bebrusve
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
kurz zur Vorgeschichte. Ich habe jemanden vor ein paar Monaten über die sozialen Medien kennengelernt. Er hat mich dort kontaktiert und schnell hat sich herausgestellt, dass wir aus der gleichen Heimat kommen. Schriftlich haben wir uns sehr gut verstanden und habe das ein oder andere Mal mehr geschrieben. Ich würde sogar sagen, dass sehr viel von seiner Seite aus kam und natürlich dementsprechend auch von meiner als Antwort. Ich habe freundlich, witzig und humorvoll reagiert, ihn nie Stunden zappeln lassen um mich rar zu machen oder wie man auch diese Strategien bezeichnet und war immer sehr offen und kommunikativ.
Jedoch kam es nie zu einem richtigen Treffen. Wir beide mögen Kraftsport sehr und haben uns teilweise auch über diesen über Char ausgetauscht. Leider war der Kontakt nie so richtig flüssig. Mal haben wir ein zwei Tage geschrieben, dann wieder zwei Wochen nicht. Und so ging es einige Zeit. Seit zwei Wochen hat sich der Kontakt jedoch intensiviert. Dabei hat sich herausgestellt, dass wir zeitgleich unsere Familien am Wochenden besuchen wollten und er hat mich daraufhin geftaght, ob wir nicht zusammen trainieren gehen möchten. An für sich keine schlechte Idee, aber wenn ich jemanden kennenlernen möchte, dann doch nicht zwischen Hantelscheiben und Pumpgeräten? Ich hab natürlich zugesagt, weil ich ihn sehr charmant in den Gesprächen im Chat fand und er mir auch optisch laut der Fotos sehr gut gefallen hat.
Treffen war ausgemacht und dann hat er sich auch drei Tage nicht gemeldet. Am Tag des Treffens hat er sich direkt morgens mit einem ''Guten Morgen'' gemeldet und direkt eine Uhrzeit ausgemacht. Fand ich schon mal gut, dass er schnell für Klarheit gesorgt hat.
Soweit so gut. Angekommen im Gym ( ich super nervös) kam von seiner Seite aus ein breites Grinsen und eine dicke Umarmung als Begrüßung mir entgegen. Das gemeinsame Training war witziger als erwartet. Bei schweren Gewichten hat er mir geholfen. Wir haben ohne Pause ununterbrochen geredet und die ganze Zeit gemeinsam gelacht. Er und auch ich stellten uns viele Fragen. Zwischendurch konnte ich sehen wie er mich und meine Figur musterte von der Seite als er Pause zwischen seinen Übungen machte und er meinte voller Lachen, dass er sich gar nicht konzentrieren kann, wenn ich da so trainiere.
Das Training dauerte zwei gute Stunden und wir haben uns echt gut verstanden. Er meinte auch, dass er schon merkt, dass ich den gleichen Humor habe wie er und ein wenig verrückter bin so wie er. Bei der Verabschiedung haben wir uns dann umarmt und er meinte dann ein wenig unbeholfen '' ja das Training war ja echt witzig, dann ciao ja ''- Wir haben uns dann nochmal schnell umarmt und sind dann in unsere Autos gestiegen.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ein wenig geknickt bin ich schon, weil er mir echt gut gefallen hat und ich auch das Gefühl hatte, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Vielleicht täusche ich mich auch und ich habe ihm optisch nicht gefallen? Ich weiß, das alles kann nur er wissen, aber er kannte vom Schreiben und von den Fotos ja schon mein Aussehen und ein wenig meinen Charakter.
Und war das wirklich nur ein Training oder doch ein erstes eher untypisches Kennenlernen?
