brokenwing
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
brokenwing
Gast

Aquaria
Mitglied
la_donna
Gast
Aquaria
Mitglied
Soska
Mitglied
Aquaria
Mitglied
Soska
Mitglied
brokenwing
Gast
Was ist, wenn er vielleicht auch noch nicht wirklich abgeschlossen hat, und wenn ich ihn überall lösche, uns dann für immer aufgibt? Ist ja nur eine Theorie, ich denke, er hats längst getan.... 
Aquaria
Mitglied
Aquaria
Mitglied
brokenwing
Gast
Panda
Mitglied
Zitat von brokenwing:Was ist, wenn er vielleicht auch noch nicht wirklich abgeschlossen hat, und wenn ich ihn überall lösche, uns dann für immer aufgibt? Ist ja nur eine Theorie, ich denke, er hats längst getan....
solonely
Mitglied
miaaa
Mitglied
Panda
Mitglied
Zitat von solonely:Bis ich kapiert habe, das sowas wie FB eben nicht nur eine Selbstdarstellungsplattform ist, sondern man sicher als Verlassener selber verletzt wenn man immer nachschaut. man setzt unnötig ein Kopfkino in Gang wenn sich der oder die Ex dort glücklich präsentieren.
) bin