KayBreezie
Gast
ich bin zum ersten Mal in solch einem Forum. Und da mir die Meinungen meiner Umwelt nicht ausreichen, bzw. weil ich mich irgendwie von denen nicht verstanden fühle, wende ich mich an Euch um mir Eure Beihilfe zu erhoffen.
Wie jeder andere Mensch, habe auch ich eine Liebesgeschichte hinter mir und Abends, wenn ich für mich bin, kreisen sich dann vor dem einschlafen, die Gedanken und die verstörenden Vorstellungen um Sie und ihren Neuen
Rückblick:
Liiert war ich für 2.5 Jahre mit einer Löwe Frau (ich bin Jungfrau) und ihrem Sohn (10 Jahre alt).
Wir lebten eine aufregende Zeit mit vielen Reisen, Harmonie, teure Wünsche und abenteuerlichen Ausflügen. Zu bestimmten Momenten aber, brodelte es zwischen uns da wir uns näher kennen lernten.
Und vor ca. einem halben Jahr, habe ich mich dann von Ihr getrennt, da Sie mich nicht ernst genommen hat. Ihr purer Egoismus kam zum Vorschein. An Kompromissen hat Sie sich nicht mehr gehalten und Sie verletzte mich mit ihren Taten von Tag zu Tag mehr. Zudem, lug Sie viel und zerstörte damit mein gesamtes Vertrauen zu Ihr.
Ich zog im Guten aus ihrer Wohnung aus, mit der großen Hoffnung und Bitte das Sie sich besinnt, erkennt was Sie an mir hat und wir damit eine neue, stabilere, faire und ernst zu nehmende Fortsetzung führen können.
Dies tat Sie auch und peu à peu nährten wir uns mit Aktivitäten bei mir und vielmals in der Gesellschaft. So wie essen gehen, einkaufen, spazieren gehen und die Männertage mit ihrem Sohn. Mit ihrem Sohn, komme ich bestens zurecht und Er himmelt mich an
Für mich war es zu der Zeit nicht einfach neues Vertrauen zu schenken, aber da ich Sie liebte, zwang ich mich jedesmal zu diplomatischen Wegen.
Zudem waren ihre herzzerreißenden Worte die gewesen, das Sie mich sehr liebt, ich Ihr Einziger sei, Sie keinen Anderen möchte und das ich Ihre große Liebe sei. Zum einen, hörte sich das übertrieben an aber ich hoffte nun mal an dem Gewicht der Worte, zumal Sie dies auch öfters wiederholte.
Drei Wochen vor Weihnachten ließ Sie dann die Bombe platzen. Ich bekam eine Nachricht von ihr das Sie sich nicht mehr ändern möchte, ich zu gut für Sie sei und das Sie keine Lust mehr auf unsere gemeinsame Zukunft hat.
Ich war verstört und traurig und ließ eine Woche nichts von mir hören. Dann erfuhr ich von einem Kollegen das Sie sich mit einem Neuen trifft und küsst. Daraufhin war ich sauer und fühlte mich irgendwie betrogen, denn es war nicht all zu lange her, wo Sie mir sagte, das Sie nur mich liebt und will.
Ich textete ihr mehrere Schreiben. Sie blockierte mich über WhatsApp. Sie hängte meine Anrufe sofort auf und ich wurde dadurch noch wütender und impulsiver. In mir breitete sich der Teufel aus und ich bekam und habe noch gewisse Rachegelüste ihr gegenüber.
Sie hat mich von heute auf morgen ersetzt! Das ist tief verletzend und damit traf Sie mich genau an meiner Achillesferse. Dies ist im Übrigen, während Weihnachten und Neujahr passiert. Silvester hatte Sie auch mit Ihm und Ihrem Kind zusammen gefeiert.
Kurz nach Neujahr, hielt ich es zuhause nicht mehr aus und besuchte Sie einmal. Sie redete mit mir, sagte mir mit einer verschämten Haltung, das Sie mich zwar noch liebt aber mit uns kann es nicht mehr weitergehen. Und den Neuen hat sie nicht eingeplant. Es ist einfach so passiert. (versteht da einer diese Person?)
Seitdem schlafe ich ungut. Ich wache Nachts mit Alpträumen auf, weine, stelle mir die Frage, WARUM ICH? und hege leichte aber nicht ernst zunehmende Suizidgedanken. Für mich ist die Welt komplett eingebrochen und ich fühle mich belogen, betrogen und hinters Licht geführt.
Weshalb tut Sie mir das an, wenn Sie mich liebt? Hat Sie mich überhaupt geliebt oder sich nur etwas vorgemacht?
Ich lenke mich zwar tagsüber viel ab mit meiner Arbeit, meinem Kampfsport-Training, Freunde und Familie aber wie schon erwähnt, bin ich abends für mich und da bekomme ich diese Bilder in meinen Gedanken, wie Sie einst unsere Intimität, es jetzt mit Ihrem Neuen auf meiner Couch und meinem Bett tut/ treibt. Das tut enorm weh
Zeit heilt ja bekannterweise alle Wunden und ich sollte mir ebenfalls eine Neue anlächeln, wird mir des Öfteren geraten. Aber ich habe ein Zeitalter erreicht, wo Loyalität wichtig für mich geworden ist und es fühlt sich momentan irgendwie falsch an, da ich Sie noch liebe und will. Und zum anderen bin ich alt und wählerisch.
Warum denkt meine Ex nicht daran was Sie ihrem Kind damit antut? 3 Jahre lang hat Er sich an mich gewöhnt und mich lieben und schätzen gelernt und von heute auf morgen wird ihm ein Neuer vorgestellt. Die alten Nachbarn berichten mir heute noch das der Kleine nur von mir redet, mich sehr vermisst, meinetwegen viel weint und mich unbedingt sehen will. Und seine Mutter ignoriert es eiskalt. So kalt und auf großer Distanz hatte Sie mich auch behandelt. Was ist das für eine Mutter/ Frau?
Bitte helft mir! Schreibt mir Eure Meinungen und vielleicht könnt Ihr die Fragen beantworten und meine Wissbegierde stillen?