Steffelchen
Gast
ich muss mir das alles jetzt von der Seele schreiben... ich weiß einfach nicht mehr weiter und wie ich das überleben soll...
ich bin 23 jahre alt... mein freund 30... ich habe ihn kennen gelernt da er der beste freund von dem freund meiner besten freundin ist... naja egal, ich hab mich direkt verliebt. nur das gute gesehen.
aber.. wie ich später feststellte, trinkt er... täglich.. und wir hatten einen unserer heftigsten Streits
nach einem Monat Beziehung ... er war betrunken.. er ist sehr eifersüchtig.. und hat gespenster gesehen... hat sachen in meiner wohnung umgeworfen... ich weiß nicht..ich hab halt versucht damit klar zu kommen, wollte ihm helfen :( und man kann sich vorstellen, das irgendwas immer in mir zerbrochen ist, diese art.. komplett fremd in dem zustand. Hinterher beteuert er es tut ihm leid, er wäre nicht gut für mich... das ganze zog sich, und er hat tatsächlich aufgehört mit dem trinken.
er wohnt noch bei seinen eltern, ist seit vier jahren arbeitslos, ich bin voll berufstätig, in der buchhaltung.
es gab viele schöne tage, aber jeden tag hatte ich i wie angst :( wie er heute ist :( entweder war alles gut oder alles schei., er hat mir von anfang an nicht vertraut und ich habe das gefühl ich hab meine seele hineingesteckt. .. ich kann gar nicht beschreiben, wie er in guten tagen mich "gepusht" hat ... und in schlechten alles verdreht hat, sodass ich selbst kaum mehr irgendwas wusste.
jetzt am freitag ... gings mir extrem schlecht.. eine trennung stand schon länger im raum, er meinte er gibt sich mühe aber schafft es einfach nicht... habe die ganze zeit auf einer normalen ebene ein gespräch mit ihm zu führen... telefonieren am tag recht häufig bis wir uns abends sehen.. es war einfach nicht möglich.
hab mich dann hübsch gemacht abends ( Um zu verbergen wie schlecht es mir geht ) Und bin in die stadt gefahren, habe mir dort eine Winterjacke gekauft. Danach bin ich zu ihm.
Hatten uns vorher drei Tage nicht gesehen und es war i wie alles komisch.
Hab dann zu ihm gesagt ich fahre zu meinen eltern und das ich später nicht mehr telefonieren möchte.
( wollte am We meinen Eltern beim Umzug helfen). Ihm kam es komisch vor und er war in der nacht zweimal bei meinen Eltern & mein Auto stand nicht dort.
( ich bin nach kurzer Zeit wieder aufgestanden, konnte die nächte davor kaum schlafen und bin weggefahren, zu einem Ort an dem ich gut nachdenken kann... saß also die halbenacht im Auto und hab nachgedacht, kam aber zu keinem wirklichen ergebnis.)
Samstag hat er mich dann damit konfrontiert, das er da war und ich nicht da war... und ich hab aus panik erst gesagt ich hab woanders geparkt, bis ich dann zugegeben habe das ich weggefahren bin.
Er glaubt es mir nicht. Er glaubt ich wäre fremdgegangen. Seitdem ist auch Schluss.
Ich hab soviel versucht .. ihm Sicherheit zu geben, ich wollte eine Zukunft aufbauen, auch wenn es schwer war. und jetzt .. hab ich einen fehler gemacht, ihn angelogen :( Und er geht direkt vom Schlimmsten aus, nein ist davon überzeugt das ich ihn belüge :-( ich kann leider auch nicht beweisen das ich wirklich da war :( aber ich frage mich wodurch er mir so wenig vertraut, warum ich all das auf mich genommen habe nur um jetzt... auch wenns vorher schon gekrieselt hat... weggeworfen werde...
.. ich hab / hänge so an ihm weil ich das gefühl habe er kennt mich, kann mich einschätzen, auch wenn er mich an meine Grenzen getrieben hat .. und diese Liebe :( ich hoffe so es wird wieder,
auch wenn so vieles kaputt ist.. ich frage mich warum ich so daran festhalte :( ?
:( ich weiß grad einfach nicht mehr .. was ich machen soll.. habe ihm tausendmal gesagt das es mir leid tut :(..
hab leider auch nur wenige freunde die mich "auffangen" könnten, ich hab das gefühl ich werd verrückt ohne ihn :(
kann das alles nicht einfach streichen
Liebe Grüße von Leuchtfeuer.
