Matthew-86
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin männlich, 28 Jahre und seit 2 Jahren Single.
Ich habe eine Frau (sie ist 25) bei mir auf Arbeit kennen gelernt. Sie war dort eine Zeit lang als Leiharbeiterin tätig. Sie ist der Typ Frau, den ich selbst niemals ansprechen würde, da wir optisch ein paar kleine Welten auseinander liegen. Sicherlich ist niemand (optisch) perfekt, aber sie kommt (in meinen Augen) schon sehr nah ran.
Jedenfalls haben wir dann einen Tag auch zusammen gearbeitet. Ich wollte dann trotzdem irgendwie das Eis brechen, habe mich vorgestellt und ihr dann ein paar allgemeine Fragen gestellt.
Und siehe da: Sie war weder hochnäsig / arrogant (wovon man erst einmal ausgeht -sorry für das Klischee-), sondern sehr freundlich, unterhaltsam und vor allem sehr sympathisch.
Der Arbeitstag war super schön und wir plauderten wirklich pausenlos.
Kurz vor Feierabend nahm ich dann meinen Mut zusammen und fragte: "Sag mal, bist du bei Facebook"? Sie sagte: "Ja, und du"? Ich sagte: "Ja, ich auch, darf ich dich da vielleicht adden"? Sie lachte, nahm einen Stift, schrieb mir ihren Vor- und Zunamen auf und sagte nur "hier. ".
Als ich zu Hause war, addete ich sie auch gleich und schrieb: "War heut ein toller Arbeitstag mit dir, könnte immer so sein".
Sie schrieb auch gleich zurück, es führte wieder ein Thema zum anderen und so begann wieder eine tolle Konversation.
Wir schrieben die darauffolgenden Tage dann mehr oder weniger regelmäßig. , so nach dem Motto: Wie gehts dir und was gibt es neues.
Ich habe mich stets gefragt, warum sich so eine Frau die Zeit nimmt, mit MIR zu schreiben, da sie doch auch mit ganz anderen Männern schreiben könnte.
Ca. eine Woche später fragte sie mich, ob ich doch Lust hätte, mit ihr und ihren Freunden mal auf Party zu gehn. Ich könnte ja auch ein paar Freunde mitbringen.
Ich freute mich rießig, war aber aufgeregt zugleich. Ich sagte zu, sagte ein paar Freunden bescheid und wir trafen uns noch am selben Wochenende in der nächstbesten Disco.
Der Abend war super schön, alle verstanden sich super. , und sie war so. , naja hinreißend eben.
Dann drehte ich den Spieß um. , ich lud sie ein, es waren die selben Leute, nur eine andere Location. Und es war wie zuvor super toll.
Dann kamen die Schmetterlinge im Bauch. Dann Sehnsucht.
Ich wusste natürlich das sie Single und -nicht auf der Suche- ist, da alle Männer eh Ar. sind. Tatsächlich hat sie auch in der Disco nie wirklich auf "Anmachen" regiert.
Es folgten noch viele Nachrichten und einige Treffen (nur mit anderen Personen, nie allein).
Mittlerweile war ich verliebt bis über beide Ohren, wusste aber das diese Frau nicht das gleiche empfindet.
Dennoch fragte ich: "Hast du evt. Lust mal etwas über´s Wochenende zu machen"? Sie: "Gerne, an was hast du gedacht"? Ich: "Warst du schonmal im Tropical Islands"? Sie: "Nee, aber da wollte ich schon lange mal hin. , ich frag mal ein paar Leute von mir". Ich: "Naja, ich dachte wir könnten vielleicht mal nur zu zweit dort hin fahren". Sie: "Ach so. , haha, naja, schaun wir mal. -mit einem
Mir war schon klar, dass diese Nachricht etwas komisch war. Und ja, danach kam nichts mehr. Ein Tag, zwei Tage, eine Woche.
Ich schrieb ihr dann nach einer Woche: "Sorry, wollte dich mit der letzten Nachricht nicht überrumpeln, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel".
Eine Antwort blieb aus.
Ich denke sie hat Lunte gerochen.
Das ganze ist jetzt ein halbes(!) Jahr her. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört oder gesehn. Außer bei Facebook. Es klingt blöd, aber ich vermisse sie schrecklich und ich bekomme sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin kein "Facebook-Freak". , poste nur ab und zu mal etwas, dennoch werde ich relativ oft zu Veranstaltungen eingeladen, schaue nach wann Freunde Geburtstag haben (weil ich meistens nicht sicher bin), oder mag die News meiner Lieblingskünstler. Viele kennen das.
Nur stoße ich da immer auf sie. Nie freiwillig. Post´s, Story, Messenger (wenn sie online ist), usw. .
Ich weiß was sie denkt und warum sie sich nicht mehr meldet. Und das ist in meinen Augen auch ok.!
Ich würde gerne mit ihr "abschließen". Ihr nochmals zu schreiben kommt für mich nicht in Frage. Warum auch?!
Daher meine Frage:
Soll ich sie bei Facebook löschen?
Ja, ich komme mir gerad selbst wie ein 16 jähriger Teenie vor, doch ich kann mir diese Frage wirklich nicht selbst beantworten.
Jemanden aus seiner Freundschaftliste zu löschen bedeutet ja: -Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben-. Aber so ist es ja nicht. Sie hat mir ja nichts böses getan und ich finde, dass das eher feige und respektlos meinerseits rüber kommt. Am Ende des Tages weiß sie ja auch nichts von meinen Gefühlen.
"Mein Gott, lösch sie halt einfach. ", dieser Gedanke verfolgt mich jeden Tag, aber ich bring es einfach nicht über´s Herz.
Vermutlich wird sie es nicht einmal merken wenn wir keine Facebook-Freunde mehr sind, aber ich möchte sie auch als Freund nicht verlieren.
Sollte ich sie löschen und sie bekommt es dennoch mit, was antworte ich dann auf die Frage: "Warum hast du mich gelöscht"? Fall´s diese dann ihrerseits gestellt wird?
Aus dem Augen, aus dem Sinn. Ich möchte es wirklich gerne, weiß aber nicht, ob es der richtige Weg, oder die richtige Entscheidung ist.
Hat jemand einen Rat?
Ich bedanke mich für´s lesen und eventuelles antworten!

