A
Soll es das nun gewesen sein?
Demian
Zitat von Spreefee:Gib Ruhe?
Sonne100
RATSUCHENDER1
Gast2000
Zitat von Wombl:Nun sind paar Tage vergangen.. In mir drinnen pure Verzweiflung... Immer noch steh ich jeden Morgen auf, hab wenig geschlafen und bin fassungslos.
Ich schlafe derzeit im Wohnzimmer auf der Couch
Meine Frau musste heute weil sich mal wieder 3 Leute krank gemeldet haben schon um 7 Uhr zur Arbeit um die Frühschicht zu unterstützen. Gerade eben der Anruf das sie bis 20 Uhr bleiben muss weil schon wieder 2 ausfallen (sie ist stationsleiterin im Krankenhaus) rief mit der büronunner an.. Also es ist die Wahrheit...
Wenn ich mir so ihren alltagsstress anschaue, und dann betrachte wie unsere Ehe verlaufen ist... Kann es sein, daß sich ein Mensch nach Ruhe sehnt und deshalb bereit ist eine Ehe so mir nix dir nix zu beenden? Kann es sein das sie das Gefühl hat, ich gebe ihr mit all meinen eigenen Problemen nicht den Halt den sie bräuchte um zu Hause zu entspannen? Ich weiss es nicht.. Aber zumindest in meinem Kopf bildet sich langsam dahingehend der Gedanke und ich bin ratlos wie ich ihr beweisen kann, daß ich ihr die ruhe die sie braucht geben kann. Das ich ihr Felsen in der Brandung sein kann.. So wie sie meiner war..
Wombl
paulaner
Sonne100
Zitat von Wombl:Trotzdem finde ich ist die frage ob zuviel stress im job, und dann noch stress zu hause zu einem Kurzschluss führen kann
Zitat von Wombl:Vor ca 3 Monaten hat meine Frau dann begonnen am Handy ein Spiel zu zocken. Zum abschalten wie sie meinte
Zitat von Wombl:Vor 2 Wochen fiel mir auf das meine Frau wirklich sehr sehr viel Zeit mit zocken verbring
Zitat von Wombl:Zumal sie aufeinmal abends immer länger im Wohnzimmer blieb um zu zocken aber sie schreibt auch sehr viel über whats app und ich begann angst zu haben das sie sich nen anderen sucht oder gesucht hat.