8

Mein ex freund zieht mit seiner Familie neben mir ein

I
Hallo zusammen,
Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. Mein ex freund ist mit seiner neuen kleinen Familie neben an eingezogen. Er weißt natürlich das ich hier wohne. Er weiß auch wie sehr ich noch unter der Trennung leide. Und trotzdem zieht er hier ein. Das ganze zwischen uns war ein Riesen Drama. Eine Zeitlang ist er auch zweigleisig gefahren ( ich wusste aber wirklich nicht das er eine Freundin hat) . Und jetzt zieht er neben mir ein. Ich liebe diese Ecke hier wo ich wohne . Und fühle mich schlagartig so als wäre jemand böses in meinen sicheren Bereich hineingedrungen . Denn nach der Trennung habe ich mich immer viel in der Natur aufgehalten . Und genau dort sehe ich jetzt ständig diese drei . Dies war immer der Ort wo ich mich sicher gefühlt habe Ihnen dreien nicht zu begegnen und jetzt das. Ich fühle mich so als hätte mir jemand meinen Frieden genommen.

20.09.2019 20:20 • x 1 #1


L
Ich kenne das in ähnlicher Weise, e gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder Du weichst oder Du bleibst.
Mit der Zeit wird es besser werden, schau nach vorne. Ich habe ähnliches nach 10 Jahren Beziehung, er wohnt 5 Häuser weiter. Er ist Luft für mich. Am Anfang war es für mich Überlebenswichtig so zu handeln, ich konnte hier nicht weg. Jetzt wo er in einer schlechteren Situation ist, ist das ignorieren meinerseits das einzig Richtige gewesen und ich genieße es, Nase hoch und ignorieren. Du schaffst das.

20.09.2019 20:37 • x 1 #2


A


Mein ex freund zieht mit seiner Familie neben mir ein

x 3


P
Zitat von Ingali:
Mein ex freund

Zitat von Ingali:
Eine Zeitlang ist er auch zweigleisig gefahren ( ich wusste aber wirklich nicht das er eine Freundin hat


Dass ist nicht dein Ex Freund, sondern ein ehemaliger Lover.

Fies, dass er jetzt neben dir wohnt. Aber sich ein Igeln wegen einem Typen? So toll kann kein Mann sein. Wenn er zweigleisig gefahren ist, mit dir, und du wusstest nicht dass du Nr 2 bist, dann kannst du froh sein nicht mit dem Lappen fest zusammen zu sein.

Denk dran, aus einem Lappen wird niemals ein Handtuch.

20.09.2019 20:43 • x 4 #3


Vicky76
Hallo........
Das muss wirklich die Hölle, für dich sein. Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen, als so gedemütigt zu werden. Selbst beim Lesen zieht sich mein Magen zusammen.
Ich habe gar keine Idee, was man da machen könnte.
Deswegen umzuziehen, find ich irgendwie arm.
Vielleicht gehst du spatziieren, wenn sie nicht unterwegs sind.
Oder du hörst richtig gute Musik, die gute Laune macht, so daß dir der Typ gar nicht auffällt.



Sowas, vielleicht

20.09.2019 20:43 • x 1 #4


I
Vielen Dank für die Antworten. Es tut echt gut darüber zu sprechen ich bin mal gespannt wie lange es noch so weh tut . Aber das was ihr geschrieben habt das gibt mir Kraft. Aktuell fühle ich mich total klein und hässlich und weniger wert ..

20.09.2019 21:28 • #5


L
Sage Dir jeden Morgen vor dem Spiegel, dass dies nicht stimmt. Immer und immer wieder.

20.09.2019 22:22 • #6


M
Normal müsstest du ihm jeden Morgen entgegen lachen, ob er nicht von dir loskommt - was für ein Würstchen. Gibt in ganz D nicht eine Wohnung, die noch hätte näher an dir sein können?

Er wird sich nichts gedacht haben bei. Glaub mal. Er hat euere Beziehung längst verdrängt.

21.09.2019 06:26 • x 1 #7


B
Jetzt kommt eine schwere Zeit auf dich zu. Ich habe es erlebt nur mit den Unterschied als wir ein Paar waren und ich in seine Wohnort nähe gezogen bin. Dann bemerkte ich das er sich was neues suchte und er für mich keine Zeit mehr hatte.

Nun lebe ich hier in dieser Kleinstadt wo fast jeder jeden kennt. Inzwischen macht es mir nichts mehr aus ihn zu begegnen. Bis jetzt hatte ich Glück ihn ohne seine neue Flamme zu sehen.
Einige sehen ihren Ex täglich auf der Arbeit. Das stelle ich mir auch ganz schrecklich vor. Kopf hoch vielleicht zieht er mit der Neuen um oder du mit einem Neuen? Wer kann schon in die Zukunft schauen man kann sie planen aber mehr nicht.

21.09.2019 06:49 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag