2

Soll es das gewesen sein - mein einziger Fehler

S
Hallo, wollte weiter berichten.. er hat / wir hatten uns dazu entschlossen es nocheinmal zu versuchen, und was soll ich sagen, die zwei wochen waren wunderbar.

leider.... ist es das wochenende jetzt wieder völlig eskaliert.. wollten zusammen feiern gehen ich hatte von anfang an kein gutes gefühl dabei.
waren in köln .. er hat getrunken.. und es wurde immer schlimmer,
er hat mich die ganze zeit gefragt warum ich mich so komisch verhalten würde, ob ich was zu verbergen hätte, warum ihn die leute so komisch angucken.
Ich hab versucht ihn zu beruhigen, ich war einfach nur müde und bin nur ihm zu Liebe mitgefahren dann hat er auch noch sein portmonee verloren. Im endeffekt sind wir um halb vier von der party abgehauen richtung hauptbahnhof.
er hat mich dann vor allen leuten fertig gemacht
( ich würde nur schei. über ihn erzählen, seinen ruf ruinieren, ich wäre naiv und wüsste nicht was loyalität bedeutet ) ich musste mir das alles anhören,
ich hatte weder geld, noch handy, noch freunde dabei und in dem moment hät ich einfach nicht gewusst wie ich nach hause kommen sollte, es war soooo kalt ...

jedenfalls, hab ich darüber dann am montag (also gestern) mit meiner besten freundin drüber geredet, weil ich einfach nicht wusste wie ich damit umgehen sollte/fertig war/emotional war .. und dann kam er gestern an.. und hat gefragt mit wem ich heute geschrieben hätte und worüber. ich ihm das dann gesagt.
er ist dann völlig ausgerastet, das ich ja genau das machen würde was er meinte nach dem feiern, nämlich ihn schlecht. ich wäre ja das perfekte opfer, ich könnte die rolle super spielen. er hat mich wieder verlassen und gibt mir die schuld. ich verstehe die welt nicht mehr hab mir heute urlaub genommen, ich kann nicht mehr. alles war so gut die letzten tage.

Er sagt ich würde immer nur die schlechten sachen erzählen... ( er hat ja recht, ich kotz mich bei mir nahstehenden menschen aus ... ) aber ich kann nicht anders!

ich fühle mich total manipuliert, schutzlos, ich habe alles gegeben und alles verloren.
ich kann es kaum fassen

20.10.2015 08:56 • #31


S
er hat einfach mich wieder so klein gemacht und ich konnte nicht anders als da mit meiner besten freundin drüber zu reden IST das so falsch? ICH weiß gar nix mehr,
nur das er nur das BÖSE in mir sieht.

Ich wollte ihm bedingungslose Liebe zeigen, er reagiert auf keiner meiner SMS.
ich drehe durch und weiß nicht wie ich das schaffen soll, ich geb MIR die schuld,
das er so reagiert hat. ich weiß das ist quatsch, aber der gedanke kommt immer wieder hoch.

alll der stress ist zu 80 % nur in seinem KOPF, total komisch zusammengesetzt und mit anschuldigungen ohne halt.

ich versteh nicht wie er mir das antun kann,
ob ich jetzt kaputt bin und nie wieder jemanden so nah an mein SEIN lassen kann wird sich wohl zeigen.

ich glaub ich bin nur noch ein wrack.

20.10.2015 09:01 • #32


A


Soll es das gewesen sein - mein einziger Fehler

x 3


I
Liebe Steffelchen,

Jetzt bist Du wieder dort wo Du am 6.10 hier Deine Geschichte aufgeschrieben hast, das tut mir sehr leid für Dich.
Aber vielleicht hilft es Dir nun ein klitzekleines bisschen zu sehen, dass er sich nicht ändern wird und kann, so sehr Du Dich auch bemühst.
Lass Dir nicht einreden es sei falsch mit anderen Menschen über ihn und Deine Gefühle zu sprechen.
Rede mit Freundinnen oder teil Dich hier mit, natürlich erzählst Du auch schlechte Sachen die Du erlebt hast, denn wenn es die nicht geben würde wärst Du nicht hier.

Halte nicht mehr an dem Kerl fest, Du wirst mit ihm nicht glücklich werden.
Kontaktsperre wird Dir helfen schneller über ihn hinweg zu kommen, auch wenn es am Anfang nicht so aussieht und so weh tut.
Nichts sehen, nichts hören und nichts sagen, das ist der einzige Rat den ich Dir geben kann.

Viel Kraft , Isa

20.10.2015 10:04 • #33


Fox72
Das.. genau das möchte ich dir auch ans Herz legen.

Es bringt einfach nichts an diesem Menschen festzuhalten. Über kurz oder lang wird sich immer wieder eine Wiederholung einstellen. Solange bis er sich wirklich Professionelle Hilfe holen sollte.

Er hat ein ziemliches Problem mit sich selber bei dem du ihm nicht helfen kannst. Sein Potential verletzend zu sein ist immens hoch und dabei würdest du den Kürzeren ziehen.

Also raus aus der situation, Kontaktsperre und egal was er nochmal sagen oder schreiben wird , glaube ihm kein Wort. Geh deinen Weg und tu was für dich.

Ich wünsch dir viel viel Kraft und in Zukunft einen lieben partner der dich respektiert und nicht sein ego über dich aufbauen muss in dem er dich klein hält.

Fox

20.10.2015 10:15 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag