17

Wars überhaupt ein Date und nun keine Nachricht von ihm

Milly85
Zitat von bebrusve:
Ich traue mich nicht die Angst irgendwie groß dass ich ihm nicht gefallen habe da doch dann was von ihm kommen würde er ist ein lockerer Typ ohne ...

Puuuuh… also ich lese ZU viele Unsicherheiten heraus. Besonders für so nen gutaussehenden Typen. Die stehen auch auf selbstbewusste Frauen

die anderen hier haben recht, wenn die Initiative JEDESMAL von ihm kam und du auch JETZT wieder drauf wartest dass ER zuerst schreibt….. hmmmmmmmm… mir würde es da auch vergehen an seiner Stelle

24.08.2023 00:11 • #16


M
Zitat von bebrusve:
ich denke hätte ich ihn gecatcht dann hätte er geschrieben


Er denkt hätte er dich gechachte dann hättest du geschrieben..



Du sitzt daheim und wartest, passiv auf dein Glück, Liebe, Leben.


Kann man machen.

Ps. Er fand dich toll und hübsch

24.08.2023 06:21 • x 1 #17


A


Wars überhaupt ein Date und nun keine Nachricht von ihm

x 3


Brennessl
Zitat von bebrusve:
ja ich habe immer nur geantwortet und ihn leider nie von mir aus geschrieben ..


da darfst du dich leider nicht wundern, wenn er aufgib.

drehs mal um, du schreibst wochenlang an einen kerl der dir gefällt und sympathisch ist, der aber immer nur reagiert und selber nie kontakt aufnimmt. wie würde sich das für dich anfühlen? würdest du denken, der steht aber enorm auf mich?

Zitat von bebrusve:
Aber den Mut hatte er ja mich anzuschreiben, warum dann nicht nach unserem Treffen, wenn ich ihm doch gefallen habe..


vielleicht denkt er von dir das gleiche wie du von ihm:

Zitat von bebrusve:
irgendwie habe ich auch Angst, dass ich ihm optisch oder generell nicht gefallen habe.. vielleicht hat er die Fragen nur aus Höflichkeit gestellt?


er hat vielleicht angst, dass du ihm nicht gefallen hast und du die fragen nur aus höflichkeit gestellt hast.

nochmal, der mann kann nicht wissen, dass du ihn anziehend findest. du bist null zugänglich, nix kommt aus deiner initiative. du reagierst nur.

wie lange würdest du einen kontakt halten der von der anderen seite so passiv ist?

und noch was, du hast jetzt wahrscheinlich angst dich bei ihm zu melden und angst vor ablehnung.

trotzdem solltest du den mut aufbringen und es versuchen, weil gar nichts (von ihm) hast du jetzt schon.

wenn er nicht oder abweisend reagiert, hast du wenigstens klarheit.

und für dein selbstvertrauen wäre es auch gut mal ein bisschen a in der hose zu berwiesen.

24.08.2023 09:25 • x 1 #18


Brennessl
Zitat von Brennessl:
er hat vielleicht angst, dass du ihm nicht gefallen hast und du die fragen nur aus höflichkeit gestellt hast.


ich muss mich selber korrigieren:

er hat vielleicht angst, dass er dir nicht gefallen hat, sollte es es natürlich heißen.

24.08.2023 13:20 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag