17

Soll ich Seine Sachen vor die Tür stellen?

P
Puh..ich habe es getan.Ich habe erstmal abgewartet und habe mit dem Auto in der Nähe seiner Ex,also Mutter seiner Tochter gewartet.Da er Sein Kind normalerweise um17.30 wider abgeben muss.Aber er kam nicht...toll und ich wollte dann,wenn er nicht da ist Seine Sachen vorm Wohnwagen stellen.Typisch für mich..immer Pech...naja dann hab ich mir gedacht..sch...drauf.Also bin ich hingefahren..im Wohnwagen lief der Fernseher..das Fahrrad seiner Tochter stand davor...also schläft sie nochmal da...morgen ist nämlich Fasching und die Kinder müssen um 9.00 da sein...mal wieder Pech für mich,da ich morgen auch da sein werde...meine Tochter konnte sich nicht frei nehmen,also muss ich mit meiner Enkeltochter hin...und wahrscheinlich kommt er auch...ich brech zusammen,weiß garnicht was ich dann machen soll...ignorieren wohl.Ich habe seine Sachen leise auf den Tich gestellt..er hat ein offenes Vorzelt.War nicht einfach,da viele Sachen in blaue Müllsäcke waren und es knistert...aber ich war leise wie ne Katze.Naja mal gucken,wenn er eine rauchen geht,wird er es ja sehen...

23.02.2020 20:26 • #16


Heffalump
Was du als Pech wahrnimmst - kann ja auch Glück sein. Auf die Auslegung kommt es an. Und an Fasching, einfach feiern, selbst wenn du ihn siehst, bedeutet es ja nicht ihn direkt treffen zu müssen

24.02.2020 09:32 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag