7 + 2 Jahre alles umsonst gewesen

U
Guten Morgen liebes Forum,

ich schreibe hier, da heute für mich ein ganz besonderer Tag ist. Nicht, weil es ein Sonntag wäre, sondern, weil ich nicht mehr
meine Eltern, meine Freunde, meine Bekannten und Unbekannten mit meinem persönlichen Leid konfrontieren möchte. Es geht
schon zu lange.

Zu meiner Person: ich bin 27 Jahre alt, Zahnarzt und studiere noch 4 Semester Medizin. In meiner beruflichen Zielen bin ich bisher her immer
gut vorangekommen. Ich habe alles regulär geschafft und das liegt wohl auch daran, dass ich alles sehr ernst genommen habe. Mich lange
über meine Ausbildung definiert habe. Die Tasten zu bedienen fällt mir heute sehr schwer. Meine Leidensgeschichte ist so absurd.
Eigentlich könnte ich glücklich sein, ich bin gesund, habe gute Eltern, die in einer anderen Zeit groß geworden sind und auch Freunde,
die mir immer zuhören, wenn ich sie brauche. Doch nun komme ich nicht mehr richtig weiter. Ich war auch schon in einer psychologischen Beratung,
die ich hin und wieder frequentiere. Eigentlich geht es mir gut, aber mein Herz und das, was im Leben für mich so wichtig ist, ist komplett
verloren gegangen.

Als ich mit 17 noch zur Schule ging, habe ich mich in eine damals bereits seit 3 Jahren mir bekannte verliebt. Wir wurden ein Paar und sie war
ein starke Partnerin. Bei meinen Eltern gab es immer viel Streit, ich habe als Kind bereits sehr viel unschöne familiäre Streitigkeiten und Zwist
erlebt, Brüche innerhalb der Großfamilie und auch dramatische Szenen. Dinge, die man eben nicht vergisst, die sich in mein Gedächtnis gebrannt haben
und, die ich täglich aktivieren könnte, wenn ich sie nicht verdränge. Unterm Strich habe ich aus diesen Fehlern der Familie gelernt und mir
deshalb vorgenommen, bei meiner persönlichen Familienplanung sorgfälig und sorgsam zu sein. Mit meiner damaligen Freundin lief es auch wunderbar,