Gestern getrennt - Heute vollkommen neben der Spur

J
Hallo an alle...

ich habe mich Gestern nach 3 Jahren von meinen Freund getrennt und bin aus der gemeinsamen Wohnung raus.
Ich konnte nicht mehr, ich habe ihn nicht mehr geliebt...glaubte ich zumindest Gestern noch.....
Er hat so furchtbar geweint und mir zum Abschied noch mal gesagt das er mich über alles liebt..... ich weiß ncih was ich tun soll....

ich heule schon seid Gestern durchgehend udn krieg auch kaum noch luft wegen der ganzen Heulerei...... ich weiß nciht, ob es das richtige war...er fehlt mir jetzt schon.....

ich kann nicht mehr...gott sei dank bin ich bei meinen Eltern, dann bin ich nich alleine, aber ich wäre lieber bei ihm.....

30.06.2011 09:06 • #1


J
Hallo liebe Jenny,

das tut mir sehr Leid. Nun versuch mal, tief durchzuatmen.

Was ist denn passiert? Einfach so nicht mehr geliebt oder ist was vorgefallen - war die Beziehung schwierig? Erzähl noch ein wenig, wenn Du magst...

LG

30.06.2011 09:12 • #2


A


Gestern getrennt - Heute vollkommen neben der Spur

x 3


J
ich habe mir schon länger gedanken gemacht über unsere beziehung... von meiner seite wurden die gefühle immer weniger...und es war mir klar, dass es so nich weiter geht...wie gesagt er liebt mich überalles und ich konnte seine gefühle nich mehr erwiedern
eigentlich war es schön mit ihm...ich war froh das er da war.... aber ich hatte das gefühl es war mehr die gewohnheit und der alltag...wir hatten auch drüber gesprochen und ich habt versucht an mri zu arbeiten aber es ging nich....

gestern war dann der tag an dem ich mich entschlossen habe zu gehen weil ich ihm das nich weietr zumuten wollte...von mir nicht mehr geliebt zu werden..er is ein herzensguter mensch und würde alles für mich tun....

ich war mir so sicher, das es das richtige ist aber jetzt sehe ich das i-wie anders er fehlt mir... und mir tuts weh das ich ihn alleine gelassen habe....

30.06.2011 09:27 • #3


J
Du liebst ihn nicht mehr und hast ihn fairerweise verlassen. Das ist verständlich und eine mutige Entscheidung.

Nun bist Du Dir jedoch nicht mehr sicher...

Das Ganze ist ja sehr frisch und natürlich leider er auch unter Deiner Entscheidung. Versuch doch erst einmal, zur Ruhe zu kommen. Ein paar Tage Funkstille helfen Dir sicher, wieder einen klaren Kopf zu bekommen und Deine Entscheidung noch einmal zu überdenken. Sprich mit Deinen Eltern und mit Freunden darüber. Das hilft Dir dabei, die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich drück die Daumen.

LG Jenn

30.06.2011 09:57 • #4


J
Das werde ich auch tun, ich weiß es ja auch...aber es tut so weh..... ich krieg das nich aus meinem kopf udn das macht mich fertig.....

ich werde glaub ich jetzt ersma ne runde spazieren gehn.... ma gucken

ich hasse mich selber dafür, aber gut.......

30.06.2011 10:04 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag