Meli1987
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 34
Erstmal vorweg es wird ein langer Text. Also mein freund und ich waren 5,5 jahren zusammen.Es war eine schöne Zeit, mit vielen höhen und tiefen. Anfangs lief alles wunderbar, zwischen durch gab es paar streitereien aufgrund dessen das er mich andauernd und für jede kleinigkeit angelogen hat. Nichts gravierendes kleinigkeiten eben. Aber dadurch schwand mein vertrauen ihm gegenüber. Dennoch zweifelte ich nie an meiner LIebe. Er war nicht nur mein freund sondern mein bester freund. Er liebte mich und tat wirklich alles für mich. Ich war mir seiner liebe 100% sicher. So nun zu mir, ja ich habe fehler gemacht viele streits gingen von mir aus, ich klammerte zu sehr. schrieb andauernd usw. So vor ca 2 mon bemerkte ich das er sich mir gegenüber sehr verändert hat, umarmungen, küsse kamen selten, ok ich dachte mir vielleicht hat er stress mit UNI. Ich fragte ihn oft was los sei wenn wir uns trafen( wir wohnen 40 km aussereinander) und ob ich ihm helfen kann. er wusste das er mit mir über alles hätte reden können. Es kam nur nichts, es ist alles gut. Aber diese emotiale entfernung zwischen uns wuchs weiter. Schlussendlich stritten wir fast jeden tag, ich merkte das da was ist was ihn belastet oder beschäftig, und er wollte mit der sprache nicht rausrücken. So vor ca. 2 wochen an einem Montag verkundete er mir unter tränen, das er schluss machen möchte weil seine gefühle weniger geworden waren. Und er stressmit lernen für diw Uni hätte. Wir weinten beide, und sa sagte er mir alternative wäre beziehungspause. Ich war einverstanden. Wir einigten uns auf kontakt morgens kurz schreiben und eventuell abends. Telefonieren und treffen wollten wir in dieser zeit lassen. Wir einigten uns auf 2 wochen pause. Und wollten uns nächstw woche Donnerstag treffen. Ok, ich hab zwischen durch geschrieben was ich nicht hätte tun sollen, aber ich vermisste ihn schrecklich. Ja ich weiss ea war ein fehler. So sein verhalten mir gegenüber wurde nur noxh kälter , und ich merkte das er bestimmten frAgen auswich. Gestern fragte ich ihn wie sieht es aus mit der Treu in dieser pause aus? Und er flippte aus und sagtw mir ixh soll es sein lassen ich nerve wieder,es wäre pause, aber meine frage mit der Treue beantwortete er nicht. Ok ich schrieb ganzen tag nicht mehr, und beachloss dies bis Donnerstag einzuhalten. Heute morgen hab ich meine kontakte aufgeräumt, und musste mit schrecken feststellen das er mich bei whatsapp und auch im handY blockiert hatte. Auf facebook noch nicht. Ich fühlte mich als hätte mir einer die luft abgeschnürt. Panik gefühl breitete sich aus. Ich bin komplett am ende, ich liebe diesen mann und möchte ihn nicht so gehen lassen. Was haltet ihr davon? Wie soll ich mich verhalten? Bitte helft mir.