um es Zu klären...
Sie weigerte sich mit mir zureden und beleidigte mich und sagte Sachen Zu mir Was Sehr verletzend war... Ivh gab ihr damals einen T-Shirt von mir und verlangte Das Sie meinte Sie findes es nicht Ich solle doch gehen... Ich ging nach paar Versuche es mit ihr Zu klären... So ich ging...
Ich habe Sie nach paar Tagen angeschrieben... Sie meinte Ich soll mich verpissen... Ivh habe mich von ihr verabschiedet ihr alles Gute gewünscht... Nach einer Woche schreibt Sie mich an .. ich reagiert nicht allzu drauf und Antwortete nur Die Hallo Wie geht's frage und legte Das handy zuseite.... Nach paar Tagen... Schreibt Sie mir Das es ihr leid tut und Sie kann es nicht mit worten fassen Wie Sehr es ihr doch leid tut.. und Sie wünschte es wäre anders gelaufen Das Ich Was besseres verdient habe... Jemand Der mich richtig behandelt... Ich antwortete ihr natürlich... Sie fragte mich ob ich eine neue habe und Ich sagte zur ihr nein und Das Ist Die Wahrheit... Sie glaubte mir nicht und fragte ob wir Freunde bleiben können... Ich bestand drauf..
Tage später schreibt Sie mir Das Sie mich immer noch vermisst... Ivh sagte nur Ich dich auch...
Und Heute schrieb Ich ihr Was Sie wohl an mir vermisst..
Sie schrieb Das nix mehr vermisst Sie hat kein bock mehr... Es gibt Momente da vermisst Sie mich aber nicht auf Dauer...
Was soll ich tun? Ich verstehe es nicht... Das hin und her Vieleicht weiß einer von euch Was mit ihr los sein kann oder Was Sie erwartet von mir..
Es Ist doch fast ein Buch geworden... Sorry für Die Rechtschreibung und Grammatik... War Heute nur am Lernen..

19.01.2014 20:30 • #1


T
Hallo Calibra,
für mich klingt das eigentlich nur nach einer unsicheren und relativ unreifen Person. Ich finde es gut, wie du damit umgegangen bist. Du schienst klar bei dir zu bleiben, hast dich auf keine Spielchen eingelassen und bist respektvoll und ehrlich geblieben. Mehr kannst du eigentlich schon fast nicht machen.

Ich an deiner Stelle würde weiterhin so bleiben, wenn du ihr eine Chance geben möchtest. Ihr sagen, was du für sie fühlst, dass du aber trotzdem gerne auch mal ausgehst, und das sie sich Gedanken machen soll, was sie nun wirklich will oder nicht und ob sie versuchen möchte, dir zu glauben und zu vertrauen.
Vielleicht fragst du sie auch mal, weshalb es ihr so schwer fällt, dir zu glauben. Dann lassen sich Missverständnisse möglicherweise aus dem Weg räumen und ihr findet Regeln, nach denen es für euch beide funktioniert.

Ich wünsche dir viel Glück!

19.01.2014 20:45 • x 1 #2


A


Ich hätte was besseres verdient / was will Sie?

x 3


B
Ich kann mich Tia nur anschließen.
Du hast die hier nichts vorzuwerfen.
Anscheinend ist sie sich über ihre Gefühle nicht wirklich klar.

Lass jetzt etwas Zeit vergehen.
Ohne weitere emotionale mails oder sms. Denn die werden von beiden Seiten viel zu leicht missverstanden oder falsch interpretiert.
Sie muss sich über ihre Gefühle klar werden und auch du musst für dich feststellen, ob es mit ihr weitergehen kann.
Wie du die Beziehung beschreibst, scheint eure Verbindung nicht ganz aus voller Überzeugung gewesen zu sein.
Mit etwas Ruhe wirst du das ganz klar für dich beantworten können.

Kopf hoch!

19.01.2014 21:13 • x 1 #3


C
Ich Danke euch!
Was ich vergessen habe Ist als Ich in den Club ging mit eine Freundin von mir war Meine ex natürlich total eifersüchtig auf Sie... Und Meine ex dachte Das Sie Meine neue wäre!
Ich denke Auch Sie lässt sich Auch Was einreden von jemand anders! Bevor ich mit meiner ex Freundin zusammen kam hat sich Die beste Freundin von ihr in mich verliebt! Die war aber Zu jung und nicht mein typ! Ich denke diese eine Freundin hat ihr (ex) Was eingeredet! Deswegen fällt es meiner ex schwer mir zu glauben... Ich habe Das nie angesprochen bei meiner ex aber Das Ist so Meine theorie...
Wie es aussieht hat Meine ex wohl abgeschlossen oder aufgeben...
Es war alles okey und mir ging es langsam besser! Die Albträume gingen weg! Dann meldet Sie sich und entschuldigt sich und sagt Das Sie mich vermisst... Logisch macht man sich da Hoffnungen und dann wieder Sowas

19.01.2014 22:23 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag