Wombl
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 44
Ich (40) und meine Frau(38) haben uns vor 8 Jahren im Internet beim zocken kennen gelernt. Nach dem wir 6 Monate dann geschrieben hatten, hat sich meine Frau, sie war damals in einer 10jährigen Beziehung mit einem Mann der sie geschlagen und betrogen hat, ins Auto gesetzt und ist zu mir gefahren. Ich habe damals in Wien gewohnt und sie ist einfach 10 Stundenlang mit dem Auto aus De zu mir gefahren. Es war Liebe auf den 1 Blick und bereits 2 Monate nach dem Kennenlernen ist sie zu mir gezogen. 8 Monate später haben wir geheiratet. Unsere Ehe verlief harmonisch und wirklich sehr positiv. Im Mai 2014 kam unsere Tochter zu Welt. Da ich keine Eltern mehr habe, entschieden wir zum wohke des Kindes NACH de zu ziehen. Unser Kind sollte Oma und Opa haben. Und wir konnten beide vollzeit arbeiten gehen. So weit so gut. Meine Frau ist Krankenschwester und konnte sofort wieder in ihren alten Job zurück. Ich jedoch tat mir schwer eine Arbeit zu finden. Nicht nur das es in unserer Ecke wenig jobs gibt, meine ganze Schulbildung ist hier nichts wert. Es ist kompliziert. Ich fand nach 7 Monaten endlich Arbeit. Ich hasse meinen Job. Er ist anstrengend, stressig übel schlecht bezahlt. Ich suche zwar immer noch weiter finde aber einfach nichts. Mit dem Stress in unser beider Jobs, meine Frau ist in der zwischen Zeit Stationsleitung geworden, und der Unzufriedenheit stritten wir aufeinmal immer öfter. Dazwischen war es liebevoll wie immer. Umarmungen, küssen, Händchen halten. Auch der Sex war toll. Zwar wurde der Sex weniger aber das denke ich hielt sich im Normalen Rahmen. Wir würden dabei nie ausfallend oder beleidigend aber es ging immer um Dinge die wir früher ohne grosses tam tam geklärt haben. Dazu kommt das meine Schwiegereltern zwar das Kind versorgen so lange wir arbeiten sind aber wenn wir frei haben oder nach Hause kommen betrachten sie ihren Job als erledigt. Ich habe einen fixen Tag frei unter der Woche muss auch Samstags ganztägig arbeiten meine Frau hat fix Samstag und Sonntag frei. Viel Zeit für uns bleibt da einfach nimmer. Dazu kommt das ich bedingt durch den Umzug und meine Arbeit hier bis heute keine Freunde habe. Entweder bin ich arbeiten, oder mache im Haushalt und kümmere mich um unser Kind. Vor ca 3 Monaten hat meine Frau dann begonnen am Handy ein Spiel zu zocken. Zum abschalten wie sie meinte. Ich fand das grundsätzlich gut, ich mache das ja auch nebenher. Vor 2 Wochen fiel mir auf das meine Frau wirklich sehr sehr viel Zeit mit zocken verbringt und. Natürlich folgte als ich sie drauf ansprach der nächste Streit. Zumal sie aufeinmal abends immer länger im Wohnzimmer blieb um zu zocken aber sie schreibt auch sehr viel über whats app und ich begann angst zu haben das sie sich nen anderen sucht oder gesucht hat. Ich habe wirklich den furchtbaren Verdacht das Sie entweder jemand hat der ihr einredet sie müsse mich vergessen, oder das sie einen neuen hat. Sie gab mir kaum noch Zuneigung in Form von Umarmungen oder küsse. Wenn sie mir über whats app etwas schrieb war das aufeinmal sehr sachlich nicht mehr verliebt. Ihr Profilbild ist aufeinmal kein Familienbild mehr sondern ein Foto von Ihr wo sie sich aufgedonnert hat. und der Hintergrund ist 100% nicht unser Haus. Gestern hab ich sie drauf angesprochen. Und sie sagte mir das sie das streiten leid wäre. Es kamen ne Menge Vorwürfe und da wurde mir klar, ICH habe es verbockt. Ich habe ihr gesagt das mir nicht bewußt war wie sehr sie das mitnimmt, ich dachte unsere liebe hält das aus wenn wir diskutieren. Sie meinte sie weiß im mom nicht ob sie das noch möchte. Um das hier klar zu machen ICH bin sicher zu 75 bis 80% selber schuld an der miesere. Ich werde in Zukunft meinen Frust in der Arbeit lassen und will sie nicht unter Druck setzen aber hat jemand einen Tipp für mich wie ich die Flamme meiner Frau für mich wieder entzünden kann? Ich liebe Sie wirklich sehe meine Verfehlungen wirklich ein. Ich habe Angst sie zu verlieren. Wenn ich hier nun zu Hause begegne. Situationen wo wir uns früher kurz an der ahand genommen haben oder uns verliebt angeschaut haben, sie wirkt total desinteressiert. Mir kommen im mom oft die Tränen weil mir bewußt ist was ich an ihr habe. Welchen Diamanten ich hier an meiner Seite habe. Bitte helft mir!