5

Er fühlt noch etwas für seine Ex - soll ich um Ihn kämpfen?

A
hallo!
da es mir sehr schlecht geht ,erhoffe ich mir hier etwas hilfe.
mein freund hat sich von mir getrennt und ist dabei, wieder zu seiner ex zurückzukehren. mit ihr war er ca.20 jahre leiiert. ich kenne beide seit ca.12 jahren, war auch in einer langjährigen beziehung, wo ich mich aus anderen gründen nach 25 jahren getrennt habe. dies hatte noch nichts mit meinem freund zu tun. wir sahen uns regelmäßig beim sport, aber ich hatte keine gedanken an eine beziehung mit ihm. andere u. ich bekamen aber mit, dass seine beziehung nicht glücklich war, seine frau war sehr dominierend, er ließ es zu, um seine ruhe zu haben.dabei gingen auch viele freundschaften kaputt oder er pflegte sie alleine, mein ex und ich inclusive. beide haben zwei kinder, 24+ 30 jahre u. ein enkelkind. aus ,bis heute nicht erklärbaren gründen, ergabe es sich, dass wir uns näher kamen. 4 jahre hatten wir ein verhältnis im geheimen. trotz schlechtem gewissen, unzähligen trennungsversuchen, fanden wir immer wieder zusammen. er ist ein mensch mit übersteigerten pflichtbewußtsein und großem verantwortungsgefühl anderen gegenüber. hört sich jetzt vielleicht widersinnig an, aber er litt sehr unter unserem geheimen verhältnis. auch ist er ein mensch der sehr schwer entscheidungen trifft. trotzdem trennte er sich eines tages von seiner frau, für mich auch überraschend, und nahm sich eine wohnung und kam zu mir.
seither sind 2 1/2 jahre vergangen und wir rauften uns zusammen. was aber wirklich real ist, ist unsere liebe beiderseitig. er hatte die chance, endlich er selbst zu sein, sagt selbst er ist bei mir zur ruhe gekommen. im letzten halben jahr kam plötzlich seine ex wieder ins spiel, forciert von der tochter. die ex war allerdings öfter thema, da sie sich zu geburtstagen u. feiertagen kindbedingt sahen. natürlich war ich eifersüchtig. es kam auch zu unschönen szenen. aber es gab eben momente, wo er ihr hätte klar machen müssen, dass er nichts mehr von ihr will als frau. aber dazu hatte er nicht den mut, weil er noch immer ein schlechtes gewissen hat, sich getrennt zu haben, obwohl verwandte und bekannte sich schon vor mir wunderten, dass er noch nicht gegangen war. es gab also schon lange probleme, über die aber dort nicht gesprochen wurde und es früher oder später sowieso zur trennung gekommen wäre.
bei mir ,und das glaube ich, da er wirklich ein gut-mensch ist, hat er das erste mal die liebe gefunden und einen partner der seine interessen teilt. dies war bei der ex nicht so, bis auf die kinder und urlaub ging er alleine seine wege.
trotzdem sie es damals nach einem jahr mit uns rausgefunden hat, gab es dort niemals oder nur kurzzeitig den versuch etwas zu ändern, so das es mit uns noch 3 jahre weiterging..
in der letzten zeit ließ er in streitphasen verlauten, dass er noch immer was für seine ex empfinde. was er ihr auch sagte, als sie in nachts aus meinem bett klingelte, weil sie zum arzt gefahren werden wollte. es stellte sich heraus, dass es gar nicht so schlimm war u. sie durchaus einen krankenwagen hätte rufen können. das gleiche gab es auch ende letzten jahres, als sie sich den fuß brach und trotz anderer möglichkeiten ihn anrief. er wiederum ist ein mensch ,der nicht nein sagen kann und eben sich ihr gegenüber verpflichtet fühlt und sofort bei beiden malen losrannte. er hat sich also nie wirklich zu mir bekannt und zu seiner entscheidung gestanden. sicher, das habe ich immer gespürt, und deshalb öfter theater gemacht aus heutiger sicht zurecht. das verrückte trotzdem ,wir waren glücklich miteinander egal wo und wie und wir haben einige schlechte zeiten gemeistert zugunsten unserer beziehung, wir konnten reden und weinen. für ihn erstaunlich, da er es nie gelernt hat über seine sorgen zu reden. er wurde endlich er selbst und lernte es auch nein zu sagen und nicht wie bei seine ex, zu munde zu reden um ruhe zu haben.
ich weiß, dass er mich liebt und er auch und mich immer lieben wird, was er mir auch jetzt noch sagt, trotzdem ist er bereit, nachdem nun seine ex vor 3 tagen vor seiner tür stand, es wieder mit ihr zu probieren. an diesem tag hatten wir noch schön gefrühstückt, waren abends zum essen eingeladen, hatten den 1.mai geplant-alles gut. nachmittags rief ich ihn an, wo ich merkte er ist nicht er, fragte ob er besuch hätte, da sagte er ja- seine ex. sie war vorher nur 1x am anfang bei ihm gewesen, bitte nicht anzweifeln. als ich fragte, sagte er es ist zufall, und er geht zurück zu ihr. ich fiel und fiel... eine stunde haben wir telefoniert, seine ex wartete im anderen zimmer. auch sagte er mir, dass er mich liebt und selbst nicht weiß, warum er es tut. er weiß nicht ob er sie doch liebt oder weil sie ihm leid tut, da sie alleine ist. und sie ist kein frauchen! sondern weiß genau was sie will! gekonnt hat sie an sein altes verhaltensmuster angeknüpft, was sie woanders eben nicht finden würde und deshalb alleine ist. und wie sie ihn rumkriegt, hat es ihm ja 20 jahre,für ihn unbewußt, anerzogen. das alles waren ja auch gründe, weswegen er sich ja getrennt hatte. und nun läßt er mich fallen , weint am telefon, ist verzweifelt und geht doch zu ihr. auch gestern noch sagte er mir, dass er mich liebt, geht aber am nachmittag mit ihr hand in hand spazieren. wobei immer die initiative von ihr aus geht, sie fragt nach einer neuen chancen, sie fäßt ihn an, sie erklärt mir am telefon sie hätten sich wieder ineinander verliebt, sie spricht für ihn, sie entscheidet für ihn . die alte dominierende rolle,wovor er weggegangen ist. er meint naiv, vielleicht hat sie sich geändert, jetzt würden sie reden und er wird sie vielleicht lieben . im moment frühstückt er bei ihr, um zu reden. das alles tut so weh, zumal das wetter so schön ist und wir schon längst mit dem rad in der natur wären. sie fährt kaum rad. achso sie sagt, jetzt sind die kinder groß, da kann man sich selbst wieder entdecken. Jetzt!24+ 30 jahre alt.
der gedanke ihn trotz seiner schwächen zu verlieren, dass er alles jetzt mit ihr macht was wir hatten und vorallem das ich ganz genau weiß, dass ich immer in seinem herzen bin und er an mich denkt und diese neue beziehung ihn nicht so glücklich und frei macht tut soo sehr weh....
eine kleine rache habe ich genommen und ihr einen brief geschrieben, wo ich ihr klar machte, aber ganz niveauvoll, das ich trotzallem in seinem kopf bin und er sie nie so lieben wird wie mich, habe ihm eine kopie gegeben und er hat gesagt dass alles was drin steht stimmt. und trotzdem geht er.. ich will es einfach verstehen können..... obwohl ich weiß, das er charakterschwach ist...

04.05.2013 10:28 • #1


S
er ist ein mensch mit übersteigerten pflichtbewußtsein und großen verantwortungsgefühl anderen gegenüber.

das hört man immer wieder, weil es eine feine und edele ausrede ist!
dahinter sehr große ängste, feigheit, null courage und noch weniger selbstwertgefühl!
zerrissener mensch durch und durch! vielleicht auch diese dominanz seiner gattin im unterbewußtsein wollend! diesen muster kann man sehr deutlich in bdsm beziehungen beobachten. aber es gibt welche die gefühls bdsm'ler sind, anders kann man auch abhängig nennen.
den als partner zu wollen heißt immer in action sein, harmony wird hier nur zeitweiliger gast.

ich glaube nicht, dass ihr schon die endstation erreicht haben, er wird noch schwanken, vermute ich mal.
du musst jetzt für dich entscheiden, ob du weitere runden ertragen willst oder einfach ablegen, aussteigen und neues leben anfangen.
was war, das war, nimm das gute mit und baue dir was neues auf.
der schmerz, der wird vergehen, auch wenn man heute nicht glaubt. schmerz wird dich nicht umbringen sondern stärker und bewußter machen.
lasse dich nicht zum spielzeug machen, so wie seine frau das mit ihm geschafft hat!

04.05.2013 10:54 • x 1 #2


A


Er fühlt noch etwas für seine Ex - soll ich um Ihn kämpfen?

x 3


A
du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gut mir deine so schnelle antwort tut! vielen dank dafür. ich glaube innerlich weiß man manches, aber will es nicht wahrhaben. und so aufgeben worauf man 4 jahre gewartet hat. ich weiß nur nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn er doch nicht zu ihr zurück geht. ich bewundere deine einschätzung! sie ist so treffend. kann sich so ein mensch etwas ändern? in unserer beziehung war es schon der fall. und er leidet selbst an seiner zerissenheit und dem ,aber nicht immer, geringen selbstwertgefühl. psychotherapie?
was ist bdsm? schreibe ich mit mann oder frau?
nur neugierde, da so viel treffendes..

04.05.2013 12:05 • #3


A
und wieso könnte man(n) diese dominanz brauchen, dass hilft ihm doch nicht im selbstwertgefühl und den ängsten etc. ?

04.05.2013 12:08 • #4


S
liebe anke-christine,

du schreibst mit einer frau
das waren ja nur so meine vermutungen, die nach deinem text, in mir breit gemacht haben!
und ein wenig vergleich mit aktiv-passiv beziehungen, dominant - unterwürfig. die gibts ja auch im alltag. man kann das auch anerzogene abhängigkeit nennen. jedoch hier eine, die von ihm durchaus gewollt ist. alle rumherum wundern, warum er da bleibt, alle sagen, sie tut ihm nicht gut. er bleibt trotzdem.
er veliebt sich sogar in dich, erfährt andere gefühle, die ihn fesseln, die ihn glücklich machen, aber pfeift sie ihn zurück, ist er wieder da!
möglich wäre, das zwischen den beiden irgendwas in der richtung läuft.
er kämpfte zwar dagegen, hat bei dir andere liebe und wertigkeiten erfahren, aber so richtig kann er das nicht, die alten muster sind stärker, durchaus auch bedürfnis danach, wer weiß das schon so genau?
es gibt nicht wenige menschen, die so eine dominanz brauchen, auch wenn die umwelt sagt - das ist schlecht, verlasse sie, sie tut dir nicht gut.

gibts natürlich noch die möglichkeit, dass er da und hier andere geschichten auftischt, wie die meisten betrüger, wiederum aus deinem text kann man das nicht so entnehmen. eher geht es hier wirklich um einen zerrissenen menschen, der das nicht ablegen hat, was er jahrelang gelebt hat.
er hat sich nicht verändert, so war er immer, so ist er auch heute, deshalb ist er auch da wo er war und wird leben so wie er gelebt hat.
er hatte einen ausflug mit dir und zu dir gestartet, hat viel neues erlebt und auch genossen, aber alte muster rufen zurück zum dem was er ist.
ich glaube ohne therapie kommen solche menschen nie da raus.

04.05.2013 12:37 • #5


A
ach sonnilein,
es schmerzt so. denkst du wir/ich haben keine chance mehr. irgendwie will ich diesen gedanken nicht denken.. und: nein nein er ist wirklich zerrissen, kein betrüger und immer viel zu ehrlich,was auch schadet.
es ist so traurig, dass ich weiß er liebt mich und geht zur Herrin. in DER richtung lief nichts, ganz im gegenteil. bei mir hat er liebe, leidenschaft und achtung erfahren. ich bin so verzweifelt, dass das schlechte so eine wirkung hat, dass er das dem inneren glück vorzieht-nach 4+ 2 1/2 jahren.
kann ich ihm gar nicht helfen? falls er wieder kommt? aber wird er nicht, du wirst recht haben, er ist ihr hörig und nicht gewachsen. sie kennt ihn und weiß wo sie ansetzen muß.. warum muß ausgerechnet er meine wirkliche liebe sein? habe schon einiges hinter mir, aber das macht mich so tief traurig wie ich es noch nicht kannte, so eine enttäuschung.. schade, dass er hilfe nicht zuläßt.. bin ich böse, wenn ich hoffe, dass es ihm dort nicht gut geht? kann seine ex damit leben, dass sein herz eigentlich mir gehört?.... muß erst mal raus, sonst dreh ich durch. hoffe noch von dir zu lesen! a.ch.

04.05.2013 13:05 • #6


A
habe mich beim sport ausgepowert, aber viel gebracht hats nicht. meine gedanken schweifen immer zu ihm und seiner ex, ponyhof-gedanken. wie schön sie jetzt haben, früher wir, heute sie.. das sonnige wetter macht mich verrückt.. über deine worte habe ich beim sport nachgedacht. so eine abhängigkeit, und das wirds auch sein, was ist das? warum geht man von der liebe weg zu einer ex wegen der abhängigkeit. was gibt es ihm, was hat er bei nicht finden können? ist es richtig ihn nochmal zu kontaktieren und zu treffen um antworten zu bekommen? oder auch meine sicht zu äußern? ihm vorschläge zu machen, daraus zu finden mit mir gemeinsam? es quält ihn doch. am liebsten würde ich ihn zu einer familienaufstellung schleppen.. kennst du das? aber männer stehen je selten dazu. ich weiß es nicht kämpfen oder nicht kämpfen?

04.05.2013 15:42 • #7


H
Guten Morgen

Ohje, schlimme traurige Geschichte. Und so viele Fragen in deinem Kopf.

Aber: im Grunde hast du bereits alle Antworten. Andere Antworten wird es nicht geben.

Da ist diese jahrelange Abhängigkeit, unterwürfige Stellung. Viele Menschen entscheiden sich lieber für das Altbewerte, auch wenn es noch so quälend war, als sich selbst rauszuziehen und das eigene Leben zu ändern.

Und wenn dann gelingt es nur kurzzeitig, so wie bei euch. Aber er ist wie er ist. Er hätte schon viel eher ihr Grenzen setzen können. Konnte er aber nicht.

Und es wird so weiter gehen. Er wird auch bei ihr nun sehr ambivalent sein. Vielleicht denkt er an dich, vielleicht auch nicht. Willst du so jemanden an deine Seite? Mal ehrlich! Sieh in dich hinein? Glaubst du, du wärst dauerhaft mit jemandem glücklich, der vor dir sitzt, und du weißt nie ob er gerade an die andere denkt?

Noch redest und denkst du dir das schön, weil seine Aussagen dir gegenüber das glauben lassen, das DU für ihn ja eigentlich das Nonplusultra bist.

Aber du solltest jetzt mal wütend werden! Orientiere dich an seinem Verhalten. Nur das muß jetzt Platz in deinem Kopf finden. Alles andere macht dich kaputt.

So wars auch bei mir. Schöndenken ist tödlich. Ich versuche auch immer gleich das Verhalten zu sehen, und nicht das blabla.

Er wird vll immer ihr Spielball bleiben - weil er es zuläßt! Er wird schnell für sie langweilig werden. Das sind Dominanzspiele. Sie will ihn nicht wirklich.

Aber er wird so bleiben. Es ändert nichts an eurer Situation. Verstehst? Leider. Tut mir sehr leid für dich. Aber er ist einfach ncht stark genug.

Das sollte dich wütend machen. Mich erinnert das ein bisschen nach kindlichem Ich -versteck-mich - mal - hinter- Mutti statt erwachsen zu werden.

Würde mich persönlich echt nerven so ein Verhalten. Kann man von so jemanden überhaupt klare Linie und Standpunkte erwarten? Also auf Dauer meine ich.

lg

05.05.2013 07:58 • #8


A
guten morgen!
sitze hier lese deine zeilen und heule wie ein schloßhund. weil ich weiß du hast recht- und es tut so weh! ich fühle mich so verraten, meine liebe. habe den fehler gemacht, heute zu ihm zum frühstück zu faahren, haben auch geredet, aber er schwankt noch immer und sagt sie +er ändern sich, sie geht jetzt auch mit zum fußball usw. er denkt sie zu lieben , sonst würde er nicht zu ihr wollen, liebt aber mich, hat ein schlechtes gewissen, weil wir jetzt frühstücken, da er ihr gesagt hat, dass wir uns nicht mehr sehen , denkt zweigleisig zu fahren..... ja der kopf sagt mir das richtige, ich weiß es im inneren, aber das loslassen ist so verdammt schwer und mein kopfkino, da seh ich sie und ihn immer ...
heute wollten wir noch mit dem rad fahren, er eigentlich allein, ich habe ihn überredet, er sagt er hätte ein schlechtes gewissen seiner ex gegenüber, ließ sich trotzdem drauf ein. nun überlege ich ob ich absage, kopfmäßig bestimmt das richtige, aber meine sehnsucht ist noch zu groß. antwortest du mir? die antworten sind so hilfreich! darum:danke!

05.05.2013 09:30 • #9


M
Hallo Anne-Christine,

ich bin zwar nicht HuHu, aber ich habe ich gelesen und schreibe mal einfach...

Es tut dir gut, ihn in deiner Nähe zu haben, oder? In dem Moment tut es dir gut. Aber dann? Er wird danach nicht bleiben. Versuch bitte ganz fest daran zu denken: ER WIRD NICHT BLEIBEN! Du wirst wieder alleine sein - mit deinen Schmerzen. Die du wieder ganz doll spüren wirst.

Weißt du, ich habe ähnliches erlebt. Und ich weiß heute, er wollte am liebsten uns beide.

Es ist irgendwie unfassbar, dass es so in einem Menschen aussehen kann. So gespalten... Aber es ist so.

Du wirst diese Kluft in ihm nicht schließen können. Aber du wirst weiter darunter leiden, dass es so ist.

Ich weiß, diese Sehnsucht nach ihm... aber du wirst dafür bezahlen, wenn du ihr nachgibst.
Wenn du dazu bereit bist, dann such seine Nähe. Radel mit ihm.

LG mellie

05.05.2013 09:54 • x 1 #10


K
Hallo Anke-Christine

Zitat:
guten morgen!
sitze hier lese deine zeilen und heule wie ein schloßhund. weil ich weiß du hast recht- und es tut so weh! ich fühle mich so verraten, meine liebe. habe den fehler gemacht, heute zu ihm zum frühstück zu faahren, haben auch geredet, aber er schwankt noch immer und sagt sie +er ändern sich, sie geht jetzt auch mit zum fußball usw. er denkt sie zu lieben , sonst würde er nicht zu ihr wollen, liebt aber mich, hat ein schlechtes gewissen, weil wir jetzt frühstücken, da er ihr gesagt hat, dass wir uns nicht mehr sehen , denkt zweigleisig zu fahren.....


auch wenn es Dir unglaublich schwer fällt, versuche mal Dich in die Situation zu versetzen, wie es wäre wenn Du jetzt nicht Du wärst, sondern eine andere Frau der man diese Geschichte erzählen würde.

Du glaubst ihm ernsthaft das er Gefühle für Dich hat, während er bereits mit seiner Ex zusammen ist, bzw. sie ihm wohl sowohl körperlich als auch mental näher kommt ?
Er will einfach mehrere Pferdchen im Stall haben, mit Liebe hat das überhaupt nichts zu tun, für die Ex übrigens auch nicht, denn wäre Dem so würde er auch Dich nicht versuchen warmzuhalten !
Zitat:
ja der kopf sagt mir das richtige, ich weiß es im inneren, aber das loslassen ist so verdammt schwer und mein kopfkino, da seh ich sie und ihn immer ...

ja eben, dann nutze Das doch !
Willst Du ehrlich diesen Mann noch in den Arm nehmen, mit ihm Zärtlichkeiten austauschen und so weiter wo das Bett noch warm von der Anderen ist ?
Also ich persönlich bin da ja anders und da bin ich froh drum, ehrlich ...sobald ein Mann mir eröffnet das er ernste Absichten mit einer anderen Frau verfolgt ist bei mir der Ofen aus und er kann schauen wo er bleibt.
Ich würde mir an Deiner Stelle wirklich genau ausmalen wie das aussieht wenn er sie streichelt, er sie küsst und so weiter und wenn es sein muss bis ich zur Toilette renne um zu kotzen...er ist widerlich wenn er Sowas tut, nicht liebevoll und zärtlich, er ist ein Schwein das Gefühle von Anderen missbraucht !

Zitat:
heute wollten wir noch mit dem rad fahren, er eigentlich allein, ich habe ihn überredet, er sagt er hätte ein schlechtes gewissen seiner ex gegenüber, ließ sich trotzdem drauf ein.

Du glaubst ernsthaft das er allein gehen wollte ?
ER macht es sich jetzt gemütlich und hat geschaut wer ihm die bessere Show liefert und Du hast heute wohl mal gewonnen und bekommst den Preis seine Anwesenheit geniessen zu dürfen....man, man, man....

Zitat:
nun überlege ich ob ich absage, kopfmäßig bestimmt das richtige, aber meine sehnsucht ist noch zu groß. antwortest du mir? die antworten sind so hilfreich! darum:danke!

wenn Du es schaffst sag´es ab und breche den Kontakt ab, denn Das bringt Dich alles nur wieder in die Tretmühle zurück das Du wie ein Hamster im Laufrad eine Runde nach der Anderen rennst.
Er fühlt weder für Dich noch für die Ex was Ernsthaftes, er macht es sich bequem wie mit Popcorn im Kino und geniesst es von Euch hofiert zu werden, Das ist alles.

05.05.2013 09:59 • x 1 #11


U
Liebe Anke-Christine,
lass dich nicht von deinen Gefühlen beherrschen. Noch viel wichtiger als die Sehnsucht ist es, sich selbst zu achten. Das bleibt, die Sehnsucht - zumindest nach diesem Mann - vergeht.

05.05.2013 10:00 • x 1 #12


A
erst mal: danke für eure zeilen, dass ihr euch dazu gedanken macht, das tut unendlich gut!

Also mellie, das hat er mir schon damals in den ersten 4 jahren gesagt, dass er am liebsten beide haben will, aus welchen gründen auch immer. wenn du wüßtest wie intuitiv du recht hast, immer wnn er da war war ich glücklich, ist er gegangen war es wie ein abschied für mich und ich war unruhig und unsicher. was aber auch mit meiner vergangenheit zusammen hängt. ich werde nicht mit ihm radeln, trotz großer versuchung
LG.

ja knappi, das stimmt ,ich würde auch anderen frauen anders raten, aber das ist bei mir sowieso schwer. anderen kann ich helfen ,nur mir nicht.
aber ein wenig muß ich ihn in schutz nehmen. ich wünschte es wäre so wie du denkst, dann würde es mir leichter fallen, aber es ist anders..
das ausmalen- kopfkino ist da, zu intensiv und macht mich kaputt, deshalb werde ich, so wie du es vorschlägst, versuchen den kontakt abzubrechen... LG

und unbekümmert, mit den gefühlen ist es so eine sache, und mein problem, da ich zu gefühlsintensiv bin..

aber: jede von euch hilft mir ein stückchen weiter, ich werde mich bemühen die nötige wut aufzubauen, ich bin glücklich, mich in dieses forum eingeloggt zu haben...

05.05.2013 11:16 • #13


A
ihr lieben, eben war er da. spontan entschied ich mich ,ihm unsere korrespondenz zu zeigen, schon seiner selbst willen. und erlas sie auch ganz aufmerksam. wir haben nicht mehr viel geredet, ich empfahl ihm sich 2-3 wochen zeit zu nehmen, um einen entschluß zu fassen. er war sehr erstaunt darüber, dass fremde menschen es intuitiv richtig erfassen und er ist dankbar, dass er es lesen durfte.
wir haben uns umarmt und ICH habe mich verabschiedet, und als er ging, was ihm nicht leicht fiel, hatte ich ein gutes und ruhigeres gefühl, es richtig gemacht zu haben- dank euch allen!
natürlich wird es noch traurigkeit geben, aber ich fühle mich ihr gewachsen. werde bald eine woche wegfahren, alleine. das wird helfen.
habt alle ein schönes wochenende und lieben, lieben dank!

05.05.2013 12:33 • #14


H
Schätzelein,

er wird keinen festen Standpunkt einnehmen. Nicht jetzt und auch in hundert Jahren nicht!

Das kann er gar nciht, weil er nicht weiß wie sowas geht. Und ich unterstelle mal, das er das auch nicht will. Er läßt sein Leben geschehen, überläßt lieber andere zu entscheiden.

Wo war hier nochmal das Smilie das kotzen kann?

Erinnert mich stark an jemanden wenn ich dir so schreibe und lese.

Du mußt wissen und entscheiden ob du mit so jemanden glücklich sein wirst. Es werden im Leben immer Punkte geben, die entschieden werden müssen. Aber sicher nicht von ihm. Stellung beziehen - auweia- kann man das essen?



Schenk ihn seiner Frau und adieu. Was für ein Ar. Verhalten auch seiner Frau gegenüber findest du nciht? Fährt mit dir Fahrrad obwohl er ihr gesagt hat, das er dich nicht mehr sieht.

Mal ehrlich: Gibt dir das nciht zu denken? Macht dich das nicht wütend?

Schick ihn in die Wüste. Sehe sein Handeln, nicht seine Worte!

MEin Tipp.

Wird schwer, aber es geht vorüber!

06.05.2013 09:57 • x 1 #15


A


x 4