Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Spreefee
Zitat von Spreefee:dir si dein Mäuschen
Gast2000
Zitat von Wombl:
Sie bleibt felsenfest bei der Behauptung das unsere Streitereien zuviel kaputt gemacht haben. Das sie keinen Versuch starten will es wieder zu reparieren und das sie es, aber bitte ohne das ich bemerkt habe das sie so unglücklich ist, es ja 1000 mal versucht habe... Die frage die sich stellt wenn man jemand dezent auf einen Fehler hinweist, und der jenige bemerkt den dezenten Hinweis net, gilt das dann wirklich als ernsthaft versucht? Zumal ja eine Ehe etwas ist das man nicht leichtfertig eingehen oder beenden sollte.
Spreefee
Zitat von Gast2000:sich auf keine
weiteren Diskussionen einlassen und den Raum verlassen.
Wombl
Wombl
Spreefee
Wombl
Spreefee
Zitat von Wombl:Wenn ich nun alles einfach akzeptiere und zu allem ja und amen sage wie soll das am Ende vl unsere Ehe retten?
Wombl
willan
Zitat von Wombl:Dafür hat meine Frau mir gesagt das sie Donnerstags bis Samstags weg fährt.
Zitat von Wombl:Sie blockt jedes Gespräch ab.
Zitat von Wombl:Ich hab in den 2 Tagen mehrfach versucht mit ihr zu reden. Es endet immer mit dem selben Vorwürfen und einem genervtem abfampfen von ihr. Ich hab ihr vorgeschlagen eine Eheberatung zu konsoltieren. Auch das hat sie abgetan mit den Worten ich will keine Therapie.
Zitat von Wombl:ohne Vorwarnung diese Entscheidung getroffen hat aber ich nach langem Überlegen, erstens zum Schluss komme das sie mir niemals auch nur ansatzweise einen Hinweis gegeben hat das etwas nicht stimmt, und ich es zweitens RESPEKTLOS finde was sie hier abzieht.
Zitat von Wombl:Sie weigert sich leider nach wie vor in Erwägung zu ziehen es zu versuchen das wir gemeinsam was an unsere Beziehung ändern.
Zitat von Wombl:nach einer Lösung suche bei der ich meine Frau nicht verloren habe.
Spreefee
Zitat von Wombl:ich fühle mich emotional derzeit nicht in der Lage den sorglosen Papa zu markieren. Und genau das braucht unser Kind.
Wombl
LostGirl1
Wombl
Spreefee
Zitat von Wombl:h bin ratlos wie ich ihr beweisen kann, daß ich ihr die ruhe die sie braucht geben kann