EinfachNurTraur.
Mitglied
- 1
Wo fang ich an....ich habe die letzten 5 Jahre die schönste bez geführt die ich bisher hatte. ...es War eine wunderbare Zeit. ..und auch meine Partnerin War überglücklich und hat mich immer ( auch vor 4 Wochen noch) als ihren absoluten Traummann bezeichnet.
Vor 3 wochen War sie mit ihren mädels übers wochenende im Heidepark.... ( machen sie jedes Jahr) und als sie wieder da war fing es an....sie war komisch zu mir....bzw eig auch nicht mir ist halt nur aufgefallen das sie nicht mehr -ich liebe dich- sagt. Hab sie darauf angesprochen und denn ging ein langes Gespräch los. Das sie sich nicht sicher ist ob wir nicht zu verschieden wären weil wir wenig zusammen unternehmen. ...der s. wäre eingeschlafen ( War auch meine Meinung ) ...ich würde nicht gut mit ihren freundinen klar kommen und noch paar Kleinigkeiten.
Die ist dann erstmal zu einer Freundin gefahren um in ruhe nachdenken zu können. Das war am dienstag vor 2 wochen.
Als sie weg war viel mir auf das sie eine neue Bekanntschaft hat die bei Facebook alles mögliche bei ihr likes etc.
als ich sie ansprach sagte sie es wäre ein animateur ausn Heidepark. ....ich hab sie dann gefragt ob sie miteinander Texten oder sich sogar sehen was sie abee verneinte.
Ich hab mir sehr viele Gedanken gemacht wie ich ihre Ängste und die besagte Probleme lösen könnte und teilte ihr das auch mit.
sie fand das alles super und kam am Freitag drauf zurück.
Wir fingen an an den Problemen zu arbeiten und sie zu beseitigen.
Irgendwann erzählte sie mir das sie übrigens bald wieder in heide park fahren wolle mit den mädels....ich mir nix bei gedacht.
Bis die Nacht kam da fiel mir dee typ ein und es packte mich die Neugierde und ich nahm mir ihr handy.
ich habe nix gefunden aber dann plötzlich ein Screenshot den sie einer freundin geschickt hat welcher ein Auszug war zwischen meiner Freundin und dem heideparktyp.
Hab sie am morgen zur Rede gestellt und sie sagte dann das sie nur geschrieben haben weil sie ihn lustig fand. Sie dies aber beendet hat weil sie sich auf die Beziehung konzentrieren will. Hatten dann eine lange Diskussion über den anstehenden heideparkausflug weil ich natürlich nicht wollte das sie ihn da wiedersieht.
Sie meinte aber sie liebt mich und ich müsste ihr bitte vertrauen. Er hat ne Freundin. .Sie hat mich alle Fronten seien klar.
Mir war zwar sehr unwohl aber ich akzeptierte es so.
Es folgten 1 1/2 tolle wochen....wir brachten neuen schwung ins s.leben....unternahmen etwas....sie sagte mir wieder das sie mich liebt. ...es war als wäre nie etwas gewesen.
Sie ist dann Freitag in Heidepark gefahren....als ich nach der Arbeit heim kam sah ich einen liebevoll dekorierten brief von ihr in dem stand wie sehr sie mich liebt. ..das ich mir bitte keinen kopf machen soll und das sie sich jetzt schon auf mich freut. Das war wirklich Balsam für meine Seele.
Spät abends haben wir dann noch per WhatsApp geschrieben ...und sie sagte mir wieder freu mich auf dich. ...morgen haben wir uns wieder...ich liebe dich usw.
Dann kam sie ja abends am Samstag wieder. ...ziemlich kaputt. ...haben nicht viel geredet etwas geknutscht. ...uns auf die couch gekuschelt und dann ist sie früh in meinem arm eingeschlafen.
Als ich am nächsten tag aufwachte brach meine Welt zusammen. ...sie sagte wir müssen reden.
Ich wusste sofort was los ist. ..und sie sagte mir das sie gestern mit diesem Typen geschlafen hätte.
Ich hab sie sofort gebeten zu gehen....das war Sonntag.
Seitdem haben wir ab und zu Kontakt weil mich einfach Dutzende fragen quälen. ...
Heute sagt sie mir ich bedeute ihr noch was. ...aber das sie sich zz gerne etwas ausleben will....hat ne offene bez vorgeschlagen.
Was ich mir absolut nicht vorstellen kann. ..nur der Gedanke sie zu teilen macht mich wahnsinnig. ..und was ich auch nicht verstehe ist das sie in der Beziehung stets eifersüchtiger war als ich. ...ich kenn sie sie würde das genauso nicht gut finden wenn uch mit ner anderen schlafe ( was ich ja garnicht will)
Ich weiß grad nicht wo mir der kopf steht. ...hab jedenfalls gesagt offene bez kommt nicht infrage. ....aber ich hab auch die tür für eine normale bez nicht komplett zu gemacht. ...ich weiß nicht weiter zz.....
Ist viel text hoffe vllt hat jemand Anregungen