LearnTheHardWay
Gast
wie schön, dass ich heute Nacht nicht die einzige war. Ich weiß nicht, ob ich keine Nachricht oder eine Nachricht besser gefunden hätte. Das ist schon alles total seltsam und fühlt sich richtig fies an. Ich bin froh, dass diese kacktage vorbei sind, an denen man sich noch irgendwie verpflichtet fühlt etwas zu sagen.
Wie habt ihr das alles gehandhabt? Seid ihr alle hart geblieben mit der KS über die Feiertage?
Ich hatte mich zu Weihnachten nochmal für die Geschenke von ihm und seiner Family bedankt. Er schrieb auch zurück und bedankte sich für sein Geschenk. Also war gestern die letzte Mutprobe. Um Mitternacht kam natürlich nichts. Ich wünschte den Eltern ein frohes Neues. Heute früh um 10 Uhr kam dann tatsächlich eine reichlich distanzierte Nachricht von ihm: "Hey, ich wünsche dir auch ein frohes Neues."
Und was ist jetzt? Ich rege mich total über das "auch" auf, weil ich ihm ja nichts geschrieben habe. Und entweder soll ich das sarkastisch lesen, weil ich ihm nicht geschrieben habe, oder er bezieht es auf die Grüße an seine Eltern.
Fazit ist also: So oder so ist bei uns das Kopfkino und gut ist es am Ende eh nicht... Ich hab die KS eingehalten und nichts geantwortet. Jetzt geht für uns alle erstmal ein neuer Abschnitt los