17

Soll ich Seine Sachen vor die Tür stellen?

P
Hallo ihr lieben,seit 28:12.2019 haben mein Ex und ich eine Kontaksperre(er hat mich geblockt).Er meldet sich bei keinem,weder Familie noch Freunde.Am Freitag wurde er gesehen,er hat seine Tochter abgeholt und hat sie wohl übers Wochenende.Das ist wohl auch seitdem wir getrennt sind,das er sie wieder geholt hat.Denn die Mutter seiner Tochter hatte sich auch schon nach ihm erkundigt,da er sich nicht meldet,wegen der Tochter.Naja auf jedenfall habe ich ein halbes Zimmer voll mit seinen Sachen und ein Stapel Briefe.Nun dachte ich ,das ich am Sonntag (wenn er seine Tochter wieder nach Hause bringt) seine Sachen vor den Wohnwagen stelle(da wohnt er jetzt). Da er mich ja geblockt hat,ist es wohl besser wenn ich ihn nicht begene. und wenn er kein Kontakt will ,dann sollte er auch seine Sachen nehmen.Bin zwar fix und fertig,aber so kann es ja nicht bleiben.Es war schon öfter mal,das wir keinen Kontakt hatten,das einer von uns denn mal nachgegeben hat. aber so lange noch nie.Sollte ich die Sachen hinbringen oder nicht. ich weiß es nicht.Vieleicht tut sich was bei ihm und wenn nicht,sollen die Sachen sowieso weg. Paddy

22.02.2020 23:17 • #1


TT1347
Wie ich in deinem anderen Thema schon schrieb, könntest du ihn ja mal zum Gespräch bitten und falls er noch immer blockt, spricht nichts dagegen, ihm die Sachen hinzustellen und weiterzuziehen.

22.02.2020 23:25 • x 2 #2


A


Soll ich Seine Sachen vor die Tür stellen?

x 3


Aphofis
Zitat von Perlie:
Hallo ihr lieben,seit 28:12.2019 haben mein Ex und ich eine Kontaksperre(er hat mich geblockt).Er meldet sich bei keinem,weder Familie noch Freunde.Am Freitag wurde er gesehen,er hat seine Tochter abgeholt und hat sie wohl übers Wochenende.Das ist wohl auch seitdem wir getrennt sind,das er sie wieder geholt hat.Denn die Mutter seiner Tochter hatte sich auch schon nach ihm erkundigt,da er sich nicht meldet,wegen der Tochter.Naja auf jedenfall habe ich ein halbes Zimmer voll mit seinen Sachen und ein Stapel Briefe.Nun dachte ich ,das ich am Sonntag (wenn er ...


Also, ich lese oder versteh dass du immer noch Gefühle ihm gegenüber hast, dass die kontakt sperre weh tut, wieso nicht das ist menschlich.

Was ich dir raten würde ist konzentriert dich um deinen Leben, ich habe die Fehler gemacht meine ex über ein monat hinterher zu laufen. Ich habe damit die Liebe zerstört die sie zu mir hatte.
Auch dass seinen sachen vors wohnmobil stellen solltest damit die Trennung verarbeiten kannst.

Sei stark, du schaffst es. LG

23.02.2020 00:25 • x 2 #3


Lebensfreude
stell ihm die Sachen vor sein neues Domizil, damit du abschließen kannst

23.02.2020 02:45 • x 2 #4


P
Ja klar..er war alles für mich.Aber ich bin ihn nicht hinterher gelaufen...er hat nichts von mir gehört.Sonst war es so, das er nach einiger Zeit gefragt hat,ob ich kurz Zeit hätte,da er noch was holen müsste.Somit kam man wieder ins Gespräch und alles war vergessen und die Beziehung lief weiter. ohne über das alles zu sprechen.Er kann einfach nicht über Beziehungsprobleme sprechen,deswegen verschwindet er meistens von der Bildfläche um über die Sache Gras wachsen zu lassen.Aber diesmal ist es zu lange.Und das alles nur ,weil ich enttäuscht war über zu wenig Aufmerksamkeit.Anstatt einen in den Arm zu nehmen und drüber zu sprechen.Nein man verwindet einfach in der Wohnwagen.Und am nächsten Tag..schrieb er mir.Er habe im Wohnwagen geschlafen und warum ich mich nicht gemeldet habe..und das mir das wohl egal ist..habe dann geschrieben,er hätte sich melden müssen,schließlich hat er woanders geschlafen( ich wusste ja das er da geschlafen hat) und das wir zur Zeit wie Bruder und Schwester leben usw...da kam dann nichts mehr.Ich habe dann paar Tage später meinen Schlüssel abgeholt,weil ich ihn brauchte da jemand bei mir zuhause sein musste,wegen ein Paket.Und da er im Wohnwagen ist,hat eine Freundin hier gewartet.Wahrscheinlich dachte er ,das es eine Ausrede ist.Und ich den Haustürschlüssel so abnehmen wollte.Wenn wir sonst Kein Kontakt hatten und später wieder zusammen waren,dann habe ich ihn mal gefragt,warum er sich nicht gemeldet hat,dann hat er gesagt:Das hättest du auch tun können,du weißt doch wo ich bin und ich brauch dich nicht einzuladen.Er sieht es nicht,das ich enttäuscht bin,sondern das ich beleidigt bin..er hat kein Gefühl dafür und kennt den unterschied nicht.Das ist echt Wahnsinn.Dann werde ich heute mal das Auto vollpacken und ihn alles hinstellen...ich hoffe das ich richtig liege und er in der Zeit seine Tochter wegbringt..und ich hoffe,das mich dort keine böse Überraschung erwartet und da eine andere Frau ist..wer weiss

23.02.2020 08:33 • #5


Heffalump
Zitat von Perlie:
heute mal das Auto vollpacken und ihn alles hinstellen...ich hoffe das ich richtig liege

Nicht das dort was geklaut werden kann

23.02.2020 08:35 • x 2 #6


P
Nein,er hat immer gesagt;da wird nichts geklaut.ich habe immer gesagt,lass uns dies und jene reinstellen und er meinte Quatsch.Von daher...Und die Nachbarn sind da auch Wachhunde..gut man weiß nie,aber soll ich das jetzt so lassen wie es ist?Irgendwie muss jetzt mal was passieren..Ich weiß das er bestimmt auch nicht weiß wo er das hinpacken soll..aber ich kann mir darüber doch auch keine Gedanken machen,er macht sich ja auch keine um mich..und wenn er keinen Kontakt mit mir will,warum sollte ich hier seine Sachen weiterhin lagern...oder liege ich falsch..?Bin hin und her gerissen..ist irgendwie gemein,aber irgendwie auch nicht..bin ja sonst geduldig und er weiß genau das ich nie was schlechtes für ihn möchte,aber ich glaube das muss jetzt sein

23.02.2020 08:47 • #7


Heffalump
Du kannst es im Keller lagern oder er soll einen Lagerraum mieten, ist aber nicht dein Problem, wo er all dies unterbringt. Schlimm genug, das er in all der Zeit nie begriffen hat, das Reden nun mal zu einer Partnerschaft gehört

23.02.2020 08:53 • x 3 #8


Aphofis
Zitat von Perlie:
Nein,er hat immer gesagt;da wird nichts geklaut.ich habe immer gesagt,lass uns dies und jene reinstellen und er meinte Quatsch.Von daher...Und die Nachbarn sind da auch Wachhunde..gut man weiß nie,aber soll ich das jetzt so lassen wie es ist?Irgendwie muss jetzt mal was passieren..Ich weiß das er bestimmt auch nicht weiß wo er das hinpacken soll..aber ich kann mir darüber doch auch keine Gedanken machen,er macht sich ja auch keine um mich..und wenn er keinen Kontakt mit mir will,warum sollte ich hier seine Sachen weiterhin lagern...oder liege ich falsch..?Bin hin und her gerissen..ist irgendwie gemein,aber irgendwie auch nicht..bin ja sonst geduldig und er weiß genau das ich nie was schlechtes für ihn möchte,aber ich glaube das muss jetzt sein


Das ist richtig, du bist nicht seinen lager.

Tut das richtige, kümmert dich jetzt um dich, du bist es wert.

23.02.2020 08:57 • x 1 #9


P
Danke Aphofis...das tut gut

23.02.2020 09:02 • #10


bifi07
Auch wenn er mal gesagt hat, dass dort nichts geklaut wird, würde ich die Sachen erst dort hinbringen, wenn ich sicher wäre, dass er da ist. Wenn er sich nämlich z.B. an dir rächen will, könnte er behaupten, dass er entweder dies oder das nicht bekommen hat oder das es doch entwendet wurde.
Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall, daher kam mir der Gedanke.

23.02.2020 09:11 • x 2 #11


P
Ja das kann auch passieren..aber ich möchte ihn einfach nicht begegnen,da er es ja wohl auch nicht will.Und im Sommer waren wir ja auch mal getrennt,da hatte ich ihm geschrieben,das er alles holen soll.Da meinte er ja macht er,hat er aber nicht.Irgendwann hat er mir ein Datum genannt,wann er es holt,an dem besagten Datum schrieb er dann ,das er es nicht schafft..also immer Ausreden und Zeit schinden.Er weiß nicht wohin damit oder es es ist eine Taktik ,so das er sich irgendwann wegen den Sachen unverbindlich melden kann.Hat er ja auch oft genug gemacht..Ich brauch dies oder das und dann war das Gespräch da...bin überfordert

23.02.2020 09:19 • #12


Heffalump
Zitat von Perlie:
bin überfordert

Recht einfach, teile ihm mit, bis da holst du es ansonsten, werf ich es weg (würde aber wichtiges, wie persönliches nicht wegwerfen)

23.02.2020 09:22 • x 2 #13


bifi07
Ich hatte damals das Gefühl, dass er sich mit seinem Verhalten eine Tür offenhalten wollte, was für mich aber unerträglich gewesen wäre.

Er muss ja nicht mit dir reden, aber du solltest dir sicher sein, dass er zu dieser Zeit im Wohnwagen ist und seine Sachen jederzeit verstauen kann!

23.02.2020 09:27 • x 1 #14


P
Ja genau das denke ich auch..da es ja auch in der Vergangenheit so war.

23.02.2020 09:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag