Wombl
- 31
- 3
- 44
Wombl
Puffeltierchen
Gast2000
Zitat:Zitat vn Wombl:
Vor 2 Wochen fiel mir auf das meine Frau wirklich sehr sehr viel Zeit mit zocken verbringt und. Natürlich folgte als ich sie drauf ansprach der nächste Streit. Zumal sie aufeinmal abends immer länger im Wohnzimmer blieb um zu zocken aber sie schreibt auch sehr viel über whats app und ich begann angst zu haben das sie sich nen anderen sucht oder gesucht hat. Ich habe wirklich den furchtbaren Verdacht das Sie entweder jemand hat der ihr einredet sie müsse mich vergessen, oder das sie einen neuen hat. Sie gab mir kaum noch Zuneigung in Form von Umarmungen oder küsse. Wenn sie mir über whats app etwas schrieb war das aufeinmal sehr sachlich nicht mehr verliebt. Ihr Profilbild ist aufeinmal kein Familienbild mehr sondern ein Foto von Ihr wo sie sich aufgedonnert hat. und der Hintergrund ist 100% nicht unser Haus. Gestern hab ich sie drauf angesprochen. Und sie sagte mir das sie das streiten leid wäre. Es kamen ne Menge Vorwürfe und da wurde mir klar, ICH habe es verbockt.
Wombl
Wombl
Zitat von Puffeltierchen:Hey Du ! Mit wem hat sie denn da geschrieben auf WhatsApp ? Hast Du es herausgefunden ?
Vorsicht wenn Partner sich plötzlich verändern und/oder besonderen Wert auf ihre Außendarstellung legen.
Bist Du auch ganz sicher das der Ex sie wirklich misshandelt hat ? Erzählen kann man viel gerade um Mitleid zu erzeugen und zu binden.
ja ich bin mir sicher habs einmal live miterlebt als wir gerade geskypet haben.. Nix unanständig ein normales tel Gespräch...
Auch komisch das es wieder quasi nach 10 Jahren passiert.
So ganz kosher kommt mir das nicht vor.
Gast2000
Wombl
Spreefee
Gast2000
Zitat von Wombl:Sie blockt jedes Gespräch ab. Ich hab in den 2 Tagen mehrfach versucht mit ihr zu reden. Es endet immer mit dem selben Vorwürfen und einem genervtem abfampfen von ihr. Ich hab ihr vorgeschlagen eine Eheberatung zu konsoltieren. Auch das hat sie abgetan mit den Worten ich will keine Therapie. Ich weiß echt nimmer weiter
Wombl
Gast2000
Wombl
Zitat von Gast2000:@ Wombel, alle Achtung. Du hast jetzt Dir wieder Respekt verschafft und einen großen Schritt Richtung Augenhöhe gemacht. Sie wird jetzt vermutlich erst einmal irritiert sein und hoffentlich zum Nachdenken
anregen. Bitte bloß nicht wieder einknicken. Denke immer daran, sie ist es die für das was jetzt bei euch
passiert verantwortlich ist und nicht Du.
Insgesamt ist der jetzt von Dir eingeschlagene Weg von allen Optionen derjenige der, wenn überhaupt,
meist am besten ist. Das kann man nicht nur in den Foren so heraus lesen, sondern ist in sich auch
logisch.
Nach Deinem Post verdichten sich immer mehr die Anzeichen und Indizien dafür, dass sie Gründe für
ihr Verhalten - erstrangig für sich um vor sich selber besser bestehen zu können - gesucht hat. Hinter
ihrem Verhalten steckt vermutlich hauptsächlich etwas ganz anderes.
Spreefee
Zitat von Wombl:Entscheidung getroffen hat aber ich nach langem Überlegen, erstens zum Schluss komme das sie mir niemals auch nur ansatzweise einen Hinweis gegeben hat das etwas nicht stimmt, und ich es zweitens RESPEKTLOS finde was sie hier abzieht
Zitat von Wombl:Mir ist klar das ich Sie verloren habe und mir ist auch klar das immer 2 dazu gehören.
mafa
Spreefee