29

Gestern noch Beziehungspause, heute Blockiert

Meli1987
Ganz ehrlich, ich hatte noch nie verlustängste, mir geht es sehr nah ich habe schöne Jahre mit diesem Mann gehabt, und es tut verdammt nochmal weh, und das hier ist wohl ein forum wo ws um trennungsschmerzen geht! Ich hab nie gesagt das ich fehlerfrei bin ich weiss welche fehler ich gemacht habe und uch steh dazu...

02.06.2017 19:06 • x 2 #16


B
Blöd gesagt aber ganz ehrlich tut der ex einem damit nicht einfach einen Gefallen in dem er einen blockiert ?

02.06.2017 19:29 • x 1 #17


A


Gestern noch Beziehungspause, heute Blockiert

x 3


Meli1987
Ja irgendwie schon

02.06.2017 19:40 • x 1 #18


B
Ja ich meine natürlich ist das erst mal enttäuschend das ist ja klar aber im Prinzip ist es eine klare unverwaschene Ansage die einem erstmal über den ersten Trennungschmerz hilft und einem für den Moment erstmal die Hoffnung nimmt

02.06.2017 20:22 • x 1 #19


Meli1987
Tatsächlich hilft es, eigentlich hat ermir damit gefallen getan und mich davor bewahrt meine würde zu verlieren

02.06.2017 20:28 • #20


K
Kontaktsperre ist die einzige Möglichkeit damit du wieder unabhängiger wirst. Versteife dich nicht im Gedanken, dass ihr wieder zusammenkommt sondern kümmere dich erstmal nur um dich selbst. Wie konnte es soweit kommen, dass du so klammerst? Löse deine Probleme, damit Sie in der nächsten Beziehung nicht mehr auftauchen.

02.06.2017 21:54 • #21


Meli1987
Also ich bezeichne es als klammern, wir hatten wenn wir uns nicht sahen oft telefoniert ( die anrufe kamen fast immer von ihm alleine) mein fehler war wohl das ich probleme nicht ignorieren kann wie er, sondern ich hab versucht lösung zu finden

Wie auch immer TAg 1 der unfrewilligen KS fast rum und es geht mir jetzt zum ende des Tages viel besser

02.06.2017 22:03 • #22


K
Probleme sollte man auch nicht ignorieren. Jedoch kann man über Gefühle auch nicht Lösungsorientiert diskutieren. Wenn ein Mann sich zurückzieht würde ich immer auch mit Rückzug reagieren. Kommt er dann wieder zurück Super! Wenn nicht, dann hat es wohl leider nicht gepasst.

02.06.2017 22:11 • x 2 #23


B
@Melli 1987

Versuch dich jetzt erstmal wieder selbst aufzubauen und für den Moment damit abzuschließen!:) Er hat dir dazu durch die Blockierung die Chance geben und dich damit beschützt.Du könntest aktuell sowieso nichts machen und mit allem anderen wie schreiben etc. würdest du ihn nur immer weiter von dir wegtreiben ...

Eine Blockierung ist ja nicht zwangsläufig für immer und nicht umunkehrbar es ist auch gut möglich dass ihr in ein paar Wochen/Monaten wieder Kontakt habt aber aktuell ist einfach das Beste

Und schaut einfach mal was die Zeit und der Abstand so bringt

02.06.2017 23:04 • x 1 #24


FeeJC
Hi Meli1987,
mein Freund hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt aus verschiedenen, auch gesundheitlichen Gründen. Was er nicht wollte, dass wir den Kontakt abbrechen, da, nach seiner Aussage, ich ihm gut tue, und er mir über den Trennungsschmerz hinweg helfen wollte . War ich blöd. Klar, ich liebe ihn und war froh, immer noch regelmäßig seine Stimme zu hören, aber ich habe gemerkt, dass es mich innerlich total kaputt gemacht hat. Nach 2 Wochen hatte ich so eine Wut, dass ich ihm in 2 Nachrichten nur Vorwürfe gemacht habe. Daraufhin kam, das hat alles keinen Zweck, er wollte mir einfach nur helfen, und er löscht meine kompletten Kontaktdaten und blockiert mich überall. Das hat er dann auch durchgeführt. Die ersten Tage war es echt hart. Es hat mich so verletzt und traurig gemacht. Aber jetzt nach fast 2 Wochen bin ich ihm dankbar. Ich hätte das nicht übers Herz gebracht. Klar schaue ich oft das Festnetz an und denke mir, ich rufe ihn an. Aber nein, ich bleibe stark, weil ich weiß, es ist das Beste für mich. Weiß auch, er wird diese Blockierung nie zurück nehmen. Dafür ist er zu stur.

02.06.2017 23:52 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag