Er stellt mir seiner Familie vor, nun keine Nachricht

I
Ich habe vor einiger Zeit einen jungen Mann kennen gelernt, er interessierte sich total, wollte mich unbedingt treffen. Unsere stundenlangen Telefonate und unsere Treffen waren immer sehr schön und wurden von beiden Seiten sehr genossen. Nun war ich letztes Wochenende bei ihm und ich lernte seine Familie und Freunde kennen. Er stellte mich als seine Freundin vor. Am Sonntag bat er mich länger zu bleiben, aber wegen meiner Tochter und meiner Arbeit musste ich ja wieder nach Hause.
Am Montag morgen meldete er sich und danach nicht mehr. Ich machte mir Gedanken und rief ihn am Dienstag nachmittag an, er sagte er würde sich melden. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe ihn gestern versucht anzurufen, er ging nicht ran. Ich habe ihm geschrieben, er hat es auch gelesen aber antwortet nicht. Was soll ich tun?

19.02.2016 19:33 • #1


F
Ihn vollkommen in Ruhe lassen.

Irgendwas ist da im Argen, aber es wird nicht besser, wenn du dich ständig meldest.

19.02.2016 19:43 • #2


A


Er stellt mir seiner Familie vor, nun keine Nachricht

x 3


E
Hey Isabelle,

magst du etwas erzählen, wie das Treffen verlaufen ist? Was hast du für einen Eindruck von seiner Familie? Wie wurdest du aufgenommen? Hast du dich wohlgefühlt?

Ewa

19.02.2016 20:26 • #3


I
Es war auf der babyparty seines Bruders, alle haben relativ viel getrunken, ich nicht, weil ich nicht trinke. Seine Mama und ich haben nicht viel geredet, weil sie sehr müde war und auch früh ins Bett gegangen ist. Sein Bruder hat total geschwärmt, ich wäre so eine hübsche, liebe und ob sein Bruder mich überhaupt verdient hat.
Sein bester Freund hat noch gesagt wie aufgeregt er war das ich zu ihm komme und das er 2 Tage nur geputzt hat. Nach der Party hat er mich noch gesagt wie toll er es findet, dass ich mich so gut mit allen verstehe und er wirklich Glück mit mir hat.

19.02.2016 20:53 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag